Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 504
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2019, 18:18  

Beitrag #21

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@TheMo207
Wir brauchen eigentlich nur wen, der Twitch benutzt und müssten uns mal den Livestream von Spielen eines der üblichen Top 10-Spieler anschauen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns danach an den Kopf fassen und sagen: oh man, ist das simpel

Ich schaue immer den YouTube-Kanal von X SOUR KIWIS; zum einen weil das ein lustiger Vogel ist und seine Rewards auch immer der letzte Dreck sind, aber zum anderen weil er seitdem es SB gibt, immer zu den besten gehört. Er erklärt auch immer haargenau seine Taktiken und Aufstellungen (er spielt fast immer alles Standardeinstellungen). Der hat mal in einem Beitrag erwähnt, dass SB simpel sei, sobald man erstmal verstanden hat, wie die KI spielt. Es geht da nur noch darum, dass man alle Anforderungen erfüllt: 5 Tore, 10 Ecken, 10 Torschüsse usw

Hab es bisher immer verpasst, ihm bei Twitch zuzuschauen. Ich denke, danach ist Squad Battles entzaubert
08.10.2019, 21:06  

Beitrag #22

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Manchmal spielt die ki unüberwindbar für durchschnittsspieler.aber hacke zu hacke am 16er geht sehr gut.generell steht die ki nach skills nur blöd rum.
08.10.2019, 22:18  

Beitrag #23

Schraubers Avatar
Schrauber
Beiträge: 46
Schraubers Avatar
Schrauber
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
@TheMo207
Ich schaue immer den YouTube-Kanal von X SOUR KIWIS;
Die Rewards Facepalm

Ich weiß nicht wo der Kollege im Ranking steht, aber ein paar gute Tipps hat er:
08.10.2019, 22:58  

Beitrag #24

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@Schrauber
er war letzte Woche No 1 der Welt und das nicht zum ersten Mal. Auch in FutC spielt er meist um die Top 100. Der ist auch in irgendeinem englischen Verein angestellt, also Pro.
Aber seine Rewards sind einfach nur geil. Da kommt NUR Dreck

---------- Beitrag aktualisiert am 08.10.2019 um 23:11 Uhr ----------

und wie er in dem neuesten WL-Video sagt:

"You´ll see from the highlights i´m not great in this game. I win every game that i play but it´s not brillant at all"

Und wie er das immer auf seine englisch-monotone Art sagt...herrlich
08.10.2019, 23:21  

Beitrag #25

Schraubers Avatar
Schrauber
Beiträge: 46
Schraubers Avatar
Schrauber
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Das Video ist nicht vom Kiwi, der Youtuber heißt RG11.
08.10.2019, 23:22  

Beitrag #26

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Schrauber
Das Video ist nicht vom Kiwi, der Youtuber heißt RG11.
ich meine aber den da:

09.10.2019, 12:50  

Beitrag #27

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
ich finde die SqBattle eigentlich sehr gut. Ok, manchmal ... wenn die KI aufgrehten unrealistischen Mist spielt, dann nicht, aber kommt nicht oft vor.
Mich ärgert, dass ich seit gestern Abend Elite 1 habe und nun zwischen Elite 1 und diesen 51 stehe, aber keine SqBattle Punkte nehr rehalte, nur noch Münzen... Gut, die Packs, spiel erst eine knappe Woche Fifa 20, heb nur einen aus den SqBattle erhalten, letze Woche bei Elite 3 ..., waren nicht der Brüller, aber lasse mich überraschen, in Zukunft.
09.10.2019, 12:51  

Beitrag #28

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ah. Okay. Alsa doch nicht FIFA 19. Du hattest erst im 19er Forum geschrieben. Du wirst die Höchstanzahl der Spiele voll haben.
09.10.2019, 12:52  

Beitrag #29

TheMo207s Avatar
TheMo207
Beiträge: 7
TheMo207s Avatar
TheMo207
Beiträge: 7
Beiträge: 7
#Zappel88
Genau das ist das Problem. Skills werden in entscheidenden Situation einfach nicht ausgeführt. Und ich spiel nicht erst seit gestern. Hab auch schon gedacht, daß ich über Nacht zu alt und doof geworden bin und hab nochmal FIFA 19 gespielt. Alles gut - ich kann noch skillen. Aber in FIFA 20 darf ich nur noch, wenn auch kein Gegner vor mir ist. Einfach lächerlich. Coman hört doch im echten Leben auch nicht auf zu spielen, nur weil Virgil vor ihm steht. Ist doch ein Witz. Das konnte in echt nur Oliver Kahn. Da haben einige Angst bekommen, wenn der brüllend auf sie zu kam und haben ihm den Ball lieber freiwillig gegeben Zwinkern))))))))))

Es ist auch nicht so, daß ich keine Torchancen mehr hätte, wie gesagt 19:1 - aber ich verlier, weil die CPU alles gegen mich reguliert. Ich muß doch nur die Wiederholung anschauen. Pfeil zeigt klar ins Tor - Ball geht 1 Meter vorbei oder drüber. Pass zeigt genau auf meinen Spieler - Pass geht 3 Meter am Spieler vorbei. Kopfballduell mein 2-Meter-Verteidiger gegen 1,60 CPU-Spieler. CPU köpft (mit der Hand !!!) ins Tor. Mein Abwehr-Bulle prallt gegen das CPU-Leichtgewicht - mein Abwehr-Bulle fällt tot um. Auf Legende - OK. Aber wie gesagt - das ist mittlerweile auf Profi so. Die spinnen doch die €A-ler. Ich frag mich ernsthaft, ob die jemals ihr eigenes Spiel gespielt haben Zwinkern

Und klar will €A dass ich Coins kauf. Würd ich auch machen, weil ich Packs-ziehen echt unterhaltsam find. Aber so hab ich doch gar keine Lust zu. Ich belohn die doch nicht dafür, daß sie mich so unglaublich offensichtlich lächerlich bescheissen. Ich will doch einfach nur Spielspass haben. Aber das ist doch kein Spaß mehr. Was bleibt mir altem Mann da noch ? Karriere ? Ach nö, den Modus haben sie ja wohl dieses Jahr ganz verkackt.
Bleibt mir nur noch: Ich kauf mir 'ne Modell-Eisenbahn Zwinkern))
09.10.2019, 12:52  

Beitrag #30

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von meawk
ich finde die SqBattle eigentlich sehr gut. Ok, manchmal ... wenn die KI aufgrehten unrealistischen Mist spielt, dann nicht, aber kommt nicht oft vor.
Mich ärgert, dass ich seit gestern Abend Elite 1 habe und nun zwischen Elite 1 und diesen 51 stehe, aber keine SqBattle Punkte nehr rehalte, nur noch Münzen... Gut, die Packs, spiel erst eine knappe Woche Fifa 20, heb nur einen aus den SqBattle erhalten, letze Woche bei Elite 3 ..., waren nicht der Brüller, aber lasse mich überraschen, in Zukunft.
In Fifa 20 kannst du 40 SB Spiele machen. Als gespielt gelten alle 4 pro Aktualisierung, egal ob du sie absolviert hast oder nicht. Wenn du also 10* aktualisiert hast ist Schluss mit SB-Punkten und du kannst nur noch für Münzen spielen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles (mit FAQ zu
Modus & Rewards)
Squad Battles (mit FAQ zu Modus & Rewards)