Benutzer: 46.055
Themen: 30.105
Beiträge: 966.904
Benutzer online: 6
Gäste online: 122
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.06.2020, 19:36  

Beitrag #3171

Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 124
Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Hab Andre von Lille gezogen -> Müll
Pozuelo der 150k Wert ist -> Geht klar
03.06.2020, 19:37  

Beitrag #3172

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Bei mir Mandanda und Ricaurte. Sehr genervt
03.06.2020, 19:53  

Beitrag #3173

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Beiträge: 355
Auch mandanda
Haha des is wohl ein Witz
03.06.2020, 19:56  

Beitrag #3174

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Ich traue mich jetzt nicht mehr, die 2 Packs zu öffnen...

Haha ich habe ebenfalls Mandana gezogen. On Top gab's noch Salvio...
03.06.2020, 20:12  

Beitrag #3175

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Mein letzter Beitrag ist zwar jetzt schon lange her, liegt aber daran, dass ich kaum noch Spiele.

Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, alle tots Packs zu machen.

Ich habe in ALLEN Packs NUR IVs oder TW bekommen. Nicht einen Mittelfeld Spieler oder offensiven Spieler. Und dann auch bis auf ramos nur die schlechtesten! Das Spiel ist so ein grosser Abfuck.

Da ich auch keine Lust mehr auf das game hab, habe ich ca. 6kk in Packs gesteckt. Ich trau es mich gar nicht zu schreiben. Ich hatte 4, in Buchstaben VIER!, walkouts gehabt. Davon ein Tots. Den schlechtesten IV aus der ligue 1.

Danke FIFA für nichts und wieder nichts.
03.06.2020, 20:17  

Beitrag #3176

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.499
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.499
Beiträge: 1.499
Ich denke schon das man hier im Forum gerade bei den SBC's einen sehr guten Querschnitt davon bekommt, was EA dann wirklich abwirft... Die meisten ziehen wirklich die kleinstmöglichen, alle Jubeljahre gibt es mal einen Ausreißer nach oben.

Ich finde das wirklich fast lächerlich (wollte erst betrügerisch schreiben), was EA dem Kunden suggeriert und anbietet...
03.06.2020, 20:36  

Beitrag #3177

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.951
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.951
Beiträge: 4.951
Findest du?
Ich halte das nämlich für ein rein subjektives Empfinden, was "EA dem Kunden suggeriert".

Ich weiß nun eigentlich schon seit Jahren, dass im Normalfall nur eine "Enttäuschung" dabei herauskommt.

Klar, man erhofft sich dann und wann wirklich mal mehr. Klar, man ist letztendlich doch ein wenig enttäuscht. Alles ganz normal. Alles im ganz normalen Bereich der Emotionen.

Aber bin ich tatsächlich davon so enttäuscht, dass ich EA vorwerfe, man hätte mich getäuscht? Unterm Strich überhaupt nicht. Ich weiß doch, wie's ausgeht. Würde ich mir etwas anderes einreden, dann schaue ich an den Realitäten aber weit vorbei.
03.06.2020, 20:45  

Beitrag #3178

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.499
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.499
Beiträge: 1.499
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Findest du?
Ich halte das nämlich für ein rein subjektives Empfinden, was "EA dem Kunden suggeriert".

Ich weiß nun eigentlich schon seit Jahren, dass im Normalfall nur eine "Enttäuschung" dabei herauskommt.

Klar, man erhofft sich dann und wann wirklich mal mehr. Klar, man ist letztendlich doch ein wenig enttäuscht. Alles ganz normal. Alles im ganz normalen Bereich der Emotionen.

Aber bin ich tatsächlich davon so enttäuscht, dass ich EA vorwerfe, man hätte mich getäuscht? Unterm Strich überhaupt nicht. Ich weiß doch, wie's ausgeht. Würde ich mir etwas anderes einreden, dann schaue ich an den Realitäten aber weit vorbei.
Ja finde ich schon. Bei normalen Packs, da weiß ich was mich erwartet, auch wenn es relativ dicke Packs sind. Bei diesen speziellen SBC's ist die Auswahl ganz stark eingeschränkt, so das rein theoretisch die Chance deutlich höher sein müsste. Aber selbst da hat man so gut wie keine Chance, weil die Herren den schlechtesten 3-5 Spielern eine 90% Chance geben gezogen zu werden.

Und das steht im Gegensatz zu normalen Packs (z.B. 7,5% Chance auf 88+) nicht daneben.
03.06.2020, 20:52  

Beitrag #3179

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.965
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.965
Beiträge: 5.965
Bei mir kam auch Mandanda aus dem Pack. Aus dem anderen kam Rangel. Also auch richtig gut. Naja. Was soll's....
03.06.2020, 20:59  

Beitrag #3180

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.489
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.489
Beiträge: 4.489
Bin da eher bei Niko. Auch wenn ich schon mehr Glück erfahren durfte erwarte ich eigentlich nie etwas. Die höhere Erwartungshaltung haben viele von uns doch nur, weil sie ein paar wenige Glückspilze als die Norm sehen möchten.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen