Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 1
Gäste online: 110
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.10.2019, 15:36  

Beitrag #61

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 767
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 767
Beiträge: 767
Mir machen atsächlich nach gutem Start auch mittlerweile die SBs keinen Spaß mehr. Je nach zu erreichender Aufgabe reiht sich eine Slapstick Nummer an die Andere.

Nach nem Kopfballtor können deine Spieler keine Volleys mehr und umgekehrt können Kane und Ibra nicht mehr köpfen...
18.10.2019, 15:40  

Beitrag #62

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
mach doch easy im freundschaftsmodus auf leicht klappt im ersten spiel
20.10.2019, 12:36  

Beitrag #63

erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Guten Morgen, habe keine Threads zu dem Thema hier gefunden ... daher:

Leider gibt es aktuell folgenden Fehler im Spiel (19.10.2019, 20Uhr):

0 Points using squad battles mode FIFA20 / FUT Mode.

Waere super, wenn man hier einen Ausgleich bekommen wuerde.

LINK1: https://www.youtube.com/watch?v=vVdV...ature=youtu.be

LINK2 (aktuell, ab 40Sekunden): https://www.youtube.com/watch?v=09Dm...ature=youtu.be



Wollte nen Ticket bei EA aufmachen aber das geht grad nich ueber die ea help Seite, macht es Sinn das noch woanders zu posten? GrzStef
20.10.2019, 13:34  

Beitrag #64

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.315
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.315
Beiträge: 7.315
Ich denke selbst über ea Help kannst du kaum Hilfe erwarten. Andere Möglichkeiten kenne ich nicht. Ich verschiebe den Thread in den SB Thread.
20.10.2019, 21:22  

Beitrag #65

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
watt is hier los bei den SB? Hab gerade nen Weltklasse-Sieg hingelegt, um meinen Rang zu sichern und schnieke 0 Punkte bekommen.

Bevor ich jetzt noch ein Spiel machen und mit 0 da stehe: kennt jemand die richtige Verfahrensweise?

---------- Beitrag aktualisiert am 20.10.2019 um 21:49 Uhr ----------

zu oft aktualisiert ist die Antwort

Dann kann ich meinen Rang knicken. Aber egal: SB bringen eh nur Schund
27.10.2019, 21:12  

Beitrag #66

qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
qoldeneiss Avatar
qoldeneis
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Meint ihr 3.100 Punkte Vorsprung reichen in Elite 1 um nicht abzurutschen?
12.11.2019, 12:49  

Beitrag #67

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Der Typ ist schon seit Jahren ständig unter den Besten bei den Squad Battles und war bereits mehrfach der Beste der Welt - auch bei Fifa 20.

Sehr schönes Tutorial, was insbesondere die immer gleichartigen Schwächen der AI aufzeigt und dem Grunde nach Tore schießen zum (naja) Kinderspiel macht.

Er erklärt es strukturiert, vollständig und verständlich - inkl. Aufstellung/Anweisungen und unterteilt anschließend in Angriff und Defensive und das ganze in unter 10min. Angriff gliedert sich in 3 simple Tricks und die Defensiv-Anleitung ist ebenso leicht umzusetzen.

Mit ein bisschen Übung dürfte man nur noch relativ wenig Probleme haben, Legendary u. Ultimate zu knacken. an sich ist die AI stupide, wenn man sie durchschaut hat

[youtube]https://youtu.be/U_wAWTK5uHo
[/youtube]
12.11.2019, 15:23  

Beitrag #68

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Muss ich mir mal anschauen. Ehrlich gesagt habe ich dieses Jahr seit Ewigkeiten mal wieder Probleme mit der KI - wenn auch nur auf "Ultimativ". Spiele sehr gerne Karriere und klatsche dort die KI auf Legende immer 5:0 weg, aber bei Ultimativ ists manchmal echt richtig schwer. Zuletzt war es immer so, dass ich bei Ultimativ die Regler umstellen musste, damit ich mit Freiburg nicht Bayern 4:0 wegschieße. Krass.
12.11.2019, 16:33  

Beitrag #69

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Leute, es ist wie in jedem Jahr: Nach jedem Update wird das Game schlechter. Ich finde, nach anfänglicher Freude über das Spiel, es ist das schlechteste Fifa überhaupt. Die KI macht was sie will, ein katastrophale Programmierung, wo man gleich merkt, wenn die KI das Game manipuliert. Das Spiel wird immer schlechter und es wird so sein wie in jedem Jahr, ich werde in Kürze nicht mehr spielen - warum auch. Es ist grottenschlechte Manipulation. Wenn Du ein schwächeres Team wählst, dann wird man auch noch drastisch benachteiligt, in dem die KI dich nicht spielen lässt, mal krass ausgedrückt. Ok, Ziel ist, man soll eben Geld für diese Mist-Stars ausgeben, die dann alle irgendwann spielen, also Messi, gegen Messi etc. Katastrophaler Bullshit ist Ultimate inzwischen.

Und wie @Gündogan schreibt: Ja Offline viel zu schwach, aber auch dramatisch manipulativ - denken die wir sind alle 9 Jahre alt oder was?

Das Video, wo er den Angriff skizziert, zeigt auf eindrucksvolle Weise den programmierten Bullshit. Verteidigung wird quasi Ai-lahmgestellt. Was das mit echten Fußball zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Und das ist gegenüber Fifa 19 eine echte Katstrophe
06.12.2019, 09:37  

Beitrag #70

Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 56
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 56
Beiträge: 56
und wie immer wird pünktlich zum Freitag der Schwierigkeitsgrad noch 2 Stufen nach oben gesetzt, damit man auch ja keine Aufgaben erfüllen kann wenn man die Zeit am WE hat. So ist das nicht spielbar, nur Manipulation auf KI Seite. Danke EA.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles (mit FAQ zu
Modus & Rewards)
Squad Battles (mit FAQ zu Modus & Rewards)