Benutzer: 46.332
Themen: 30.222
Beiträge: 980.319
Benutzer online: 1
Gäste online: 52
Gesamt online: 53
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.01.2020, 10:36  

Beitrag #1541

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.406
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.406
Beiträge: 2.406
Gestern nochmal alles ausm Verein verkauft was nich bei 3 aufn Bäumen ist.

Könnte dadurch 19 x 83+ Packs machen.

17 x ein 83er
1 x gundogan
1 x dembele

Das schlechteste Pack weight was ich in allen Teilen je gesehen habe. 150 Packs. 1 x walkout und maximal 10 wertlose Boards.

Alle ziehen tolles Zeug und ich mach noch großes minus bei diesem Event.

Danach war es beschlossen. Seit gestern abend ist Fifa deinstalliert. Ich hatte noch nie so viel Packs angespart. Ich hab noch nie so schlechtes Packluck gehabt. Nichts ist mehr da was mich an das Spiel binden könnte.

Die nächste Verbesserung ist ohne Packluck oder jeden Tag 5 Stunden zocken nicht möglich.

Und dann hat, dass alle Packluck haben nur ich nicht, das I-Tüpfelchen draufgesetzt.

Fifa wieder im Januar Tod. Ich weiß nicht ob ich beim nächsten Teil dabei bin.

Jedes Mal wenn ich beim Gegner ne prime icon oder nen Toty sehe is das wie ein Schlag ins Gesicht. "guck mal was wir haben und du niemals erreichen kannst"

Ne tue ich mir nicht an.

Viel Glück noch allen und ich schaue bestimmt noch weiter hier rein aber ich denke in nächster Zeit etwas weniger, da ich erstmal nur weit weg von diesem nichtsgönnendem und nichtkönnenden Spiel will.

Schönen Sonntag euch allen noch Enttäuscht
12.01.2020, 11:13  

Beitrag #1542

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Bist damit nicht alleine, hab locker 40 BPL Neujahrs Upgrades gemacht und nur einmal Sterling gezogen, ansonsten nur Rotz.
12.01.2020, 11:29  

Beitrag #1543

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Hab jetzt eine Woche lang die ps4 nicht angemacht. Alisson Toty im pl upgrade, 2x 83+ gemacht Modric und Dembele.
Aber aus meinen knapp 80 tradebare angesparten Packs kam ein walkout.
Hauptsache ich hab jetzt schon 5 mal Falkao, 4 mal San Iker, von den 8 mal Bailly fang ich gar nicht erst an.
Alles schon komisch.
12.01.2020, 11:30  

Beitrag #1544

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Junge junge. Ich hab sogar Yedder IF verkauft und von dem Erlös neujahr bpl sbcs gemacht. Ich bin dann noch mal auf rund 30 Packs gekommen. Immerhin waren Kane, Rodri, Bernardo Silva und noch eine etwas höhere Karte drin. Davon habe ich dann noch fix David Luiz gemacht. Die Packs waren allerdings ein Witz! Ich brauche jetzt noch 1! Spiel für meinen 300! Rivals Sieg. Und ich sag euch: bevor ich das Pack öffne, deinstallier ich FIFA und hau es neu drauf. Wollen doch mal sehen, wie EA darauf reagiert Zufrieden
12.01.2020, 11:33  

Beitrag #1545

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von XXX
O. K. Du bist der letzte Mohikaner. Hab grad Roy Keane prime tauschbar gezogen. Lachen
Leck mich.

Hmm, ich werd heute noch ein paar Upgrade Packs machen und sollte ich daraus einen TOTY oder eine wertvolle Ikone ziehen, würde ich in Zukunft vielleicht doch mal in Fifapoints investieren...
12.01.2020, 12:13  

Beitrag #1546

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Gerade mal aus Interesse die Pack-Warscheinlichkeiten angeschaut. Bei 125K Sets TOTY Chance unter 1%. Die ticken doch nicht ganz, ich hoffe dieses Unternehmen fällt irgendwann auf die Schnauze mit ihrer Abzocke.
12.01.2020, 12:26  

Beitrag #1547

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Ach die Wahrscheinlichkeiten die da stehen stimmen eh nicht. Dafür haben hier allein schon viel zu viele Totys gezogen.
12.01.2020, 12:27  

Beitrag #1548

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.010
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.010
Beiträge: 1.010
Zitat:
Zitat von RunDSC
Gerade mal aus Interesse die Pack-Warscheinlichkeiten angeschaut. Bei 125K Sets TOTY Chance unter 1%. Die ticken doch nicht ganz, ich hoffe dieses Unternehmen fällt irgendwann auf die Schnauze mit ihrer Abzocke.
Was erwartest du denn? Das sind die stärksten Karten im Jahr, das jeder damit rumlaufen kann?
12.01.2020, 12:28  

Beitrag #1549

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 691
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 691
Beiträge: 691
Da wird ein komplizierter Algorithmus hinter stecken, sodass ich auf diese Wahrscheinlichkeitsangaben nix geben kann.
12.01.2020, 12:31  

Beitrag #1550

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.409
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.409
Beiträge: 2.409
Naja. FUT hat 700 Teams aus 30 Ligen. Wenn man jetzt 12 (!) TOTYs daraus ziehen kann, kommt man in die Richtung der < 1%.

So die Logik. Ob EA sich daran hält, steht wo anders. Ganz klar.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen