Benutzer: 46.244
Themen: 30.188
Beiträge: 975.564
Benutzer online: 11
Gäste online: 121
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.01.2020, 11:05  

Beitrag #1791

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 545
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 545
Beiträge: 545
Zitat:
Zitat von BlueJack
Es ist so geil, seit Wochen schreiben hier einige User, wie EA die Community abzieht, dass man nichts zeiht in 5 Millionen Packs, Leute die hier ihr Packluck gezeigt haben, wurden ja sogar schon angefeindet und wenn man dann sich noch erlaubt hat etwas dagegen zu sagen wurde man nieder gemacht.

Kaum schreibt man was kontroverses, was einigen unterstellt es vielleicht auch einfach falsch zu machen, kommen alle aus den Ecken und sagen dann auch wieder, nö du hast unrecht, weil ich hab... anscheinend ist das Packluck in Fifa 20 doch nicht so unterirdisch, da muss ich meine Meinugn ändern, wenn man jetzt noch daran denkt, dass hier ja "keiner" Geld ins Spiel steckt, dann kann ich nur noch LachenLachenLachen weil EA anscheinend ja allen alles schenkt, Top Verein die Firma
Fühlst du dich eigentlich durch jeden Kommentar angegriffen, egal worum es geht?
Nur weil dich einer unsachlich "angreift", die nächsten 5-10 aber ihre Meinung sachlich begründen, haust du gleich auf den Leuten rum. Nur weil sie anderer Meinung sind?
Ja, einige haben mehr Glück als andere und ja, jeder macht seine eigenen Erfahrungen mit dem Spiel.
Sobald jemand versucht deinen Kommentar zu widerlegen oder anderer Meinung ist, ist direkt alles Scheiße und es wird mit der großen Keule geschwungen. Kannst du nicht mal entspannt bleiben, den Leuten ihre Meinung und Kommentare lassen, solange sie nicht irgendwie beleidigend oder unsachlich werden?
Oder haust du sonst auch in jeder Diskussion mit der Keule wenn die Meinung der anderen nicht die gleiche ist wie deine? Dann hast du wohl auch ein sehr anstrengendes Leben außerhalb von FIFA
27.01.2020, 11:25  

Beitrag #1792

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ich habe doch die Leute die danach ihre Meinung dazu gesagt haben nicht angegriffen, ich habe nur geschrieben, dass das Bild das von einigen hier gezeichnet wurde in Bezug auf Packweight völlig falsch ist.

Das hatte doch nichts mit den Usern zu tun, die eben hier geschrieben haben. Das ich mir eventuell als das Thema schon mal ein bisschen eskaliert ist von mehreren gewünscht hätte, dass sie den 3-4 Helden die noch nie Packluck hatten etwas engegensetzen, steht noch mal auf einem anderen Blatt, daher eventuell ein bisschen mein shnippiger "Unterton".

Aber alles Scheiße? Keine andere Meinung zu lassen... hab doch vorher ganz normal geantwortet

Zitat:
Zitat von BlueJack
Aaaah ... keine Quatsch-Reaktion!

Deine Erfahrung lässt das natürlich dann in anderem Licht erscheinen,
ich kann es nur von dem her beschreiben wie es bei mir läuft und ich
ziehe, seitdem ich jedes Jahr neue Accounts starte um einiges besser als
zuvor, daher würde ich das jedem empfehlen, besonders da es absolut 0
Arbeit ist und auch ansonsten nichts negativ verändert.

Und Gründer Accounts würde ich wenn ich erwarte was zu ziehen eher auch schließen.
Habe dann nur bemerkt, dass plötzlich das Packluck hier im Forum um das 1.000 fache gestiegen ist nur weil man... ach ich hab es ja geschrieben, dass fand, sowas finde ich immer Lustig. Angegriffen hab ich mich nie gefühlt.
27.01.2020, 11:44  

Beitrag #1793

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 545
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 545
Beiträge: 545
Ich habe es die letzten Tage nur still gelesen und hatte bisher nicht den Drang mich mal dazu zu äußern aber mir fällt bei dir halt leider immer öfter der gleiche Ablauf auf.

Du schreibst deine Meinung (dafür ist das Forum da)
Einer reagiert schnippig (muss nicht sein)
Du reagierst angepisst auf den blöden Kommentar
Andere schreiben weiter etwas gegen deine Meinung und belegen das sachlich mit ihrer Erfahrung
Du haust mit der Keule um dich und holst alles raus was in den letzten Tagen diskutiert wurde (so wie heute)

Mag ja sein, dass du keinen angreifen willst, aber deine Kommentare lesen sich dann für mich so.
Abwehrhaltung weil viele anderer Meinung sind. Der sarkastische Styl in einigen Kommentaren. Es liest sich dann so, als wenn du dich angegriffen fühlst wenn andere (die vielleicht vorher wenig Beitrag geleistet haben und dann auch mal Erfahrungen teilen) etwas gegen deine Aussage schreiben.

Kann auch sein, dass das nur bei mir so rüberkommt.
27.01.2020, 11:47  

Beitrag #1794

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 929
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 929
Beiträge: 929
Zitat:
Zitat von BlueJack
Es ist so geil, seit Wochen schreiben hier einige User, wie EA die Community abzieht, dass man nichts zeiht in 5 Millionen Packs, Leute die hier ihr Packluck gezeigt haben, wurden ja sogar schon angefeindet und wenn man dann sich noch erlaubt hat etwas dagegen zu sagen wurde man nieder gemacht.

Kaum schreibt man was kontroverses, was einigen unterstellt es vielleicht auch einfach falsch zu machen, kommen alle aus den Ecken und sagen dann auch wieder, nö du hast unrecht, weil ich hab... anscheinend ist das Packluck in Fifa 20 doch nicht so unterirdisch, da muss ich meine Meinugn ändern, wenn man jetzt noch daran denkt, dass hier ja "keiner" Geld ins Spiel steckt, dann kann ich nur noch LachenLachenLachen weil EA anscheinend ja allen alles schenkt, Top Verein die Firma
Ich sehe das auch so, als ich von pc auf xbox gewechselt bin hatte ich auch mehr pack luck als jetzt oder vorher auf PC. Finde ich aber auch logisch, neue Leute müssen ja angefüttert werden.

Kenne auch einen der regelmäßig mit neuen Accounts zockt und der zieht auch recht gut meistens.

Klar gibt es bei den "älteren Accounts " auch welche die gut ziehen, sonst wäre es ja auch zu offensichtlich
27.01.2020, 11:49  

Beitrag #1795

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Wenn das so rüberkommt, dann entschuldige ich mich sogar dafür, also: Enschuldigung.

Ist gar nicht meine Absicht so verstanden zu werden, da ich mich weder angegriffen von anderer Meinung fühle noch beabsichtige diese dann klein zu reden. Wie eben gezeigt, hatte mein anderer Kommentar ein bisschen was mit nem anderen Zusammenhang zu tun, der mich natürlich schon gestört hat und ich über die plötzliche Umkehr sehr schmunzeln musste.
28.01.2020, 13:27  

Beitrag #1796

schlussers Avatar
schlusser
Beiträge: 43
schlussers Avatar
schlusser
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Weiß jemand, bis wann die HL's in den Packs sind?
28.01.2020, 13:33  

Beitrag #1797

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.318
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.318
Beiträge: 6.318
Zitat:
Zitat von schlusser
Weiß jemand, bis wann die HL's in den Packs sind?
Freitag 19 Uhr.
28.01.2020, 13:34  

Beitrag #1798

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Dann kommen also noch 2 Object HL Spieler Zufrieden find ich gut und bin schon gespannt, angeblich soll Fabinho einer davon sein.
28.01.2020, 14:03  

Beitrag #1799

schlussers Avatar
schlusser
Beiträge: 43
schlussers Avatar
schlusser
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Freitag 19 Uhr.
Danke dir
28.01.2020, 14:07  

Beitrag #1800

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.702
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.702
Beiträge: 4.702
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Freitag 19 Uhr.
Heute 19:00 Uhr. https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...68368870903809

Thuesday 6:00 PM
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen