Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 278
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2019, 20:24  

Beitrag #871

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Es ist passiert!
Nach hunderten von Packs hat sich "endlich" ein Topspieler erbarmt und den Weg zu mir gefunden.

Neymar CL

Und das aus dem 1 UCL Spieler Set Lachen
15.11.2019, 20:24  

Beitrag #872

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von cheax81
Du respektierst des öfteren die Meinung anderer
nicht. Allein die Geschichte, als du alle anders denkenden als
Aluhut-Träger abgestempelt hast. Außerdem bist du ja bewusst provokant
in vielen deiner Beiträge und deshalb sollte dich der Gegenwind auch
nicht wundern. Ich denke du bist dir dessen bewusst und hast Freude
daran. Hier ähnelst du dem Marc tatsächlich. Allerdings bist du in
etlichen anderen Beiträgen sachlich und hilfsbereit. Ich will dir nichts
vorschreiben, mir sind aber die Beiträge der 2. Kategorie
lieber.
Provokant bin ich tatsächlich nur gerne bei 2 Personen hier, und das ist Aluhut Kurt und Bartra, Gründe sollten wohl bekannt sein Zufrieden
Ich wüsste auch, bis auf die Aluhut Sache, tatsächlich nichts, mit dem ich verallgemeinert Provokant gegen jeden hier war, oder gegen viele. Kritische Frage, bzw Fragen die man evtl nicht unbedingt hören will ist ja nicht gleich provokant, sondern schlichtweg eine Diskussiongrundlage Zufrieden

Zitat:
Zitat von anbo
Ich habe deinen letzten Post nur zum Anlass genommen, auf alle deine geschätzten 50 Posts von heute einzugehen. Ich fand deine Art einfach zumindest teilweise nicht angemessen. Dafür muss ich nicht alles lesen bzw. auf jeden Satz eingehen.

Und deine Frage ist doch keine echte Frage. Oder interessiert dich das tatsächlich, warum die Leute weiterspielen? Wir wissen doch, warum das so ist. Sie spielen es mangels Konkurrenz und weil das Spiel einen großen Suchtfaktor besitzt.

Eigentlich sollte das ein guter Rat sein, aber der ist wohl nicht erwünscht. Schönes Wochenende.
Ein guter Rat ist schön, allerdings ist diese Frage doch sehr wohl ernst gemeint, ich denke das eine Antwort wie diese auf Fifa's Post durchaus auch gerechtfertigt war, ich meine er äußert sich schließlich durchweg negativ, bringt nicht einen postiven Punkt, versteh mich nicht falsch, das darf er gerne, wenn das seine Meinung ist, wie gesagt ich akzeptiere diese. Nur stelle ich mir eben dann die Frage, wenn man einfach nichts positives an einem Spiel findet, was einem ja auch - zumindest ein wenig - Spaß bereiten soll, wieso man es dann spielt.

Und ja, natürlich ist meine Art besagten oberen Personen bewusst Provokant, und kann dir dadurch als nicht angenmessen vorkommen, das ist auch dein gutes Recht, nur sollte man sich überlegen, wieso ist es denn gegen besagte Personen? Ich meine du, Cheax und ich sind ja gerade offensichtlich gerade nicht einer Meinung, dennoch denke ich provoziere ich euch doch nicht oder? Vllt mal eure Posts mit den Posts der beiden anderen vergleichen - ich denke ihr wisst worauf ich hinaus möchte Zwinkern

Aber Back to Thema, ja ich meinte die Frage an Fifa ernst, weil ich persönlich von mir behaupten kann/darf dass ich etwas was mir absolut keinen Spaß macht, also so maximal gar nicht, und so kommt es leider in seinen Post rüber, ich das Spiel eben nicht mehr spiele, bzw nicht mehr Anfange oder what ever. Und das war nicht einmal im geringsten in eine provokante Richtung gemeint Zwinkern

Zitat:
Zitat von Jaap31
Es ist passiert!
Nach hunderten von Packs hat sich "endlich" ein Topspieler erbarmt und den Weg zu mir gefunden.

Neymar CL

Und das aus dem 1 UCL Spieler Set Lachen
Ja GZ! Hab gerade 4 TOTW Upgrades gemacht, war wie zu erwarten Zeit und Coinverschwendung Lachen
15.11.2019, 22:33  

Beitrag #873

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Heute hat mein Sohn die top Partien gemacht und was es sonst so gab, toko Ekambi.

Top Partien

Ter Stegen und Kroos in letzten Pack leider fast nichts wert wirklich krass bei einem 90 und 88. Koke und keylor Navas noch.

Tdw

Oyarzabal 84er If hätte schlimmer kommen können
16.11.2019, 08:39  

Beitrag #874

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Hab gestern auch nochmal 50€ reingesteckt und absofort werde ich mich damit ernsthaft zurückhalten, da nochmal Geld reinzubuttern.

Der teuerste war irgendeiner der 10k wert war Namen bereits wieder vergessen, also Packluck hab ich definitiv auch keines
18.11.2019, 08:29  

Beitrag #875

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Normalerweise öffne ich ja die Packs nur auf der Konsole, aber heute dachte ich mir "ach komm machse ma aufm Handy auf".

War auch besser so (so musste ich den Schrott nich in groß sehen) ... Elite 3 SB Rewards ... 3 Packs ... die 11K Coins die man bekommt sind mehr als das doppelte von dem was die Spieler wert waren.

Toddi heitere mich auf mit Prime Gullit und dahinter im Pack CR7 in Blau Enttäuscht
18.11.2019, 10:42  

Beitrag #876

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von PaLiT
Normalerweise öffne ich ja die Packs nur auf der Konsole, aber heute dachte ich mir "ach komm machse ma aufm Handy auf".

War auch besser so (so musste ich den Schrott nich in groß sehen) ... Elite 3 SB Rewards ... 3 Packs ... die 11K Coins die man bekommt sind mehr als das doppelte von dem was die Spieler wert waren.

Toddi heitere mich auf mit Prime Gullit und dahinter im Pack CR7 in Blau Enttäuscht
Naja... Lila/Grünes Feuerwerk... Habe mir schon die Hände gerieben, und dann kam ein 79er Hero Spieler. Das war es auch schon an nennenswerten Spielern über das gesamte Wochenende gesehen.

Packweight ist super mies, komplette BL SBC gemacht, bester war 83er Hoffenheimer…

EA hat's halt voll raus die Leute zu bescheissen!
18.11.2019, 10:46  

Beitrag #877

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Naja... Lila/Grünes Feuerwerk... Habe mir schon die Hände gerieben, und dann kam ein 79er Hero Spieler. Das war es auch schon an nennenswerten Spielern über das gesamte Wochenende gesehen.

Packweight ist super mies, komplette BL SBC gemacht, bester war 83er Hoffenheimer…

EA hat's halt voll raus die Leute zu bescheissen!
Hat irgendeiner die Nummer von Toddi. Bei dem "Packluck" kann das jawohl kaum unser Toddi sein ...

Spaß beiseite ... stimme dir zu ... dieses WE war das Packweight so schlecht wie noch nie. Bestimmt 30 angesparte Packs aufgemacht und kein einziger über 82 ...

Dat Spiel nervt mich momentan ja eh schon wieder hart (und wir haben erst November ...) aber das Packweight setzt dem ganzen noch die Krone auf ...
18.11.2019, 11:19  

Beitrag #878

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Da gestern kein Spieler mehr per Sbc kam, habe ich Angelino gemacht. Im letzten pack kam Lloris rttf. Mein mit Abstand bester Pull. Das ist eigentlich traurig...
18.11.2019, 11:26  

Beitrag #879

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
hab gerade meine 83er untrades in die tdw-sbc gehauen...

82er maddison....

und als ob das nicht schon schlimm genug ist kam dann noch die mitteilung : "Spieler im Verein schon vorhanden"

ganz großes kino EA
18.11.2019, 12:43  

Beitrag #880

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Aus der SBC hatte ich tatsächlich Glück und hab Neuer gezogen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen