Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 189
Gesamt online: 194
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2019, 10:41  

Beitrag #451

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Also ich bin auch felsenfest davon überzeugt, das EA da mächtig an dem Packweight dreht...

Ziehe ja viele Packs, aber vor Scream hatte ich bei den 7,5k Packs zu 80% meistens einen Rare Spieler dabei, seit Scream habe ich teilweise Serien von 7-8 Packs ohne einen Rare. Gefühlt auf 20% runtergeschraubt.

Ich denke um bei EA arbeiten zu können, muss man die Ausgeburt der Hölle sein, oder vor Zuschauern seinen eitrigen Furunkel am Hintern ausquetschen...
Es wird vor allem 100 Prozent dafür gesorgt, dass immer der gleiche Schund drin ist.

Ich habe jetzt in einer Woche 3x Lloris gezogen. Hab gestern meine TL ja gelert und mit den Coins einfach mal die Promo Packs geöffnet (knapp 200K) waren Coins die ich so richtig nicht auf dem Schirm hatte und schon vergessen hatte was da seit wochen teils rumliegt und sich nicht verkauft.

In allen Packs (5x Mega Pack und 5x so n anderes kleines) waren gesamt 2x Walkout.

Davon dann 1x Lloris und der andere war Vertonghen (den ich letzte Woche auch schon hatte).

Mir kann doch keiner erzählen, dass diese Häufungen (irgendwer hatte doch diese Woche 2x hintereinander Lucas) Zufall sind.

Also wenn von den lezten 7-8 Walkouts ein Spieler 3x gleich und der andere zumindest doppelt drin sind dann ist da was faul...ganz klar...

Zumal ich echt beim 3. Mal mit Frankreich Walkout richtig krass angepisst war, dass es nicht einer ist der mal zu was zu gebrauchen ist (Cointechnisch).
23.10.2019, 11:10  

Beitrag #452

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Ich find es ja schön das ihr euch über lloris wallouts etc beklagt. Ich habe seit Start alle sbc gemacht die es gab(potm mal aussen vor, hab nur Harrit), Vorbestellerpacks dr rewards etc etc.
Und ich hatte bisher genau 3 in Worten drei!!! Walkouts.
2x David Silver
was schon wieder lächerlich is
1x Casemiro

So mies hab ich in ganz fut19 nicht gezogen.
Fieser Blick
23.10.2019, 11:14  

Beitrag #453

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Ltslot
Ich find es ja schön das ihr euch über lloris wallouts etc beklagt. Ich habe seit Start alle sbc gemacht die es gab(potm mal aussen vor, hab nur Harrit), Vorbestellerpacks dr rewards etc etc.
Und ich hatte bisher genau 3 in Worten drei!!! Walkouts.
2x David Silver
was schon wieder lächerlich is
1x Casemiro

So mies hab ich in ganz fut19 nicht gezogen.
Fieser Blick
Wenn der irgendwas Wert wäre dann würde ich ja nichts sagen, aber der bringt um die 20K, das ist nichts, ob Walkout oder nicht. Es ging mir auch eher darum, dass ich den in einer Woche 3x bekomme. Und so wie du schreibst mit Silva ist es doch auch genau das was ich meine. Am Ende ist mir ein Mendy, Miltao, Rashford deutlich lieber als 2 oder sogar 3x Lloris...die bringen nämlich genau so viel.
23.10.2019, 11:28  

Beitrag #454

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Ich auch gestern JUHU Hummels als Walkout. Bravo.
23.10.2019, 11:35  

Beitrag #455

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Mir ging es nur um die Anzahl. 3 in einer Woche zu 3 in 1 Monat. Zwinkern
23.10.2019, 11:38  

Beitrag #456

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Bis auf 2x Pique (am selben Tag) hatte ich nie auch nur einen einzigen Spieler der 10k oder mehr wert ist gezogen Enttäuscht
Das obwohl ich so ziemlich jede SBC mitgenommen hab
23.10.2019, 11:43  

Beitrag #457

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Mrv2002
Bis auf 2x Pique (am selben Tag) hatte ich nie auch nur einen einzigen Spieler der 10k oder mehr wert ist gezogen Enttäuscht

Das obwohl ich so ziemlich jede SBC mitgenommen hab
Und auch hier, wie hoch ist die Chance, dass das passiert? Immer und immer wieder der gleiche Spieler am Stück. Als ob "heute" Pique und morgen Hummels und am Samstag dann Lloris Tage oder Wochen sind.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.10.2019 um 11:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ltslot
Mir ging es nur um die Anzahl. 3 in einer Woche zu 3 in 1 Monaten. Zwinkern
Bedenke aber, dass ich auch für über 200K Coins Packs aufgemacht habe+WL Gold 3+DR untrades+Top Partien+Uefa Top Partien+Scream SBCs+ Vorbesteller+SB Ist also auch schon eine Menge an Packs die durch sind.

Dabei ist es auch egal ob du einen Walkout hast oder nicht, wenn du ohne Walkout die ganzen Spieler wie eben Mendy usw. ziehst die mit 50k+ mehr wert sind als 95% der Walkouts
23.10.2019, 11:51  

Beitrag #458

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Mein 100k Pack bei Fifa 19 war auch genial
Teuerster Spieler damals: 2k

Und der Kumpel meines Cousins zieht im 7,5k Pack Maradona Schockstarre

Fakt ist: Ich werde jetzt erstmal alle Packs die dazukommen einfach nicht öffnen
23.10.2019, 12:00  

Beitrag #459

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
letztens 3 mal Al-Somna IF in folge gehabt - das spricht sehr dafür, dass die Packs vollkommen willkürlich zusammengesetzt sind Lachen
23.10.2019, 19:17  

Beitrag #460

JWFs Avatar
JWF
Beiträge: 45
JWFs Avatar
JWF
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ligen SBC Bundesliga! YES!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen