Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 179
Gesamt online: 179
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2019, 18:32  

Beitrag #901

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Herzlichen Glückwunsch!
21.11.2019, 18:55  

Beitrag #902

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Nils93
Ich werde dieses Jahr wohl kein Packluck mehr erwarten dürfen Lachen
Rote Picks:
CR7 und Otamendi

In den Packs immerhin Verratti und Bürki.

CR7 passt auch noch perfekt ins Team, da die linke Seite eh komplett Serie A ist.
Glückwunsch. Geht kaum besser!

Welches Level in der WL erreicht?

Muss nur echt die Augen verdrehen, wieder einmal, wenn man sich die Pics der "Pros" und Streamer ansieht. Die Tisi Jungs haben mit Gold 1 "schmutz" bekommen und BpartGaming, die regelmäßig auf Elite / Top 100 spielen, bekommen eine Auswahl an 81ern. Schockstarre

Es kann halt einfach echt nicht sein, dass so hoch gerankte Spieler dann noch mit 81er Karten konfrontiert werden, während die niedrigeren Ränge die Top-Spieler bekommen. (ich gehöre auch zur unteren Garde...)

Warum kann man nicht ein Cap einführen? bspw. das eben ab Elite 1 es ausnahmslos auch nur 86+ gibt?

Naja... altes Thema.
21.11.2019, 19:01  

Beitrag #903

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Ich hab bei Gold 3 aufgehört.

Das Problem bei den Playerpicks ist halt, dass es teilweise TOTWs gibt, die Höchstwerte von 86 haben.
Da fände ich es dann andersrum auch ein wenig problematisch wenn die Elite-Spieler einfach nur immer aus den Top5 wählen können.

Du würdest quasi die Gruppen durch die Verteilung der Spieler nochmal deutlicher voneinander entfernen.

Die Frage wäre halt:
Ist an den Wahrscheinlichkeiten was gedreht oder liegt die Vermutung dass Gold-Rewards besser sind eher daran, dass da viel, viel mehr Leute landen.

Wenn ich in Gold nur Mist ziehe ist die Wahrscheinlichkeit natürlich deutlich geringer.
Ich hatte beispielsweise auch schon Smalling und Orellana aus Gold 3 mit 14-7, aber das merkt sich natürlich niemand.
21.11.2019, 19:03  

Beitrag #904

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich hab auch bis G3 gespielt. Dafür gab's dann "hab ich schon wieder vergessen"-Spieler. Zwinkern
21.11.2019, 20:14  

Beitrag #905

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Nils93
Ich hab bei Gold 3 aufgehört.

Das Problem bei den Playerpicks ist halt, dass es teilweise TOTWs gibt, die Höchstwerte von 86 haben.
Da fände ich es dann andersrum auch ein wenig problematisch wenn die Elite-Spieler einfach nur immer aus den Top5 wählen können.

Du würdest quasi die Gruppen durch die Verteilung der Spieler nochmal deutlicher voneinander entfernen.

Die Frage wäre halt:
Ist an den Wahrscheinlichkeiten was gedreht oder liegt die Vermutung dass Gold-Rewards besser sind eher daran, dass da viel, viel mehr Leute landen.

Wenn ich in Gold nur Mist ziehe ist die Wahrscheinlichkeit natürlich deutlich geringer.
Ich hatte beispielsweise auch schon Smalling und Orellana aus Gold 3 mit 14-7, aber das merkt sich natürlich niemand.
Ich denke es ist wie du es sagst - in den goldrängen sind schlicht am meisten Spieler- somit sieht man mehr die besten Karten als auf elite.

Denke auch das ein mindest rating für elite zu viel wäre - aber etwas machen sollten sie - evtl 1 playerpick mehr und höhere wahrscheinlichkekte. Oder so etwas...
21.11.2019, 20:20  

Beitrag #906

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Ich glaube kaum das man da groß was ändern kann, so oder so würde auf €A ein Shitstorm einbrechen der einer Götterdämmerung gleicht. Ein Playerpick mehr für Elite Spieler wäre sicherlich eine Überlegung wert, alles andere würde die Schiene zwischen den Rängen nurnoch mehr auseinander dividieren, bedeutet es würde noch schwerer sich zu verbessern. Obwohl ich das jetzt schon mehr als schwierig finde.
21.11.2019, 20:59  

Beitrag #907

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Jap genau das ist das Problem.
Leute die unter dem Durchschnitt sind, oder gerade so im Durchschnitt, beschweren sich sobald Leute mit einer überdurchschnittlichen Leistung, überdurchschnittliche Belohnungen bekommen, bzw eine höhere Chance darauf haben.

Und da eben der Durchschnittliche + unterdurchschnittliche Spieler die Masse der Kunden sind, wird sich daran wohl nie etwas ändern. Was sehr schade ist, denn letzendlich nimmt man diesen ja nicht ihre Chancen, andere hätten aufgrund ihrerer besseren Leistung nur bessere Chance auf z.B einen CR7 in Rot... auch die 3er IF Sets, welche man mit Elite bekommt, sind meiner Meinung nacht absoluter Schmutz. die 11er von den Top 100 sind wenigstens mind ~110k Coins bei nur Abstoßkarten, aber was sind denn bitte 30k bei einem Elite Spieler der wirklich jedes Game dem Herzinfakt nahe ist Lachen

Aber mehr als hoffen und wünschen, dass dort evtl irgendwann mal eine Anpassung kommt, kann man wohl nicht - die Hoffnung stirbt zuletzt Keine Ahnung
21.11.2019, 21:35  

Beitrag #908

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von Peetha93
Allen schonmal viel Glück beim Packs öffnen und den Player Picks.
(Hoffe, dass das auf mich zurückfälltTeuflisches Lachen)
Ich hoffe es hat einigen geholfen. Hätte vielleicht auch ohne geklappt Lachen

Ich hatte leider nur nen Lewa aus den DR Belohnungen.
Player Picks hab ich in die Upgrade SBC gepackt und nen Hummels bekommen. Spiele ich zwar nicht, aber als Fan kann man den mal mitnehmen.
Hätte nur durch CR7 oder Messi Konkurenz gehabt
22.11.2019, 08:20  

Beitrag #909

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Toddi, ich komme!! Zufrieden

Heute aus einem der gestrigen Mega-Promo-Packs gezogen.

22.11.2019, 08:44  

Beitrag #910

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
In der Top-Spiel-SBC Savic und Gosens verwendet.

In der Top-Momente SBC Savic und Gosens bekommen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen