Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.547
Benutzer online: 1
Gäste online: 86
Gesamt online: 87
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.12.2019, 11:38  

Beitrag #1251

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.343
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.343
Beiträge: 1.343
Zitat:
Zitat von Azoura
Keine Ahnung. Keine Ahnung

Aber Neu bin ich auf der PS4 nicht! Mein FIFA Account ist von 2015 und wenn ich den damals nicht hätte löschen lassen, wäre ich sogar FUT-Gründer. Soviel dazu.

Ich wundere mich aber auch, was dieses Jahr los ist. Ich habe die letzten Jahre IMMER auf der PS4 gespielt (Ausnahme 2018 = XBOX und 2019 = PC) und da gab es so etwas nicht.

In 2018 habe ich aber so gut wie nichts eingezahlt. In 2019 hingegen schon. Sehr viel sogar. Das Team war gut, aber die Megagranaten hatte ich nicht gezogen. Die Coins kamen hier über das (noch gut funktionierende) Trading.

In 2020 sieht es anders aus:
Unmittelbar nach dem Wechsel auf die PS4 im Oktober habe ich aus einem lausigen 7.5 K Pack direkt CR7 UCL gezogen. Das erste mal überhaupt! Und der war gleich mal 1.6 MIO Coins Wert. Der Rest, was die großen draws betrifft, ist hier ja irgendwo dokumentiert.

Ja, der Teufel scheißt momentan auf meinen Haufen. Das wolltest du doch sagen, oder? Zwinkern

Aber es sollte auch klar sein, dass dieses Jahr sicherlich 5.000 EUR in das Spiel geflossen sind. Nur, um mal sämtliche Illusionen des "kostenlosen" Packlucks zu zerstören. Es sollte aber auch erwähnt sein, dass ich seit ca. 1-2 Monaten so gut wie nix mehr in das Spiel stecke. Die "fetten Zeiten" sind vorbei. Vielleicht leg ich nochmal zum TOTY was hin, aber wofür? Genau dieser Frage habe ich mich in letzter Zeit sehr häufig gestellt und komme immer wieder zur selben Erkenntnis. Für nix! Zwinkern

Mir fällt nur auf, dass wenn ich mal was "großes" gezogen habe, kommt erstmal lange nix mehr. Irgendwas regelt da schon im Hintergrund.
Ja, das Sprichwort vom Teufel und dem größten Haufen meinte ich natürlich.

Ich habe gerade ausgerechnet, dass du mit den 5 000 Euro über 650 000 Fifapoints erwerben konntest, wenn du EA-Access hast. Dafür kann man dann schon ein wenig "Glück" verlangen.
19.12.2019, 11:49  

Beitrag #1252

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
5000 Euro... Da hätten sich viele Tierheime o. Ä. Drüber gefreut. Aber nein, man muss es ja für nichts EA in den arsch stecken.

Denk mal drüber nach. Es ist scheißegal ob 5k Euro für dich viel Geld ist oder nicht, aber so ziemlich jede Organisation auf der Welt hätte das Geld mehr verdient als EA.
19.12.2019, 11:53  

Beitrag #1253

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Beiträge: 5.933
Zitat:
Zitat von zEedY
5000 Euro... Da hätten sich viele Tierheime o. Ä. Drüber gefreut. Aber nein, man muss es ja für nichts EA in den arsch stecken.

Denk mal drüber nach. Es ist scheißegal ob 5k Euro für dich viel Geld ist oder nicht, aber so ziemlich jede Organisation auf der Welt hätte das Geld mehr verdient als EA.
Mein Gott. Geht die Diskussion wieder los. Ich gehe felsenfest davon aus, dass jeder der deine Meinung vertritt keine Laster hat, niemals Geld für sinnlosen Mist ausgibt oder einfach nur ein armes Schwein ist. Lass doch einfach jeden mit seinem Geld machen was er will.
19.12.2019, 11:57  

Beitrag #1254

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Jeder darf/kann/soll mit seiner Kohle machen was er möchte! Diskussion beendet.
19.12.2019, 12:05  

Beitrag #1255

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Die Diskussion ist eh müßig, daher äußere ich mich nicht dazu bzw zu meinen „Beweggründen“. Es wurde hierzu von einigen schon alles gesagt. Danke dafür!

Aber weil‘s gerade noch als Beispiel angeführt worden ist. TisiSchubech hat in FIFA 19 48.000 Euro (!) ausgegeben.

Die von anbo erwähnten 650.000 Fifa points haben die Tisis am ersten Wochenende verballert.

Aber das ist nun mal deren Geschäft und dann geht das in Ordnung. Letztlich sichert ihnen diese Ausgabe derzeit ihren Lebensunterhalt. Klingt komisch, ist aber so.
19.12.2019, 12:14  

Beitrag #1256

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.343
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.343
Beiträge: 1.343
Zitat:
Zitat von Azoura
Die Diskussion ist eh müßig, daher äußere ich mich nicht dazu bzw zu meinen „Beweggründen“. Es wurde hierzu von einigen schon alles gesagt. Danke dafür!

Aber weil‘s gerade noch als Beispiel angeführt worden ist. TisiSchubech hat in FIFA 19 48.000 Euro (!) ausgegeben.

Die von anbo erwähnten 650.000 Fifa points haben die Tisis am ersten Wochenende verballert.

Aber das ist nun mal deren Geschäft und dann geht das in Ordnung. Letztlich sichert ihnen diese Ausgabe derzeit ihren Lebensunterhalt. Klingt komisch, ist aber so.
Ich möchte auch betonen, dass es mir nicht darum ging, wer wieviel ausgibt. Das soll jeder machen, wie er möchte.
19.12.2019, 12:38  

Beitrag #1257

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.711
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.711
Beiträge: 2.711
Zitat:
Zitat von anbo
Ich möchte auch betonen, dass es mir nicht darum ging, wer wieviel ausgibt. Das soll jeder machen, wie er möchte.
@azoura

Krass ist einfach wie wenig man für 5000€ am Ende bekommt. Normalerweise hätte ich erwartet, dass du einfach 20 Mio auf der hohen Kannte hast noch (plus noch einmal das Gleiche als Teamwert) oder so, aber ich nehme mal an das ist nicht der Fall, weil dann wäre es ja faktisch irrellevant noch Geld rein zu stecken, da du dir im Prinzip damit das Toty kaufen kannst komplett ergänzt mit Prime Icons.
19.12.2019, 12:47  

Beitrag #1258

Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Beiträge: 95
WL und DR nur Fernandinho der Rest war Schrott.
Player Pick ein 79er und dann Salah. Ich freu mich riesig. Das war der 1. Spielbare Pick in 2 Jahren WL spielen
19.12.2019, 13:16  

Beitrag #1259

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
EA nötigt mich Ter Stegen ins Tor zu stellen. Haben aus untauschbaren DR Sets jetzt den Nif, die Cl Karte und seit heute den TOTY-Nominee. Vom Rating bisher die 3 höchsten untauschbaren Karten die ich ziehen durfte.
19.12.2019, 13:57  

Beitrag #1260

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Falls Ter Stegen mal den Nübel macht kannst du einfach einen anderen Ter Stegen reinstellen. Stark!Lachen
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen