Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.552
Benutzer online: 3
Gäste online: 108
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.01.2020, 07:27  

Beitrag #1371

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.345
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.345
Beiträge: 2.345
Es tut gut hier zu lesen, denn man weiß man ist nicht alleine. Ich habe in den letzten 250 Packs vielleicht einen einzigen über 86 gezogen. Ich erwarte keinen Messi o.ä. sondern ab und an einen Walkout. Am Donnerstag werde ich endlich meine 11 Red Players eintauschen und freue mich auf einen 86er TW.
07.01.2020, 10:28  

Beitrag #1372

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Bin diesmal sehr gespannt. Habe mir mittlerweile 100+ Packs angespart, das wird am Wochenende mein bislang größtes Pack-Opening. Komisches Gefühl...einerseits freue ich mich auf das Öffnen der Packs und die TOTY Chance - andererseits weiß ich, dass ich nach dem Pack-Opening wieder frustriert vor dem Fernseher sitzen werde und mir denke, wie es sein kann, dass bei so vielen guten Packs, so gut wie gar nichts bei rumkommt.

Wünsche allen viel Glück beim Öffnen eurer Packs!
07.01.2020, 10:44  

Beitrag #1373

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Beiträge: 4.942
Bei so vielen Packs wird schon was bei rumkommen. Daumen sind gedrückt.
07.01.2020, 10:53  

Beitrag #1374

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.710
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.710
Beiträge: 1.710
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Am Donnerstag werde ich endlich meine 11 Red Players eintauschen und freue mich auf einen 86er TW.
Bekommt man den 86+ Spieler aus dem aktuellen TOTW oder aus allen TOTW Runden?
07.01.2020, 10:54  

Beitrag #1375

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Beiträge: 5.933
Nun ja. Wenn man sieht dass selbst bei den 125k Sets die Wahrscheinlichkeit unter 1 Prozent liegt (was so ziemlich alles bedeuten kann) einen TOTY zu ziehen, dann kann man sich in etwa ausrechnen bei aufgesparten Packs bei rumkommen wird. Ich habe gestern Abend 12 aufgesparte Packs (3 recht gute untauschbare) geöffnet und hatte den Eindruck dass das Packweight recht ordentlich war. Ich hatte einen 89er, einen 85, 3 84er und jede Menge 83er drin. Das fand ich schon außergewöhnlich. Aber schreiend durch die Bude bin ich trotzdem nicht gelaufen. 99 Prozent der Spieler sind quasi gar nichts wert. Wenn ich einen 89er ziehe, bringt der mir 35k. Ganz ehrlich... Solche Spieler verkaufe ich schon nicht mal mehr. Die wandern irgendwann mal in eine Spieler SBC. Wirklich weiter würde mich nur einen Millionenpull oder viele 100k Pulls bringen. Richtig klasse finde ich beispielsweise die Ikonen. Ich habe vor einigen Wochen ne Ikone gezogen. Meine allererste überhaupt. War ein geiles Gefühl. Die Tasache dass ich ne Woche gebraucht habe um diese Ikone für Peanuts loszuwerden, fand ich wiederum nicht so geil.
07.01.2020, 10:55  

Beitrag #1376

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Beiträge: 5.933
Zitat:
Zitat von magicsh
Bekommt man den 86+ Spieler aus dem aktuellen TOTW oder aus allen TOTW Runden?
Ist die Frage gerade in? Sie wurde in den letzten tagen öfter gestellt. Man kann 86+ Spieler aus allen TDW ziehen.
07.01.2020, 10:56  

Beitrag #1377

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Beiträge: 4.942
Aus allen bisherigen TOTW Runden. Bei uns ist es im vergangenen Dezember der 86er Alli geworden.
07.01.2020, 10:58  

Beitrag #1378

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Beiträge: 5.933
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Aus allen bisherigen TOTW Runden. Bei uns ist es im vergangenen Dezember der 86er Alli geworden.
Echt? Da seid ihr bestimmt schwanzwedelnd durchs Dorf gelaufen, oder? Ist das bitter und im Prinzip auch ne Sauerei. Bei 11 roten Spielern, die man dort abgeben muss, sind in aller Regel immer auch ein paar ganz brauchbare dabei. Wenn man dafür dann Alli bekommt, ist das schon richtiger Mist.
07.01.2020, 11:04  

Beitrag #1379

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.710
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.710
Beiträge: 1.710
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ist die Frage gerade in? Sie wurde in den letzten tagen öfter gestellt. Man kann 86+ Spieler aus allen TDW ziehen.
Die Frage ist deshalb in, weil viele in diesen Bereich kommen, 11 Spieler eintauchen zu können.
Die Antwort hatte ich darauf bisher nicht gesehen. Dann werde ich wohl auch nur Mist ziehen!
07.01.2020, 11:08  

Beitrag #1380

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Beiträge: 4.942
Ja so ungefähr war es mit dem Schwanzgewedel. Und tatsächlich hatten wir auch 2 84er dabei abgegeben, die gar nicht so übel waren.
Das passierte notgedrungen, da wir diese Saison sehr wenig WL gespielt hatten.

Aber wir haben uns direkt vor dem Eintauchen gegenseitig daran erinnert, dass im schlimmsten Fall 3 86er zur Auswahl stehen würden. Insofern hielt sich die Enttäuschung in Grenzen.
Was wahrscheinlich auch damit zu tun hatte, dass ich kurz vor dem Komlettausstieg stand und Toni das auch irgendwie egal war.

Es steht außer Frage, dass wir uns in so einem Moment über zB einen roten CR7 dennoch tierisch gefreut hätten.

Es ist so, wie du weiter oben schon geschrieben hast, man darf einerseits nicht viel erwarten und sollte sich andererseits über die kleinen Dinge freuen. Bloß nicht nerven lassen vom EA-Geiz.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen