Benutzer: 46.332
Themen: 30.222
Beiträge: 980.319
Benutzer online: 2
Gäste online: 60
Gesamt online: 62
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.03.2020, 10:29  

Beitrag #2261

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.529
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.529
Beiträge: 3.529
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Das stimmt schon. So meinte ich das auch nicht. Aber wenn man etwas Kacke findet, ändert ein guter Pull die Qualität des Spiels auch nicht. Es bleibt Kacke, oder? Auch mit einem Messi wird er nicht alles rasieren. Ich hatte schon eine Menge Spieler. Teure und nicht so teure. Das Spiel war immer gleich. Ich behaupte sogar, dass mir das Spiel mit schwachen Teams mehr Spass gemacht hat weil man dann schlicht mit einer Niederlage rechnet und sich um so mehr freut wenn es anderes kommt. Mit starken Teams hat man immer die Bürde gegen schwächere Teams gewinnen zu "müssen". Hinzu kommt, dass sich die Gegner, wenn sie dich besiegen, noch übelst daran aufgeilen und es dir mit irgendwelchen Jubelarien etc. unter die Nase reiben.
ich höre nicht mit dem spiel auf weil es für mich kacke ist.
ich habe jetz nur ein anderes game in der ps4 und wollte nur noch diese premium sbc machen!
05.03.2020, 10:37  

Beitrag #2262

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 504
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ganz ehrlich ist egal welcher Spieler da drin ist im Team habe nun totalen Downgrade gemacht und einige teure Spieler gegen ähnlich gute getauscht und mir nun 5.5 kk auf die Seite gelegt.
Wenn nen Spieler kommt der mich reizt hole ich den ansonsten nicht.
Habe hier keine Verschlechterung feststellen können ob nun ein eusebio im Sturm ist mit yedder oder ein atal mit ben yedder.
05.03.2020, 10:44  

Beitrag #2263

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.529
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.529
Beiträge: 3.529
na dann kannst ja jetz in die top 100 gehen oder?
wenn es egal ist welche spieler mn hat!
05.03.2020, 10:52  

Beitrag #2264

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210


Kurzes Video... Lachen Heute lief es mal.... Bin regelmäßig auch am streamen wer bock hat mal reinzuschauen Zufrieden
05.03.2020, 10:58  

Beitrag #2265

Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 36
Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Habe mich zwar am letzten Wochenende von Fifa 20 verabschiedet, dennoch verfolge ich die Beiträge hier im Forum und habe auch noch meine Packs heute geöffnet.

Seitdem dieser Hype um das Corona Virus entstanden ist, ziehe ich verdammt oft den Spieler Corona. In den letzten drei Wochen war der in gefühlt jedem zweiten 100k Pack drin. ?! Das kann jetzt Zufall sein, aber bei den tausenden von selt. Goldspielern, ist das schon echt ein großer Zufall.
05.03.2020, 11:02  

Beitrag #2266

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Das ist doch Quatsch, der Unterschied ist dich spürbar.
Der Sprung von einem normalen IF oder NIF, nehmen wir mal Mertens auf einen Mbappe, Crespo oder Bergkamp zb ist gewaltig.
Der nächste Sprung auf einen Cruyff oder Nedved Moments ist wiederum gewaltig.
Da merkt man den Unterschied einfach extrem... das sind große Sprünge, wenn man von Mbappe NIF oder Raul MID auf Crespo Prime geht, dass merkt man natürlich kaum. Aber bei den ganz großen ist der Unterschied in jeder Szene da.

Mit der Wahrnehmung bin ich denke ich nicht allein.

@Tom0815 stell mal Cruyff 94er vorme rein anstatt Atal und dann kannste ja nochmal nen vergleich ziehen.

Welchen Eusebio haste denn raus genommen, bei 5.5 vermute ich mal den Baby nomm mal nen höheren. Ich finde auch, dass es viel auf einen selber ankommt mit wem man zurecht kommt. Denn es bewegen sich alle doch ein wenig anders.
Man muss auch viel probieren bis man den hat der richtig gut passt.

Bei mir funktioniert zb Dalglish Prime überhaupt nicht, bei nem anderen zerschießt der alles.

Die Beeinflussung ist immer da, aber bessere Spieler, machen gerade in den Spielen den Unterschied!

Meine Meinung.
05.03.2020, 11:17  

Beitrag #2267

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Habe mich dazu durchgerungen, ein paar untauschbare + 180k in die Shapeshifter SBC zu packen.
Hat sich tatsächlich gelohnt! Drin war Ribéry! Immerhin ein fast 2 Mio Karte, leider natürlich untauschbar.

Habe daher mal ein Team herum gebaut und werde am Wochenende testen:
https://www.futbin.com/20/squad/13898829
05.03.2020, 12:01  

Beitrag #2268

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.505
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.505
Beiträge: 3.505
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
Habe mich dazu durchgerungen, ein paar untauschbare + 180k in die Shapeshifter SBC zu packen.
Hat sich tatsächlich gelohnt! Drin war Ribéry! Immerhin ein fast 2 Mio Karte, leider natürlich untauschbar.

Habe daher mal ein Team herum gebaut und werde am Wochenende testen:
https://www.futbin.com/20/squad/13898829
Berichte mal ob der lohnt wenn du ihn getestet hast.
05.03.2020, 13:20  

Beitrag #2269

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 504
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ribery hatte ich war top.
Einzigste Nachteil der gewinnt Null kopfbälle wenn es mal ist ��
05.03.2020, 14:08  

Beitrag #2270

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.505
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.505
Beiträge: 3.505
Jo und wieder Mal von EA in den Arsch getreten worden.

Das 3. Mal das 86+ Fut Champs Upgrade gemacht und alle 3 Spieler die ich bekommen habe zum 3. Mal absoluter Schrott

Lecomte (als ob ich es gewusst habe), De Vrij (auch bereits das 2. Mal in so einem Upgrade) und Saul 86....Hammer! Richtiges Geschenk!
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen