Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 620
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2019, 09:18  

Beitrag #591

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801


Division 6 rang 3. Da hat man keine Zeit und bekommt sowas. Und wenn man alles zockt nur 5k Spieler��

Keine Ahnung, ich kann anscheinend irgendwie kein Bild einfügen. Ist auf jeden Fall Blanc die 85er Ikone
31.10.2019, 09:23  

Beitrag #592

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Division 6 Rang 1: Oblak und Suarez gezogen. super geil!
Ernüchterung folgt, wenn man für beide nur knapp 90k bekommt.
31.10.2019, 10:10  

Beitrag #593

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Ich bin in Division 5, Rang 1 und habe bisher immer das Geld genommen, wäre es sinnvoller die Päckchen zu nehmen?
31.10.2019, 10:11  

Beitrag #594

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Warte mit den Packs bis heute abend, wenn alle scream Spieler in den Packs sind. Du wirst zwar trotzdem keine ziehen, aber man hat was auf dass man sich den ganzen Tag freuen kann Zufrieden
31.10.2019, 10:47  

Beitrag #595

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
JUHU ein 81er Torwart aus den Rewards. Lohnt. Bei den DR hab ich die Coins genommen.
31.10.2019, 10:55  

Beitrag #596

Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von triggahippie
Warte mit den Packs bis heute abend, wenn alle scream Spieler in den Packs sind. Du wirst zwar trotzdem keine ziehen, aber man hat was auf dass man sich den ganzen Tag freuen kann Zufrieden
Das wäre clever von mir gewesen....
DR nur SBC-Futter (D6 R2)
WL: Picks Saul und 82er PL RM, aus den Packs Pulusic und Pique
31.10.2019, 11:25  

Beitrag #597

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von triggahippie
Warte mit den Packs bis heute abend, wenn alle scream Spieler in den Packs sind. Du wirst zwar trotzdem keine ziehen, aber man hat was auf dass man sich den ganzen Tag freuen kann Zufrieden
Genau mein Gedanke...
Bei jedem Event Facepalm..
und gezogen wird natürlich keine Eventkarte .de

Aber hey...man bekommt den Arbeitstag besser rum und malt sich aus, was man mit den Spielern anstellen würde Zufrieden
31.10.2019, 11:28  

Beitrag #598

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Parejo untrade das Highlight.
31.10.2019, 11:30  

Beitrag #599

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Torres2201
Genau mein Gedanke...
Bei jedem Event Facepalm..
und gezogen wird natürlich keine Eventkarte .de

Aber hey...man bekommt den Arbeitstag besser rum und malt sich aus, was man mit den Spielern anstellen würde Zufrieden
Das denke ich mir jedes Mal und ziehe dann driekt um 9 Uhr.
31.10.2019, 11:41  

Beitrag #600

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Warm up für WL und DR Rewards morgen... 13 BL SBC's gemacht, Ausbeute ist ok, leider kein Kante wie letztes mal...

Ter Stegen
Chiellini
Cavani
Godin

2 Abstoss IF
Ich habe seit circa 60 Packs keinen Walkout mehr gehabt.

Dazu meine Player Picks.

1. Pick bester Spieler zur Auswahl 82
2. Pick bester Spieler zur Auswahl 82

Das ist jetzt das 2. Mal Gold wo ich nicht mal einen Spieler über 82 Angeboten bekomme, kotzt mich so an. Jeder Hannes hat schon wieder einen oder mehr richtig guten Pick gehabt und ich bekomme wirklich nur die absolut schlechtesten Stümper zur Auswahl. Die beiden WLs wo ich mit Silber 2 aufgehört habe, hab ich bessere Spieler bekommen!

Bei den Packs das Gleiche, ich kann die kack Vivianos und anderen Deppen schon nicht mehr ertragen. Hab so viele Spieler schon abgestoßen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen