Benutzer: 47.463
Themen: 30.376
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 116
Gesamt online: 119
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.11.2019, 10:18  

Beitrag #891

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.534
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.534
Beiträge: 1.534
Gold 3. Leider nein, leider gar nichts.

Auch die Coin-Ausbeute aus den Packs (DR Rang 1 und Gold 3) dürfte sich auf weniger als 50k belaufen.
21.11.2019, 10:39  

Beitrag #892

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Bundesliga Wochen bei G3!!
Aus den 6 Spieler der Picks
Skov
Lainer
Elvedi
Bensebaini
Bonus Onana!!!

Aus den wl und Dr Packs beste: Trommelwirbel
Kramaric
Boateng
21.11.2019, 11:22  

Beitrag #893

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
G3 Rewards: Kane & Otamendi.
Endlich mal was halbwegs ordentliches, zumindest passt Kane in mein untrade BPl Squad. Gucken wie der sich als einzige Spitze macht.

Packs? Wie immer Schmutz.

Werden aber auch die letzten sein, die geöffnet werden bis zum TOTY.

Squad Battles und WL Rewards werden nun bis dahin aufgespart, ist zwar illusorisch zu denken das würde irgendwas bringen - aber 30-40 Packs zum TOTY ohne Echtgeld aufmachen bockt irgendwie.
21.11.2019, 14:20  

Beitrag #894

BuYas Avatar
BuYa
Beiträge: 34
BuYas Avatar
BuYa
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Da ich mit meiner Weekend League sowieso sehr unzufrieden war, habe ich von meinen Rewards nichts erwartet. So ist es auch gekommen und weder Divison Rivals Rang 1 noch Gold 2 (schwache Leistung von mir am Wochenende) haben etwas sonderlich wertvolles hervorgebracht.
Beste Pulls waren 2 IF. Beide Gladbach. Beide Außenverteidiger. Bensebaini und Lainer.

Danach für ein paar aufgeladene Points die Electrum Packs ausm Shop geöffnet und siehe da, plötzlich gibt es doch noch Walkouts Schockstarre

Auf Alisson, welcher meine Erwartungen schon völlig übertraf, folgte ein weiterer Walkout.
Frankreich - ZM - Man Utd - Pogba!

Dieser wird mein Team definitiv bereichern und Sissoko kann somit vorerst weichen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Pogba gemacht? Sollte er mich nicht überzeugen werden aus ihm auch gerne ein paar Coins gemacht Lachen
21.11.2019, 14:29  

Beitrag #895

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.223
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.223
Beiträge: 1.223
Rivals Belohnungen Rang 2 in Division 4 mit 2 Jumo Premium Gold packs, 2 seltene Spieler, 2 megapacks (untradeable):
Griezmann
Verrati
Coutinho
Saul
Higuain

WL Gold 1 Picks waren Onnana und Osimhen

Aus den packs (2 Jumbo Seltene Spieler) dann

Donnaruma IF
Isco
J. Rodriguez
Luis Alberto
Onnana IF
Pukki Hero
21.11.2019, 14:30  

Beitrag #896

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.790
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.790
Beiträge: 2.790
Zitat:
Zitat von Strickus
Rivals Belohnungen Rang 2 in Division 4 mit 2 Jumo Premium Gold packs, 2 seltene Spieler, 2 megapacks:
Griezmann
Verrati
Coutinho
Saul
Higuain

WL Gold 1 Picks waren Onnana und Osimhen

Aus den packs (2 Jumbo Seltene Spieler) dann

Donnaruma IF
Isco
J. Rodriguez
Luis Alberto
Onnana IF
Pukki Hero
Kann man auch schlechter haben! Daumen hoch
21.11.2019, 15:08  

Beitrag #897

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Player Picks: Donnarumma und Pukki. Bei Donnarumma war auch noch Partey dabei. Hätte ich eigentlich beide gerne gehabt.
4x Mega Packs DR untradable: Lainer, Szczesny, Immobile
2x Mega, 1x 50k FUT Champs: Joao Moutinho und Kepa, immerhin 10k, sollte ich sie nicht selber in SBCs stecken
21.11.2019, 16:02  

Beitrag #898

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Gold 3 Partey war der Wunsch und ihn und onanna zur Auswahl gehabt passt.

Packs Telles und bartra in einem Pack, beim Rest max ein 80er
21.11.2019, 19:23  

Beitrag #899

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Eben das 86er Upgrade gemacht, Di Maria, Hummels und Fabinho - an sich enttäuschend aber glücklicherweise passt Fabinho wenigstens perfekt in mein Team und habe so immerhin 200k gespart Lachen
21.11.2019, 19:30  

Beitrag #900

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 510
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Ich werde dieses Jahr wohl kein Packluck mehr erwarten dürfen Lachen
Rote Picks:
CR7 und Otamendi

In den Packs immerhin Verratti und Bürki.

CR7 passt auch noch perfekt ins Team, da die linke Seite eh komplett Serie A ist.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen