Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 60
Gesamt online: 60
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.12.2019, 20:10  

Beitrag #1151

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
ich mach bis Weihnachten gar keine Packs mehr auf ... vielleicht wird es ja dann was ...
11.12.2019, 21:03  

Beitrag #1152

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
EA registriert, wenn man 2 Wochen hier im forum nicht aktiv war und schüttet dann bessere Packs aus
11.12.2019, 23:23  

Beitrag #1153

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von triggahippie
EA registriert, wenn man 2 Wochen hier im forum nicht aktiv war und schüttet dann bessere Packs aus
*2 Monate
12.12.2019, 05:59  

Beitrag #1154

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.492
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.492
Beiträge: 2.492
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wenn du merkst dass ein anderer Spieler besser zu dir passt, der dazu auch noch wesentlich günstiger ist, wärst du schön blöd weiterhin auf R9 zu setzen. Im Januar kommt das TotY. Mit den Coins kannst du sicher den ein oder anderen Kracher finanzieren.
Ganz recht!

Nach 2 absolut katastrophalen Tagen mit dem beinahe-Abstieg in Division 6 habe ich die Reissleine gezogen und R9 steht seit gestern Abend auf der Liste.

Ich bin durch mit dem Kerl!!

Weitere Details im Laufe des Tages im Ausheul-Topic.
12.12.2019, 06:19  

Beitrag #1155

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von BuYa
Am Montag mal wieder einen Online-Draft gespielt und gewonnen. Als ich gesehen habe das die Belohnungen sich auf ein Premium Gold Pack sowie 2 Seltene Gold-Packs gelaufen haben wollte ich schon die Konsole ausmachen.

Im Nachgang bin ich froh es nicht gemacht und die Rewards geöffnet zu haben. Ein Griezmann hat mich da tatsächlich eines besseren belehrt und inzwischen muss ich sagen, dass Seltene Gold-Packs mir dieses Jahr ordentliche Pulls bringen.
Ich habe gestern aus der SBC ebenfalls Griezmann gezogen. Cool
12.12.2019, 08:14  

Beitrag #1156

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Dann mach ich mal den Anfang für heute:
DR Rewards: Natürlich die Coins genommen
WL nur S1, da zu wenig Zeit:
Playerpick: 85 Aranguiz (sammle hier eh nur für das UpgradeSet)
Pack1: Douglas Costa + 3000 Coins im Pack
Pack2: Anzeigespieler UCL Pavard (in der WebApp geöffnet), dahinter dann die erste Ikone in meinem Leben: Jari Litmanen 85 ... WOW ... aber gut, zumindest eine Ikone Lachen
12.12.2019, 08:17  

Beitrag #1157

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.492
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.492
Beiträge: 2.492
Gold 3 und mal wieder "schmutz".

2 81er Picks, von denen ich noch nicht mal was gehört habe und in den Packs waren 2 noname Abstoß-IFs.

Seit Tagen hängt mir die Kacke am Hacken und das führt sich jetzt in den Packs fort.

Ich glaube, ich gönne mir - zumindest über die Feiertage - eine WL/DR/FIFA-Komplett-Pause.
12.12.2019, 08:18  

Beitrag #1158

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
Beiträge: 3.930
Ich werde noch genau diese WL spielen und wenn dann nichts bei den Player Picks raus kommt war es das.

Das TOTW ist nicht mal schlecht und ich bekomme (mal wieder):

2x den drecks Keeper von Newcastle als besten Pick und ansonsten jeweils 2 Spieler unter 80!

Jede Woche der gleiche Dreck (egal ob Gold 3 oder 2) die Spieler die ich angeboten bekomme waren selbst in den WLs die ich bei Silver 2 und 3 aufgehört habe besser.

Aus den Packs kam auch nur Schrott.

Die Untrade Rivals Packs waren auch kaum der Rede Wert

1x Piqué und 2x Abstoß IF sowie 2x 84er.

Ich verlange ja bei den Player Picks echt nicht viel, aber wenn man alle WLs spielt seit beginn sollte doch ein Spielbarer Spieler mal dabei sein (zumindest für die Bank), aber bei mir kommen ausnahmlos ab Gold die schlechtesten Spieler die möglich sind...
12.12.2019, 08:25  

Beitrag #1159

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Aus den Player Picks Depay und Aranguiz. Ich denke damit kann ich zufrieden sein.

Aus den Rewards (DR tauschbar / WL Gold 2):

2 x Abstoß IF
Higuain UCL
Javi Martinez

und noch ein paar 83'er

Ich denke das geht deutlich schlechter.
12.12.2019, 08:39  

Beitrag #1160

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Bei mir war bei den Reds nix dabei, hatte dann aber genügend Spieler für das Upgrade zusammen.
Konnte dann zwischen Alli und Kimmich (Option 3 habe ich schon wieder vergessen) wählen. Beide nicht optimal für mich, wurde dann aber Alli.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen