Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 390
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2019, 00:39  

Beitrag #941

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
14 Packs Seria a

4 Packs Top Partien+weitere SBC
5 Packs Liga Nos (die besten 5)

1x Eriksen
1x UCL Dembele
2x Abstoß IF
3-4 wertlose 83er

Packweigt ist schon brutals schlecht finde ich.

Am ärgerlichsten war der CL Walkout, Barca....Dembele ist leider einfach nichts Wert.
27.11.2019, 11:20  

Beitrag #942

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Dembelé ist mehr wert als jeder Spieler den ich bisher in Fifa 20 gezogen hab (mit Ausnahme von Pique zu dem Zeitpunkt) Lachen
Ich wäre froh wenn ich überhaupt nen Abstoß IF ziehen würde.
Bei mir begrüßen mich die Vivianos, Akés und mit Glück mal ein Miranda sogar in 50k Packs Lachen
27.11.2019, 18:59  

Beitrag #943

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
4 Tage kein FIFA angefasst, dann heute die Top-Spiele SBC gemacht und direkt aus dem ersten Pack kam dieser Kerl:



Ich stand total neben mir. Ich hab zwar gesehen, dass es ein Walkout wird, konnte mit der Hollandflagge aber erst gar nix anfangen. Dann kam Liverpool (mir ging immer noch kein Lichtlein auf) und dann kam die Auflösung. Zufrieden klar, dass das VVD ist.

Fazit:
Wenn man nix erwartet, ist die Enttäuschung auch eher gering und die Freude umso größer.

Dieses FIFA ist, packluckmässig das heftigste ever für mich. Zumindest auf der PS4.
27.11.2019, 22:38  

Beitrag #944

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Wenn Neymar einen zum Weinen bringt. Mega Glück aus einem zwei seltene Spieler Pack Neymar untauschbar. Leider war mein einziger großer Pull in diesem Jahr vor zwei Wochen dieser Neymar untauschbar Enttäuscht

Gut gab Thiago Silva POTM dafür. Haste Scheiße am Fuß...Lachen
28.11.2019, 09:16  

Beitrag #945

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Tolisso CL und dann zweimal Pizzi aus den DR-Packs. Was für ein Witz. Dafür will ich nachher Son in rot haben!
28.11.2019, 10:18  

Beitrag #946

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Talisca als pick, der passt auf die Bank, da Vardy ja ne Katastrophe ist.

Semedo, Dembele, De Jong, Lukaku aus DR und WL Gold 3 Packs

damit kann ich erstmal leben - bringt mich fast punktgenau dahin, dass ich Nedved upgraden kann GlücklichFroh
28.11.2019, 10:20  

Beitrag #947

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
de Vrij und keine Ahnung nen 82er Brasilianer. Aus dem Selten Spieler Pack Pedro UCL Facepalm
28.11.2019, 10:22  

Beitrag #948

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Erster Pick: Mahrez Talisca und ein No-Name -> Mahrez genommen (wollte eigentlich Talisca, aber hab mich dann doch umentschieden.
Zweiter Pick: Mahrez und zwei No-Name .... Naja

DR: Coins genommen
WL Belohnungen: 84 IF Torwart + 2 x 84er

Der Tag hätte besser starten können, aber auch schlechter.
28.11.2019, 10:27  

Beitrag #949

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Player Pick:

Kimmich (gleichzeitig der beste Pick den ich bisher hatte)

Untrade Rivals:

Bernardo Silva UCL
84er IF Keeper

WL Packs:

1x85er
28.11.2019, 10:35  

Beitrag #950

leonjedis Avatar
leonjedi
Beiträge: 23
leonjedis Avatar
leonjedi
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Player Pick Pacheco Facepalm
Aus den Packs Hummels und Thiago Silva. Immerhin für SBCs verwendbar. Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen