Benutzer: 46.332
Themen: 30.222
Beiträge: 980.319
Benutzer online: 4
Gäste online: 45
Gesamt online: 49
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.03.2020, 20:04  

Beitrag #2241

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.505
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.505
Beiträge: 3.505
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Weil wir's können...
Habs auch gemacht, hatte noch genug aus den Upgrades der letzten Wochen wieder im Verein und hab mir seit Aguero POTM alle SBCs für Spieler soweit gespart.

Bei mir kam auch Atal raus. Kann ich zwar nicht einbauen, hatte aber den RV damals auch mitgenommen zu Weihnachten und der war super (vor allem weil der alle Positionen spielen kann als SUB). Da wird der 86er sicher nicht schlechter sein.

Ist noch immer ne fast 500K Karte...daher, alles gutLachen
04.03.2020, 21:46  

Beitrag #2242

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Kondogbia...starke Karte, leider absolut unbrauchbar für mich und es gibt kein Szenario, in dem er es bis zum Ende des Teils in mein Team schaffen würde.
04.03.2020, 21:59  

Beitrag #2243

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.835
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.835
Beiträge: 4.835
Mendy. Ziemlich gut wie ich finde.
04.03.2020, 23:31  

Beitrag #2244

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.529
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.529
Beiträge: 3.529
alle spieler im verein gehabt...

bei mir kam echt gueye raus!
der helle wahnsinn^^

kann ja dann nachher nur besser werden!
05.03.2020, 07:29  

Beitrag #2245

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.489
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.489
Beiträge: 6.489
So toll wie eine gezogene Prime Moments Karte auch ist, sorgt sie dafür dass man dann wochenlang nur Schrott zieht. Leider hat mir die Ikone "nur" 700k eingebracht. Wäre es ein Millionenspieler gewesen, hätte ich mit dem Umstand besser leben können. In den DR-Rewards war heute der Beste 83er Perreira.
05.03.2020, 07:42  

Beitrag #2246

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
lol
05.03.2020, 07:51  

Beitrag #2247

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.505
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.505
Beiträge: 3.505
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
So toll wie eine gezogene Prime Moments Karte auch ist, sorgt sie dafür dass man dann wochenlang nur Schrott zieht. Leider hat mir die Ikone "nur" 700k eingebracht. Wäre es ein Millionenspieler gewesen, hätte ich mit dem Umstand besser leben können. In den DR-Rewards war heute der Beste 83er Perreira.
Div 3 Rang 1 Rewards

Bester Spieler Casillas.

Auf einen guten Player Pick braucht man ja nicht hoffen, den gibt es ja nicht. Aber mit den beiden von heute kann ich nachher dann zumindest ein weiteres 86+ Fut Champs Upgrade machen (das dritte mittlerweile) und bekomme sicher das 3. Mal keinen Spieler über 86 angeboten und wenn dann n Keeper.
05.03.2020, 08:08  

Beitrag #2248

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das Pack weight ist einfach eine absolute Frechheit. Ein anderes Wort fällt mir da nicht ein. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie sich einige über vermeintlich schwache Pulls auslassen. In meinen Augen in Anbetracht meiner Pulls meckern auf absolut hohem Niveau. Das soll keine Kritik an euch, sondern an EA sein... Ich ziehe seit dem ersten Pack während der TOTY Phase ausschließlich gequirlte Scheisse. Und ich versichere, ich mache ziemlich viele Packs auf, schließe so gut wie alle SBCs ab und habe hier und da Coins in Promo Packs gesteckt (kein Echtgeld). Was ich hier aber seit Wochen ziehe ist eine Unverschämtheit. Traden macht auch absolut keinen Spaß mehr. Eine Ikone ziehen, selbst wenn es ein Lehmann ist? Davon träume ich seit 3 Jahren. War mein Account jemals geflaggt? Wenn es sowas gibt, dann mit sicheheit letztes Jahr, als ich zu Unrecht gesperrt wurde. Aber scheinbar lässt es EA nach wie vor an mir aus. Hätte ich nicht ein halbwegs brauchbares Team, ich hätte wohl schon aufgehört.
Fifa 20 ist für mich auf jeden Fall ein Abschied auf Raten.
05.03.2020, 08:30  

Beitrag #2249

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.489
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.489
Beiträge: 6.489
Ich verstehe das nicht als Kritik. Ich kann dich absolut verstehen und sehe mein Gejammer auch als jammern auf hohem Niveau an. Nichts desto trotz ist es sehr auffällig, dass man nach einem richtig guten Pull eine ganze Weile nur Schrott zieht. Sonst hat man hier und da wenigstens mal einen 84er oder etwas besser drin. Ich ziehe auch verdammt viele Packs. Ligen SBCs habe ich teilweise schon zweimal abgeschlossen.
05.03.2020, 08:37  

Beitrag #2250

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Stimmt schon, Packweight ist eine Vollkatastrophe. Seit 3 Wochen nur Grütze, und ich mache viele Packs auf.

DR5 Rang 1 und WL Gold 3 ein Walkout 88er Neuer. Picks 82&83er Sondermüll.

Ohne Witz... hatte in den ganzen Rewards 3 * 82er Maddison drin, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei 1000+ Goldspielern innerhalb von 5 Minuten dreimal den gleichen zu ziehen?

EA manipuliert das ganze bis die Balken krachen.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen