Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.635
Benutzer online: 6
Gäste online: 98
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.10.2019, 23:20  

Beitrag #51

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von Six7evenOG
Bis elite 3 hochgekrampft und aus den packs kam nichtmal 1 spieler der 5k wert ist Lachen nene komplett langweilig und unnötig dieser modus. Die zeit die man dafür opfert lohnt sich null
Eigentlich hast Du recht, aber man muss sich von den sogenannten Boni frei machen und einfach sein Ding machen. Ich kann diese Super-Spieler sowieso nicht gebrauchen. Habe nicht einen Superstar - Leihspieler - eingesetzt und tille die gleich aus dem Verein - langweilige Gesellen ...
16.10.2019, 11:36  

Beitrag #52

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 147
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Gut Gemacht EA!

Durch das verbessern der KI auf Stufe Legende hat sich zumindest in den Squad Battles das Problem mit den sehr guten Torhüter Leistungen erledigt. Man spielt sich nun fast keine Torchancen mehr heraus. Somit muss man sich auch nicht mehr darüber ärgern, wenn der Torwart nun gefühlt weniger halten muss. *Ironie und Sarkasmus Modus aus"

So nun ernsthaftes Feedback:

Squad Battles auf Legende sind mit einem schwächeren Team gegen z. Bsp. 80er 100 Chem Teams kaum mehr spielbar. Wollte mich heute mit einem BPL Team, dass ich für den nächsten Swapspieler gebastelt habe, einspielen. Zumindest war es für mich heute unmöglich mich vors Tor zu kombinieren. Vorgestern habe z. Bsp. noch ohne Probleme mit einem MLS u. Eredevise Team auf Legende gewonnen. Zwar nicht 5:0, aber immerhin locker und souverän!

Daraufhin habe ich mit meinem Main Team es getestet und es ist der gleiche Krampf. Man schafft es zwar sich Torchancen (sehr wenige rauszuspielen). Aber es ist sehr anstrengend. Ein Spiel habe ich auch gegen ein 83er 100 Chem Team ohne jegliche Chance verloren.

Was geht nicht mehr:

- L1 Dribbling: Finger weg davon - die KI reagiert darauf allergisch und geht sofort richtig Agro in den Zweikampf

Zu den Zweikämfpen:

Die KI beherrscht es perfekt einen auszuspielen, wenn man ein Tackling timed. Ergo macht man es nicht und versucht nur mit L2 Steps zu verteidigen. Da hab ich aber regelmäßige Angst. Wenn man es schafft, dass die KI in den eigenen L2 Step verteidigende Verteidiger reinläuft und man eigentlich den Ball haben müsste, setzt sich die KI sofort wieder durch und erobert den Ball zurück oder dieser springt zu einem anderen KI Spieler. Ergo -> Grätsche von vorne! Geht etwas besser, aber es besteht eine hohe Gelb- und Rotkartengefahr. Und die abgegrätschten Bälle landen auch meist beim Gegner.

Fazit:

Auf Legende hat es überhaupt keinen Spaß mehr gemacht und ich fand es total Strange!

Hab zum Vergleich dann gegen zwei Teams (81er mit 100 Chem + 82er mit 100 Chem) auf Ultimativ gespielt. Das war wesentlich angenehmer. Hab zwar auch eins verloren, aber man konnte wenigstens noch Normal spielen.

Die jetzige Legendestufe fühlt sich wie der Ultimativemodus aus Fifa 19 an.
16.10.2019, 13:28  

Beitrag #53

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
ich habe gerade Legende gespielt gegen das schwächste Team (mit der miesen Chemistry) und um 11-Meterschießen nach 1:1 gewonnen - an sich waren die harmlos und das Tor entstand aus einer künstlich kreierten Ecke (in der Wiederholung konnte man in allen Einstellungen klar erkennen, dass der Gegner den Ball ins Aus geköpft hat, ohne dass es zu einer Berührung von mir kam). Und jeder weiß, was passiert, wenn in Squad Battles eine Ecke erzwungen wird...chancenlos trotz 15 Beinen dazwischen.

Schlimm finde ich die extreme Ballsicherheit der KI...die spielen wir Barcelona...genau wie Barca. Wenn man versucht, offensiv zu verteidigen hat man 0 Chance.

ABER man bekommt den Ball in der Regel, wenn man ganz stur/stupide alle Lücken schließt - immer weg vom Gegner und die Lücken mit L2 schließen. Dann kommt eigentlich immer ein Fehlpass oder eine Situation, wo der ein eigener, ungesteuerter Spieler, erfolgreich intercepted. Wenn man von diesen Situationen nicht überrascht wird (passiert mir oft) und den Ball ins Aus befordert, hat man jeweils top Chancen auf ein Tor

Am Ende ist es nur eine CPU. Da ist kein Brain hinter. Das ist schematisch
16.10.2019, 15:13  

Beitrag #54

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
muss mich korrigieren: war wohl nur Weltklasse Facepalm
16.10.2019, 15:19  

Beitrag #55

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.945
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.945
Beiträge: 4.945
Ich hatte eigentlich nach dem Öffnen der letzten SB-Rewards-Packs die Nase gestrichen voll von diesem Modus, aber nach euren Eindrücken bin ich neugierig geworden und werde mir nachher mal einen schwachen Gegner suchen, um gegen ihn auf Legende zu spielen.

Wahrscheinlich sollte ich es lassen, wenn ich mir die Stimmung nicht versauen lassen will. Aber was soll's. Lachen
16.10.2019, 15:25  

Beitrag #56

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.464
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.464
Beiträge: 1.464
Habe eben mal eins auf Legende gespielt mit einem 74er Rating, das war gefühlt einfacher als vorher.

16.10.2019, 16:23  

Beitrag #57

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Beiträge: 610
Hast du bei deinem Packluck überhaupt so schlechte Spieler im Verein, Toddi?
17.10.2019, 12:24  

Beitrag #58

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
Schlimm finde ich die extreme Ballsicherheit der KI...die spielen wir Barcelona...genau wie Barca. Wenn man versucht, offensiv zu verteidigen hat man 0 Chance.

Am Ende ist es nur eine CPU. Da ist kein Brain hinter. Das ist schematisch
korrekt, aber zu 90% finde ich das Gameplay der KI in Fifa 20 echt gut. Extrem ist es nur, wenn die KI scharf stellt und aufgedrehte Hasen übers Feld rennen lässt... jeden Zweikampf gewinnt usw.
Aber ich finde das immer noch besser als das grauenhafte Online-Gedribbel, welches mit Fußball rein nichts zu tun hat.

Waren das noch Zeiten, als man echt verteidigen konnte Coolund nicht nur zuschauen ... Manchmal kannste drücken was du willst, aber deine Abwehr hält vornehm Abstand Zähnefletschen... Da wünsche ich mir einen Hauch klassische Verteidigung zurück, damit wäre dieses fürchterliche Online-Gedribbel zu Ende. Damals waren das echte Schlachten, wo dieses Gedribbel keine Chance hatte. Da musste man richtig strategisch spielen, gute Pässe spielen ... eben Fußball.

Da ist schon Brain dahinter ..., wenn man die KI-Entwicklung sieht. Problem ist nur dieses übertriebene Scharfstellen in manchen Spielen ... das ist CPU-Quatsch. man kann auch gegen eine gut spielerische KI verlieren ... wie ich feststellen musste. Letze Minute gegen Hoffenheim im Karrieremodus ... Aber das Spiel war geilDaumen hoch

Offline, Karrieremodus etc. angespielt - echt gut - muss ich sagen, mal am Rande
17.10.2019, 12:43  

Beitrag #59

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.945
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.945
Beiträge: 4.945
Ich bin mir bei dir nie sicher, wie viel Ironie sich in deinen Sätzen versteckt. Bei dem, was ich lese, muss jede Menge davon dabei sein.
17.10.2019, 15:05  

Beitrag #60

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von meawk
Waren das noch Zeiten, als man echt verteidigen konnte Coolund nicht nur zuschauen ... Manchmal kannste drücken was du willst, aber deine Abwehr hält vornehm Abstand Zähnefletschen... Da wünsche ich mir einen Hauch klassische Verteidigung zurück, damit wäre dieses fürchterliche Online-Gedribbel zu Ende. Damals waren das echte Schlachten, wo dieses Gedribbel keine Chance hatte. Da musste man richtig strategisch spielen, gute Pässe spielen ... eben Fußball.
DAS wäre so schön! Endlich wieder wirklich verteidigen zu können. Man stelle sich das mal vor: ein Verteidiger im Fussball GEHT AUF SEINEN GEGNER ZU...fast illusorisch; aber schön wärs
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles (mit FAQ zu
Modus & Rewards)
Squad Battles (mit FAQ zu Modus & Rewards)