Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 274
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2019, 11:37  

Beitrag #71

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
diese SqBattle sind ja sowieso zum Kotzen. "Dieses Dräääcks Spiel" würde LimiTV sagen. Gestern/heute nicht einen einzigen Spieler gezogen, der zu gebrauchen ist. Grober Unfug ist das, Da spielt man eine Woche für Mist ...
16.12.2019, 12:02  

Beitrag #72

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ich finde SBs ziemlich stimmig. Kann man jede Woche paar zusätzliche Coins und Packs, da man für viele Aufgaben eh SBs spielt, mitnehmen
16.12.2019, 18:26  

Beitrag #73

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich hab gestern wirklich mal bis Elite 1 hoch gespielt und wurde in der Nacht noch auf Elite 2 gestoßen, und was hab ich gezogen in den Packs, immerhin 2 x Mega Pack 1 x Premium Pack -> Moutinho und das wars, nur Schrott.
18.12.2019, 18:03  

Beitrag #74

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Loby
Ich hab gestern wirklich mal bis Elite 1 hoch gespielt und wurde in der Nacht noch auf Elite 2 gestoßen, und was hab ich gezogen in den Packs, immerhin 2 x Mega Pack 1 x Premium Pack -> Moutinho und das wars, nur Schrott.
Das ist der Grund, warum ich nur bis maximal Elite 3 zocke. Hatte bisher aus E3 Belohnungen bessere Spieler gezogen, als aus Elite 2 oder 1.

Zudem ist es entspannter, da mir eigentlich aufm PC zwischen 17 und 20 Spiele für E3 reichen.

Top 100 ist eh Utopisch und Elite 1 bringt nur diese vermaledeiten Mega Packs.
31.12.2019, 14:26  

Beitrag #75

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Dank der Swaps Spiele ich seit langem mal wieder SBs. Der Modus ist echt kaputt. Da mir die Punkte egal sind, spiele ich immer nur gegen Teams mit einer max Chem von 50. Auf Legende nur bis ca 20. Warum unnötig mehr schwitzen, wenn man so jedes Spiel gewinnt. Eine Halbzeit lang 3-4 Tore machen und dann den Rest des Spiels das Pad bei Seite legen.
Was aber echt übel ist, sind die Fehlschüsse der eingewechselten Spieler. In bester Position wird der Ball reihenweise gegen den Pfosten genagelt, geschlenzt und geschoben.
Das macht alles nur keinen Spaß. Einziger Nebeneffekt ist, dass man nebenher mal Elite 3 Packs abstaubt.
Echt belastend der Modus. Aber was macht man nicht für die swaps :x
31.12.2019, 14:33  

Beitrag #76

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
das gefühl hatte ich bei mir gar nicht.
ich dachte mir erher so"hey wie das hier alles läuft,warum nicht in den rivals so"
31.12.2019, 14:54  

Beitrag #77

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von fromsinho10
das gefühl hatte ich bei mir gar nicht.
ich dachte mir erher so"hey wie das hier alles läuft,warum nicht in den rivals so"
So geht’s mir auch. Die spielen wie „entfesselt“
31.12.2019, 14:58  

Beitrag #78

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Die gegnerische Ki wurde glaube ich abgeschwächt. Wenn ich messi Einweches ist es ein ganz anderes Spiel. Jeder Spieler bewegt sich mehr und hat perfekte laufwege. Online haBen diese spieler kaum Auswirkungen ausser besseren Abschluss bei mir.
01.01.2020, 13:03  

Beitrag #79

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Da ich praktisch nie Offline spiele, tu ich mir sogar auf Weltklasse extrem schwer. Wollte versuchen zumindest die Offline Swapkarten zu sammeln, keine Chance in der Zeit für 18 Siege.
01.01.2020, 13:13  

Beitrag #80

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
Da ich praktisch nie Offline spiele, tu ich mir sogar auf Weltklasse extrem schwer. Wollte versuchen zumindest die Offline Swapkarten zu sammeln, keine Chance in der Zeit für 18 Siege.
Wenn Du eh nie Offline spielst, und nicht scharf auf die SB Belohnungen bist, dann kannst Du auch nur die Spiele gegen Mannschaften mit ~60 Rating spielen. Die gehen easy auf Weltklasse.

Alle anderen Spiele per Gegner Update überspringen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles (mit FAQ zu
Modus & Rewards)
Squad Battles (mit FAQ zu Modus & Rewards)