Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.780
Benutzer online: 5
Gäste online: 98
Gesamt online: 103
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.01.2020, 13:25  

Beitrag #81

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 767
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 767
Beiträge: 767
Gute Idee, aber ich komme nur 3-4x die Woche für 2-3 Stunden zum spielen. Das wird zeitlich nicht möglich sein, weil man ja nicht immer updaten kann.
01.01.2020, 13:28  

Beitrag #82

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
Gute Idee, aber ich komme nur 3-4x die Woche für 2-3 Stunden zum spielen. Das wird zeitlich nicht möglich sein, weil man ja nicht immer updaten kann.
1-2 Spiele anspielen, abbrechen und dann sollte Gegner Update wieder gehen... Ein wenig nervig, und kostet ein paar Vertragskarten.
01.01.2020, 13:33  

Beitrag #83

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
In der Regel ist mindestens 1 Gegner dabei, der ein Rating unter 60 hat. Den kann man auf Weltklasse bespielen. Hin und wieder ist noch ein weiterer Gegner dabei, der unter 20 ist. Der geht locker auf Legende. Sobald man ein Spiel erledigt hat, kann man die übrigen Manschaften skippen. Wenn nur gute Gegner dabei sind, kurz anspielen und dann die Partie abbrechen. Nur nicht zu früh, sonst wird die Partie nicht gewertet.
24.01.2020, 21:30  

Beitrag #84

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 393
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 393
Beiträge: 393
Wenn ich mir auf Futbin https://www.futbin.com/squad-battles/points mal so ansehe, wie viele Punkte ma je Konsole (PC, XBox und Playstation 4) für die jeweiligen Ränge benötigt, ist es sehr auffallend, dass man auf dem PC durchwegs mehr Punkte für die einzelnen Rangstufen benötigt.

Eigentlich spielen doch weniger Leute auf dem PC als auf den Konsolen? Wie kann es dann sein, dass man z. Bsp. für Top 100 auf dem PC 126.000 Punkte benötigt, wohingegen man auf der XBox nur 98.000 Punkte dafür benötigt?

Liegt das an Cheats oder spielen die wirklich krassen und guten Fifa Leute alle PC? Cool
24.01.2020, 21:51  

Beitrag #85

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Wenn ich mir auf Futbin https://www.futbin.com/squad-battles/points mal so ansehe, wie viele Punkte ma je Konsole (PC, XBox und Playstation 4) für die jeweiligen Ränge benötigt, ist es sehr auffallend, dass man auf dem PC durchwegs mehr Punkte für die einzelnen Rangstufen benötigt.

Eigentlich spielen doch weniger Leute auf dem PC als auf den Konsolen? Wie kann es dann sein, dass man z. Bsp. für Top 100 auf dem PC 126.000 Punkte benötigt, wohingegen man auf der XBox nur 98.000 Punkte dafür benötigt?

Liegt das an Cheats oder spielen die wirklich krassen und guten Fifa Leute alle PC? Cool
Letzteres Zwinkern
Ist das in DR auch so, dass man mehr Punkte braucht als auf Konsole?
24.01.2020, 22:34  

Beitrag #86

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 393
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 393
Beiträge: 393
Zitat:
Zitat von zEedY
Letzteres Zwinkern
Ist das in DR auch so, dass man mehr Punkte braucht als auf Konsole?
Da hab ich nach sowas noch nicht gesucht. Könnte mir aber durchaus vorstellen, das aufgrund der geringeren Spieleranzahl die Einstufung in den DR ebenfalls verzerrt ist.

In der WL benötigt man ja glaub ich weniger Siege für Top 100 als auf den Konsolen. Somit hätte ich sowas ähnliches auch bei den Squad Battles vermutet.
29.01.2020, 09:31  

Beitrag #87

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 723
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 723
Beiträge: 723
Habe mal wieder eine absolute Sternstunde der kanadischen Programmierkunst für euch aufgezeichnet. Hierbei handelt es sich um die 92. Minute in den Squad battles beim Stand von 2:1 für mich mit defensiver (!) Spielweise. Erklären kann ich mir weder die Flugkurve des Balls noch das Fernbleiben oder Vorrücken ALLER Verteidiger. Aber seht bitte selbst...

29.01.2020, 11:14  

Beitrag #88

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.938
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.938
Beiträge: 2.938
Und ich kann mir nicht erklären warum du nicht zurück zum TW gespielt hast.

Bin ja mittlerweile als größter €A-Hasser gebrandmarkt aber dat Dingen geht leider auf deine Kappe Kev.... Enttäuscht
29.01.2020, 11:29  

Beitrag #89

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.385
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.385
Beiträge: 1.385
Die flugkurve kommt daher, dass dein Verteidiger einen weiten pass aus der Drehung spielen will und dabei den Ball in die Füße des laufenden Stürmers bolzt. Und das deine Verteidigung so weit aufgerrückt ist liegt dann wohl an ea, wenn du auf defensiv gestellt hast. Also vorausgesetzt dein defensiv ist auch defensiv.

Aber dieses Problem ist doch auch nicht erst seit fifa 20 bekannt.
30.01.2020, 22:32  

Beitrag #90

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Was ist denn mit SB seit dem Patch los?
Hab das schon ca 2 Wochen nicht mehr angerührt, aber haben die Fouls ausgeschaltet? Ich lauf zweimal mit meinem Stürmer allein auf den Goalie zu und werd von hinten umgesenzt, aber es gibt nicht mal Freistoß, geschweige denn Karte. Geht das noch wem so?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles (mit FAQ zu
Modus & Rewards)
Squad Battles (mit FAQ zu Modus & Rewards)