Benutzer: 46.287
Themen: 30.208
Beiträge: 977.914
Benutzer online: 1
Gäste online: 64
Gesamt online: 65
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.02.2020, 11:12  

Beitrag #2591

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.559
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Zitat von fromsinho10
bist du 87er baujahr @anbo?
Nein, ich bin ein "wenig" älter. Das ist die ID von meiner Frau, die ich auch nutze.
20.02.2020, 11:19  

Beitrag #2592

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.513
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
ah,wollt schon sagen.
du machst immer sonen erwachsenen eindruck.
bei 87er jahrgng hätte ich mich da echt gewundert^^

nicht falsch verstehen,das sollte ein "kompliment" sein!
20.02.2020, 11:21  

Beitrag #2593

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.559
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ah,wollt schon sagen.
du machst immer sonen erwachsenen eindruck.
bei 87er jahrgng hätte ich mich da echt gewundert^^

nicht falsch verstehen,das sollte ein "kompliment" sein!
Wenn ich so vor mich hinfluche bei Fifa, ist das mit dem erwachsen sein nicht so weit her. Zum Glück hört das kaum einer Zwinkern
20.02.2020, 11:45  

Beitrag #2594

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.354
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.354
Beiträge: 3.354
Bei mir hat es (wie die letzten Wochen immer) Mittwoch wieder für den Aufstieg gereicht. Dieses Mal zurück in Div 3.

Das Experiment mit Alisson Toty ist grandios gescheitert. Er hat seinen Weg auf die TL gefunden nachdem er in einem Spiel einen so unglaublichen Patzer gemacht hat, dass ich nicht anders konnte.

Hab nun mir nun Mad Jens Prime gekauft gestern und mit dem dann kein Spiel verloren. Der hat so gehalten (ohne fehlerfrei zu sein) wie ich mir das von einem Keeper vorstelle und auch mal den Ball in der 45. oder 90. Min NICHT zum Gegner abprallen lassen. Wünsche mir, dass der das so auf dem Level beibehält
20.02.2020, 12:12  

Beitrag #2595

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ob daran der Torwart schuld ist, oder das Gameplay? Lachen
20.02.2020, 12:24  

Beitrag #2596

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.354
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.354
Beiträge: 3.354
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Ob daran der Torwart schuld ist, oder das Gameplay? Lachen
Also Alisson war schon besonders schlecht. Ederson NIF war vorher besser (ohne gut zu sein) und auch de Gea war um Welten besser.

Natürlich ist da das Gameplay mit Schuld aber grade bei Keepern ist Fifa ja eigen. Wenn ich 10

Alissons kaufe ist bestimmt einer dabei der gut ist.

Ich habe aber die Hoffnung einen brauchbaren Lehmann erwischt zu haben.
20.02.2020, 12:25  

Beitrag #2597

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Die Comeback-Mechanik ist doch mittlerweile völlig ausser Kontrolle geraten...
20.02.2020, 12:47  

Beitrag #2598

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.354
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.354
Beiträge: 3.354
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Die Comeback-Mechanik ist doch mittlerweile völlig ausser Kontrolle geraten...
Absolut, Gegner die du wirklich 45 Min an die Wand spielst bekommen immer die Chance auf den Anschluss, Ausgleich und mehr.

Gestern 45 min meinen Gegner bei 0/0 Schüssen gehalten, 2 Min Nachspielzeit angezeigt und ich bekomme den ausgleich in der 51.! 5 oder 6 Mal hab ich den Ball geklärt. Jedes Mal wieder ist seine KI bereits vorab in den richtigen Raum gelaufen im Vollsprint wo der Ball hin abprallt. Das ist einfach nicht zu übersehen.
20.02.2020, 13:04  

Beitrag #2599

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ja, diese Spiele habe ich leider auch immer wieder und hier genau hier ist meiner Meinung nach der Unterschied zwischen Top 100 Elite 1 Spieler und dem Rest. Da geht es gar nciht darum das man besser ist als alle anderen, sondern es geht darum genau in diesen Spielen das 3 oder 4 Tor zu machen.

Schaue dem einen oder anderen 29-1, 30-0 Spieler öfter zu und in den Streams kommen da interssante Aussagen, wie:

"oh, das ist mal wieder eines dieser Spiele"
"Ja gut, da muss ich dann anders spielen"
"Ah, jetzt schaltet das Spiel um, da darf ich nicht mehr schießen, da muss ich ins Tor laufen"

Und der Unterschied ist dann einfach, die machen das dann, weil sie es können und nach dem dann eigentlich "unmöglichen" Tor läuft es ja wieder normal.
Und genau dieses Können ist es was den Unterscheid macht.

In der Defensive übrigens genauso. Lauf mal aus der Gefahrenzone raus bevor du einen Pass spielst. Ja ich weiß, ist schwer, aber wenn einem das gelingt hat man es umspielt, genau das machen nä,mlcih auch die richtig guten, ich hab das schon gesheen. Ich mache das wenn ich das ditte mal den Ball verliere immer so, dass ich dann einfach losrenne mit Ball bis ich am Mittlekreis bin, ich versuchen den dann gar nciht zu spielen.

un ab Minute 41 und ab Minute 87 ist es mein Ball wenn ich führe und aus die Maus... so muss man es leider spielen
20.02.2020, 13:16  

Beitrag #2600

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Division Rivals kann ich nicht mehr ernst nehmen. Heute Morgen in Div 5 gestartet, eben in Div 7 angekommen. Ich bin es leid, mir den Allerwertesten aufzureissen, um dann doch kuriose Tore zu kassieren. Es kostet viel Zeit und Nerven. Ich bin kurz davor, runterzuquitten! Ach ne, bin ja schon unten Zufrieden
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust