Benutzer: 47.004
Themen: 30.334
Beiträge: 996.614
Benutzer online: 4
Gäste online: 121
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.12.2019, 09:45  

Beitrag #1161

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
DIV 3 Rang 1 Untrade : Hummels und Goretzka, der Rest unwichtig.

Gold 1 Rewards: Varane und irgendein 81er, aus beiden 100k Packs nix.

Insgesamt mal wieder enttäuschend und der Beweis das man kein Geld Reinstecken sollte.
Ok, Varane mit Abstand der beste PP in diesem FIFA 20, aber das kaschiert auch nur leidlich wie komisch das Packluck in diesem Spiel verteilt is.
12.12.2019, 09:48  

Beitrag #1162

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.704
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.704
Beiträge: 2.704
Zitat:
Zitat von RunDSC
DIV 3 Rang 1 Untrade : Hummels und Goretzka, der Rest unwichtig.

Gold 1 Rewards: Varane und irgendein 81er, aus beiden 100k Packs nix.

Insgesamt mal wieder enttäuschend und der Beweis das man kein Geld Reinstecken sollte.
Ok, Varane mit Abstand der beste PP in diesem FIFA 20, aber das kaschiert auch nur leidlich wie komisch das Packluck in diesem Spiel verteilt is.
Ich wollt gerade sagen... du beschwerst dich jetzt nicht wirklich über einen Varane IF, oder?? Der ist momentan, meiner Meinung nach, einer der besten IVs in diesem Spiel. Ich wünschte, ich hätte so einen abbekommen. Aber ich bekomm dann lieber 2x nen 81er Keeper, den kein Mensch braucht.
12.12.2019, 09:51  

Beitrag #1163

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Picks Depay und joaquin
In den Packs waren Sommer j Martinez, ein hunter und jede Menge Krimskrams.
Geeeht so
12.12.2019, 10:05  

Beitrag #1164

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich wollt gerade sagen... du beschwerst dich jetzt nicht wirklich über einen Varane IF, oder?? Der ist momentan, meiner Meinung nach, einer der besten IVs in diesem Spiel. Ich wünschte, ich hätte so einen abbekommen. Aber ich bekomm dann lieber 2x nen 81er Keeper, den kein Mensch braucht.
Mein bester Pick aus allen WLs war Kimmich 87 (und der bei Silber 1) und Kimmich ist nun alles Andere als eine Granate und passt nicht mal 1% in mein Team.

Der Rest war kein einziges Mal über 84 geschweige denn irgendwie spielbar. Varane wäre der absolute Traum gewesen.
12.12.2019, 10:07  

Beitrag #1165

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Bei mir sind die Picks in Ordnung diesen Teil( Doucoure, Depay, Robertson). Das Packweight bei mir ist allerdings ne absolute Vollkatastrophe. Ich ziehe wirklich unfassbar viele Packs und hatte diesen Teil bisher einen einzigen Spieler der über 100k gebracht hat. (Varane 180k)
Von Specialcards und Ikonen bin ich diesen Teil soweit entfernt wie Großbritannien vom Brexit.
12.12.2019, 10:23  

Beitrag #1166

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich wollt gerade sagen... du beschwerst dich jetzt nicht wirklich über einen Varane IF, oder?? Der ist momentan, meiner Meinung nach, einer der besten IVs in diesem Spiel. Ich wünschte, ich hätte so einen abbekommen. Aber ich bekomm dann lieber 2x nen 81er Keeper, den kein Mensch braucht.
Nunja, ich hab mich ja nicht über Varane beschwert sondern über die allgemeine Packrate.

Klar freu ich mich über Varane, so konnte ich meinen Romagnoli Scream ohne Verlust verkaufen. Gerade auf Futbin gesehen das Leute echt 430k für Varane IF zahlen, alles klar Lachen
12.12.2019, 10:27  

Beitrag #1167

Nordic711s Avatar
Nordic711
Beiträge: 2
Nordic711s Avatar
Nordic711
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also bei mir ist es mit den Player Picks auch verflucht.

Erste WL - Silber 1: Alex Telles 86 -> Nice

Zweite WL - Gold 3: Forster 83 und Sommer 86 - ok, bringen mir beide nichts

Dritte WL - Gold 3: Fischer 82 und Lang 76(!) - es wurden mir bei beiden Picks jeweils fischer und Lang zur Auswahl gestellt und dazu noch jeweils ein 75er Reserve TOTW Spieler. Und was kommt aus den WL Mega Packs Packs? Fischer TOTW, den ich schon als Player Pick nehmen musste

Vierte WL - Gold 3: Hinteregger 83 und Ansaldi 82. und was kommt aus den WL mega packs? Ansaldi TOTW

Dass aus den Packs nur extrem selten was kommt, ist ok für mich. Dass man aber stunden am WE investiert für die Player Picks und dann bekommt man nur Schrott zur Auswahl nicht.

Gott sei dank, gibt es die Ingame Spieler Aufgaben und die Spieler SBCs.
12.12.2019, 10:35  

Beitrag #1168

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.945
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.945
Beiträge: 2.945
Zitat:
Zitat von anbo
Gestern war Ronaldo noch dein Lieblingsspieler. Oder ist es CR7 im RL und Griezman in Fifa?
Korrekt. Von den ganzen "Weltstars" hat mir halt immer imponiert, dass ein CR7 auf dem Platz richtig abgehoben wirkt (kann er sich wie ich finde auch erlauben) aber neben dem Platz total viel für andere Menschen tut.

Im Gegensatz dazu ein Messi der auf alle andere scheisst und wie ich finde auch nicht der bessere Fussballer ist (hier scheiden sich die Geister).

In Fifa isses Griezi weil ich den eben irgendwie jedes Jahr habe (und er für mich auch einfach perfekt past) und ein Ronaldo seit 2015 erst das 2. mal in meinem Team ist (kann ich mir in der Regel einfach nicht leisten).
12.12.2019, 10:43  

Beitrag #1169

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Aus den Player Picks Aranguiz und Maripan als beste.

Aus den Packs nur ein paar 84er und 83er + Bürki.

Hauptsache wieder Spieler in den Verein bekommen, ansonsten wäre nur Depay bei den Picks mehr als ein Sub geworden.
12.12.2019, 11:12  

Beitrag #1170

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Mein TOTT Martinez den ich gerade für 33k gesniped habe Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen