Benutzer: 46.115
Themen: 30.137
Beiträge: 969.864
Benutzer online: 13
Gäste online: 100
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.02.2020, 11:56  

Beitrag #2041

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.573
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.573
Beiträge: 4.573
Meine Güte. Wo ist XXX wenn man ihn braucht? Selbst kleine Mädchen sind nicht so empfindlich wie ihr Heulsusen...
11.02.2020, 12:20  

Beitrag #2042

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Hier wird wieder soviel Mißverstanden… Arcamemnon (nicht böse gemeint!) haut hier Aussagen raus, die für ihn vielleicht gelten, aber um ehrlich zu sein, fehlt ihm anscheinend die Erfahrung/Mannschaft/Skill, oder was auch immer um sich in höhrern Gefilden aufzuhalten… Dazu habe ich in Relation diese Antwort mit den 11 Torhütern verfasst. Ich denke der Gelegenheitsspieler wie ich einer bin, dümpelt in Liga 4-5 rum und bei Gold 2-3 in der WL.

Da ist im Prinzip nichts verwerfliches dran, nur sollte ich mir dann ganz genau überlegen welche Aussagen ich in den Raum schmeiße, SBC Futter ist da in meinen Augen nicht angebrachtFieser Blick
Alles gut, hab deine Aussage auch nicht als sonderlich krass empfunden. Aber für mich ist jeder Spieler den ich nicht in meinem Team einsetzen kann bzw. mein Team verbessert nicht nutzbar und wird verkauft oder in ne SBC gehauen.
Insofern hat meine Aussage, nichts mit "fehlender Erfahrung/Mannschaft/Skill" zu tun.

Woran es liegt, dass ich da unten rumkrebse, kann ich gar nicht wirklich sagen Lachen
Am Team liegt es denke ich nicht. Vermute viel eher, da ich DR nur für Aufgaben spiele und dann halt mit entsprechenden First Owner Teams auf sehr viel stärkere Teams treffe.
11.02.2020, 13:08  

Beitrag #2043

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
das DR System ist doch komplett aus den fugen geraten in fifa 20....man kann überhaupt nicht mehr davon ausgehen, dass in den Divisionen nur leute mit entsprechendem skill-level sind...wenn man nicht erst seit gestern fifa spielt fällt einem das auch ziemlich schnell auf. schuld sind die behinderten Icon-swaps und alles andere was man sich über DR erspielen muss. wieder ein toller Job von EA..
11.02.2020, 13:20  

Beitrag #2044

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.168
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.168
Beiträge: 5.168
Mit den 50k Packs, die man ab Div 4 erspielen kann, versucht EA zaghaft dagegen zu steuern. Dass die Packs aber nur Nieten enthalten, verschweigen sie dir Lachflash
11.02.2020, 16:51  

Beitrag #2045

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Ich möchte kurz noch loswerden, wie sehr ich die Doppel81 SBC empfehle. Hab 9 mal die 83+ gemacht, 8 Mal nen 83er und einen 84er bekommen. Aus ca 12 81+ hab ich: Cavani, Di Maria IF, Ginczek IF, Kroos und Gimenez. Also highly recommended diese SBC, läuft noch 2 Stunden Zwinkern
11.02.2020, 17:11  

Beitrag #2046

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Naja, ein 2014er account wie ich, wird da wohl nicht solche Dinger ziehen ^^ mein bester bei ca. 15 packs war Thiago. Bin ich eig schon zufrieden mit.
11.02.2020, 17:47  

Beitrag #2047

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.655
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.655
Beiträge: 1.655
Zitat:
Zitat von zEedY
Naja, ein 2014er account wie ich, wird da wohl nicht solche Dinger ziehen ^^ mein bester bei ca. 15 packs war Thiago. Bin ich eig schon zufrieden mit.
Denke das ist Quatsch mit dem Gründungsdatum, meiner ist von 2015 und ich darf mich nicht beschweren, seit 3 Jahren habe ich gute Pulls.
11.02.2020, 18:35  

Beitrag #2048

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Denke das ist Quatsch mit dem Gründungsdatum, meiner ist von 2015 und ich darf mich nicht beschweren, seit 3 Jahren habe ich gute Pulls.
Ist ja wohl klar, daß es Unterschiede gibt, bei dem was man schon investiert hat..
11.02.2020, 18:57  

Beitrag #2049

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.909
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.909
Beiträge: 2.909
Zitat:
Zitat von FUTJohan
Ich möchte kurz noch loswerden, wie sehr ich die Doppel81 SBC empfehle. Hab 9 mal die 83+ gemacht, 8 Mal nen 83er und einen 84er bekommen. Aus ca 12 81+ hab ich: Cavani, Di Maria IF, Ginczek IF, Kroos und Gimenez. Also highly recommended diese SBC, läuft noch 2 Stunden Zwinkern
Nur mal so zum Vergleich, ich würde sagen ich hab die 83er ca 30x gemacht und die 81er ebenfalls ca. 30x (vieleicht sogar deutlich mehr, aber über 2 Wochen verliert man den Überblick).

Heraus gekommen sind

4 Walkouts und ein Walkout Future Star und damit bin ich schon zufrieden.

Diese Dinger sind reines Glück und auch da bin ich der Meinung einger anderer, je älter der Account desto weniger Glück.
11.02.2020, 23:26  

Beitrag #2050

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ben Yedder POTM 87er SBC pack:
https://imgur.com/gallery/Cv5CjJb
88er PetitSchockstarre
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen