Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 439
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2019, 21:56  

Beitrag #621

onemanshowmgs Avatar
onemanshowmg
Beiträge: 23
onemanshowmgs Avatar
onemanshowmg
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Verstehe- danke dir! bedeutet das, dass die pulisic otw jetzt auch 82 hat und wenn er wieder stark spielt und ins totw kommt halt noch höher steigt? beispielsweise 84?
31.10.2019, 22:13  

Beitrag #622

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von onemanshowmg
Verstehe- danke dir! bedeutet das, dass die pulisic otw jetzt auch 82 hat und wenn er wieder stark spielt und ins totw kommt halt noch höher steigt? beispielsweise 84?
Ja, genau so ist es.
01.11.2019, 00:10  

Beitrag #623

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
20 Packs geöffnet 3 low if und dann kam



Und er ist tradebar!!
01.11.2019, 00:32  

Beitrag #624

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Weitere 7 Packs aus den Top Partien und Scream SBCs später. Noch immer kein Walkout. Ich hab so langsam das Gefühl, dass ich bis Ende Fifa nichts mehr bekomme. 70 Packs, darunter so viele Packs 40-50K und der beste Spieler den ich hatte war heute NETO (wenn man das Rating nimmt).

Wu-Lei
Viviano
Juan Mata (den hab ich 8x auf der TL...8x!)

Absolutes Highlight der Xte 75er IF.
01.11.2019, 03:47  

Beitrag #625

MF94s Avatar
MF94
Beiträge: 16
MF94s Avatar
MF94
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Habe gerade die FC-Augsburg-SBC gemacht und Saul IF gezogen. Natürlich kein überragender Pull, aber der erste ordentliche seit Wochen. Sind immerhin 57k. Bin damit ganz zufrieden, hoffentlich geht es so weiter. (Haha, als ob).
01.11.2019, 05:29  

Beitrag #626

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
01.11.2019, 09:53  

Beitrag #627

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von Azoura
aber das Gefühl, wenn du siehst, dass es ein Walkout isr, die Farben blau sind, dann die Portugalflagge erscheint, dicht gefolgt von dem Zusatz ST, dann ist das ein verdammt geiles, sehr geiles, Gefühl!! Lachen
Noch geiler is dat Gefühl wenn du dann mit dem Spieler angeschnittene Schüsse machst und die Bälle schön mittig auf den TW kommen. Schadenfreude
01.11.2019, 20:27  

Beitrag #628

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Eriksen aus den Top Partien
02.11.2019, 11:56  

Beitrag #629

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430


Gestern Abend noch ein paar Sbc's gemacht. Dachte erst es wird Martial, da ich nicht gesehen habe ob es ein. Walkout wird. Die Freude war groß lecker 1,6Mio netto nimmt man doch gerne mit.

Der Pull hat mir nur ein "Problem verursacht. Ich wollte bzw habe bereits Pep in den Swaps genommen. Als 2. Sollte Ferdi folgen. Da ich nun aber die Coins rum liegen hatte, dachte ich mir ich teste mal den 92er Maldini. Und was soll ich sagen, er ist überragend... ich überlege nun ob ich meine IV so lasse(Van Dijk + Maldini) und Carlos nehme, dort ist aktuell Sandro - mit dem ich aber soweit ganz zufrieden bin, oder aber, ob ich trotz allem den Baby Ferdi nehme, und evtl Van Dijk, der mein 2. Längster Spieler im Verein ist, und mich gefühlt einfach kein Spiel im Stich gelassen hat, verkaufe Keine Ahnung.... Für Zanetti ist es ja leider schon zu spät Enttäuscht

Irgendwer evtl Erfahrung mit Carlos? Ist er durchaus im Stande ein Hinten bleiben - bei einem knappen Spiel zu befolgen oder siegt seine Gier auf eine Torbeteiligung gegenüber den Anweisungen seines "Trainers"?
02.11.2019, 17:36  

Beitrag #630

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wenn es absolut nicht über die Packs läuft, muss das OTW trading halt herhalten. 5x T
Hazard (EK 20k) für jeweils 47k verkauft. Immerhin... Drecksspiel..
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen