Benutzer: 47.247
Themen: 30.338
Beiträge: 997.986
Benutzer online: 6
Gäste online: 109
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.03.2020, 19:36  

Beitrag #2381

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Also Tevez wäre dann als ST besser aufgehoben?

Habe aktuell zwei Teams vor Augen:
https://www.futbin.com/20/squad/14225568

oder eben Vidal, Messi und Yedder
Zu Salvio kann ich dir bis jetzt sagen, dass er sehr gut abliefert. Auch als RZOM integriert er sich sehr gut in den Angriff mit ein und sein Abschluss ist aufgrund seiner Schussstärke sehr gefährlich.
20.03.2020, 12:42  

Beitrag #2382

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
So, jetzt reicht es mir. Habe seit 3 Jahren nichts mehr im Forum geschrieben, aber irgendwo muss ich jetzt meinen Frust ablassen.
Mein packluck ist die reinste Katastrophe!
Öffne viele pack’s, mache viele sbcs, twitch Prime packs, 100k packs (mehr als 10 sicherlich) hatte aber noch nie einen Spieler der mehr als 30-40k wert war. Mein bester Spieler war wohl chiellini...
Das kann’s doch nicht sein!
Winter refresh pack mit chiesa , die schlechtmöglichste aller Optionen(mit diesem Belgier aus der ligue 1) ,
Copa libertadores pack irgendeinen unbedeutenden 84er,
Und heute mit den niedrigsten Erwartungen das Icon Prime pack geöffnet... Finnische Flagge, Zom, litmanenLachen
Ich habe wohl die schlechteste aller Optionen gezogen...schon wieder :/ da wäre selbst ein inzaghi wertvoller gewesen, da man litmanen Moments für ganze 7 Tokens bekommt.
Mittlerweile kann ich darüber nur noch müde lachen, bin wirklich kurz davor das Spiel zu löschen, welches rein gameplay technisch ohnehin nicht mehr viel Spaß macht, aber durch einen Spielbaren Spieler wieder hätte belebt werden können.
Dabei wollte ich nichtmal einen cruyff, Ronaldo, Eusebio...
ein Petit, cannavaro, ja selbst ein fucking lineker wäre akzeptiert worden.
Naja so ist das Leben, musste hier einfach meinen Frust ablassen, vor allem da Freunde im Gegensatz zu mir sehr viel gLück haben und diesen Frust ensprechend nicht nachvollziehen können.
20.03.2020, 13:33  

Beitrag #2383

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.488
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.488
Beiträge: 7.488
Litmanen PM kostet sogar bloß 6 Token. Im Übrigen finde ich den ganz gut. Trotzdem ist deine Ausbeute schon bitter. Du stehst damit aber nicht allein da. 10 100k Packs sind jetzt auch nicht gerade viel. Einige hier haben schon wesentlich mehr gezogen und auch nicht mehr Glück gehabt. Wenn du auf der Konsole unterwegs bist, könnte die zu FIFA 21 ein neuer Account helfen.
20.03.2020, 19:01  

Beitrag #2384

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Ich hab grade 80 Packs und öffne die alle wer lust hat reinzuschauen:
20.03.2020, 21:01  

Beitrag #2385

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Die Dummen Menschen sterben nicht aus (auch nicht in Corona Zeiten)…

Mid Prime Pack = Pirlo Enttäuscht

Warum habe ich es nur gemacht???
20.03.2020, 21:02  

Beitrag #2386

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Weil du vermutlich mehr als genug Coins hast Zufrieden
20.03.2020, 22:08  

Beitrag #2387

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Ich werde mir sehr wahrscheinlich tatsächlich einen neuen Account zu Beginn von fifa 21 erstellen, da ich mittlerweile auch der Meinung bin das Ea irgendeinen Mechanismus eingebaut hat ,um das Packluck bei einigen höher anzusetzen als bei anderen.
Habe dieses drecks pack bzw mein unfassbares Pech im übrigen immer noch nicht verdautEnttäuscht
20.03.2020, 22:14  

Beitrag #2388

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von triggahippie
Weil du vermutlich mehr als genug Coins hast Zufrieden
Schwach...

Habe die SBC komplett mit Umtauschbaren gemacht, aber vielleicht entwickelt er sich ja so wie bei dem Icon Swap Veron Prime. Mittlerweile ist der absoluter Stammspieler und nicht mehr wegzudenken.

Bisher 3 Spiele mit Pirlo gemacht als ZOM (Socrates Prime dafür ZM) und er ist gar nicht so schlecht. Nicht der schnellste, aber die Pässe und das Dribbling sind schon sehr nett. Abschluss so lal la.
20.03.2020, 22:53  

Beitrag #2389

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.898
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.898
Beiträge: 1.898
Zitat:
Zitat von HotNacho99
Ich werde mir sehr wahrscheinlich tatsächlich einen neuen Account zu Beginn von fifa 21 erstellen, da ich mittlerweile auch der Meinung bin das Ea irgendeinen Mechanismus eingebaut hat ,um das Packluck bei einigen höher anzusetzen als bei anderen.
Habe dieses drecks pack bzw mein unfassbares Pech im übrigen immer noch nicht verdautEnttäuscht
Es ist Zufall hat nix mit dem Account oder Intensität des Spielens, Münzkauf oder Alter des Accounts zu tun!
Ich manage 2 Accounts, wobei der erste von 2010 und der 2. von 2014 ist.
2010: Neymar gezogen, 2014er Account: Messi gezogen. Unterschiedlicher Einsatz von Münzen
Es gibt keine erkennbaren Gründe für Packluck, weil es ZUFALL ist!
20.03.2020, 23:40  

Beitrag #2390

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
300 WL Siege lang schwitzen, Ultimate Pack abstauben und staunen:

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen