Benutzer: 46.285
Themen: 30.208
Beiträge: 977.697
Benutzer online: 13
Gäste online: 106
Gesamt online: 119
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.02.2020, 13:26  

Beitrag #2601

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
War ich die Woche auch schon kurz davor, runterquitten in 10 und die Welt sieht wieder rosig aus, bring ich aber nicht über mich.

Schon verrückt wie sich das gedreht hat in Bezug auf WL und Division/Liga
20.02.2020, 13:30  

Beitrag #2602

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von BlueJack
un ab Minute 41 und ab Minute 87 ist es mein Ball wenn ich führe und aus die Maus... so muss man es leider spielen
Das ist nichts für mich. Ich werd mich nicht zum Sklaven eines bestimmten Spielstils machen, nur damit ich Gewinne.
Ich spiele zwar jedes Spiel konzentriert und mit Siegeswille, aber mit MEINEM Stil. Wenn ich damit dann verliere, dann ist es so.

Aber wieso passen sich so viele an, haben dadurch weniger Spaß weil es zum kotzen ist durchgehend zu Bunkern etc nur weil am Ende mehr Siege rauskommen? Warum diese Unterwerfung dem Spiel gegenüber?

Mir persönlich ist es schon zu viel, da sich irgendwas neues anzueignen, wie z. B. Mit r1 nach pass den Spieler zu schicken oder dieses dragback zeugs. Wenn ich ohne so ein Zeugs halt weniger Gewinne, dann ist es so^^
20.02.2020, 13:38  

Beitrag #2603

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ich bunkere nicht, ich unterwerfe mich auch keinem anderen Stil, hast du ja an meinen Videos vielleicht auch schon gesehen, ich passe mich auch nicht an, aber ich spiele wenn mein Gegner schwächer/gleichststark ist insgesamt 80 min gegen ihn und die restlichen 10 min gegen die Mechaniken, spiele ja nicht mit ihnen sondern dagegen.

Zu deinem letzten Absatz muss ich allerdings sagen, dass ist ja doch naiv, auch mit einem Spiel möchte man sich doch weiter entwickeln und besser werden, oder? Möchtest du nicht besser werden bei etwas was dir Freude macht!? Neues dazu lernen um auf Situationen besser zu reagieren?
20.02.2020, 13:38  

Beitrag #2604

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Ich denke, neben dem Skill natürlich, spielt auch die Psyche/Mentalität der Top Spieler eine Rolle.

Sie bleiben länger ruhig und spielen ihren "Stiefel runter"
20.02.2020, 13:45  

Beitrag #2605

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich denke, neben dem Skill natürlich, spielt auch die Psyche/Mentalität der Top Spieler eine Rolle.

Sie bleiben länger ruhig und spielen ihren "Stiefel runter"
Das merke ich natürlich auch. Bei den Zaniolo Aufgaben oder dergleichen versucht man natürlich alles in der Macht stehende, um diesen einen Spieler in Szene zu setzen. Darunter leidet das Spiel. Keine Frage. Das ist klar wie Kloßbrühe. Wenn ich ernsthaft in dem DRs aufsteigen wollen würde, würde ich konsequent mein bestes Team auf den Platz stellen. So passiert es ja in der WL. Daher teilweise auch die Diskrepanz zwischen Divisions und WL Platzierung. Als G2 Spieler komme ich aber über DIV 5 nicht hinaus. Da lief heute morgen alles rum was Rang und Namen hat. Vermutlich auch welche dabei gewesen die eigentlich höher spielen.

Wenn ich aber den heutigen Vormittag Revue passieren lasse....

Zaniolo hätte ich eigentlich fertig. Die Aufgaben höher Steilpass und Tor/Vorlage pro Spiel kann man gut kombinieren. Wenn ich aber dann in 3 Spielen in der gott verdammten Nachspielzeit den Ausgleich kassiere, ist es zum kotzen!

Wie ich schon schrieb. Neben der Zeit kostet es vor allen Dingen NERVEN. Die Rewards sind eh Mist. Daher werde ich, solange es keine halbwegsguten HR Spieler zu erspielen gibt, die Finger von dem drecksmodus lassen.
20.02.2020, 13:49  

Beitrag #2606

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von BlueJack
Zu deinem letzten Absatz muss ich allerdings sagen, dass ist ja doch naiv, auch mit einem Spiel möchte man sich doch weiter entwickeln und besser werden, oder? Möchtest du nicht besser werden bei etwas was dir Freude macht!? Neues dazu lernen um auf Situationen besser zu reagieren?
Man kann auch ohne sowas besser werden ^^
Ich Habs ja mal probiert, komme aber damit nicht klar und habe nicht die Zeit mir das alles anzulernen usw.

Ich spiele einfach recht simpel, wie ich es seit Fifa 2003 tue.
Wird jetzt wahrscheinlich bissl schocken, aber ich benutze nur nen paar Tasten und den linken Stick. Pässe spiele ich ausschließlich mit Dreieck (Y) oder halt als Flanke Viereck (X). Schießen mit Kreis (B) ^^
Dann natürlich durchgehend Sprinten R2 (RT) und Spieler wechseln L1(LB).
Das wars eig. Je nach Situation mal kurz den Ball vorlegen mit dem rechten Stick.

Bisscheb schwer das zu beschreiben xD
Aber so tricks oder sowas mache ich halt garnicht.
Hätte ja Lust mal gegen dich zu spielen, aber bist ja auf ps4 unterwegs und mir fehlt die Zeit für Freundschaftsspiele...
20.02.2020, 14:10  

Beitrag #2607

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von triggahippie
Das merke ich natürlich auch. Bei den Zaniolo Aufgaben oder dergleichen versucht man natürlich alles in der Macht stehende, um diesen einen Spieler in Szene zu setzen. Darunter leidet das Spiel. Keine Frage. Das ist klar wie Kloßbrühe. Wenn ich ernsthaft in dem DRs aufsteigen wollen würde, würde ich konsequent mein bestes Team auf den Platz stellen. So passiert es ja in der WL. Daher teilweise auch die Diskrepanz zwischen Divisions und WL Platzierung. Als G2 Spieler komme ich aber über DIV 5 nicht hinaus. Da lief heute morgen alles rum was Rang und Namen hat. Vermutlich auch welche dabei gewesen die eigentlich höher spielen.

Wenn ich aber den heutigen Vormittag Revue passieren lasse....

Zaniolo hätte ich eigentlich fertig. Die Aufgaben höher Steilpass und Tor/Vorlage pro Spiel kann man gut kombinieren. Wenn ich aber dann in 3 Spielen in der gott verdammten Nachspielzeit den Ausgleich kassiere, ist es zum kotzen!

Wie ich schon schrieb. Neben der Zeit kostet es vor allen Dingen NERVEN. Die Rewards sind eh Mist. Daher werde ich, solange es keine halbwegsguten HR Spieler zu erspielen gibt, die Finger von dem drecksmodus lassen.
So krass wie sich Ansichten unterscheiden können,

ich bin auch ein Div 5/4 und Gold 2 Spieler und hab heute morgen mit einem Rumpel Ligue 1 Team ganz easy 4 Siege in unter 50 min geschafft für den Swap player. Dafür mit meinem Calio A team für den 4. Sieg 11 Anläufe gebraucht Lachen
20.02.2020, 14:11  

Beitrag #2608

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
@zEedy

Du spielst nur Pässe in den Lauf???

Oh my Dear...

Das erlernen ist gar nicht so schwer, hab 2016 auch noch nur mit Ballrolle gespielt (Naja gut, ich benutze schon immer alle Tasten Zwinkern ) und hatte zu Beginn echt Probleme mir mehr anzueignen, jetzt hab ich 5 verschiedene die ich sinnvoll pro Spiel vielleicht 5-15 mal anwende. alleine das man dadurch anfängt gan andere Spielzüge zu machen hat mich dabei begeister. Ich bin daduch variabler geworden, was sich auch in der WL tatsächlich am Rang gezeigt hat.

Die Bubis die 18 Tricks auf 5 m machen finde ich nur lächerlich, aber am und im 16er oder auf der Außenbahn ein gezielter Trick um vorbei zu sein, dass macht richtig Spaß.

Mein Parade-Angriff ist mittlerweile mit Mbappe reinziehen im 16er ne Ballrolle und den Ball in die andere Richtung mit Exitbewegung Anlupfen, dann steht man frei vorm Tor und kann querlegen oder ihn selber machen, sowas macht schon Spaß!
20.02.2020, 15:52  

Beitrag #2609

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 681
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 681
Beiträge: 681
Zitat:
Zitat von BlueJack
Haben wir gestern nicht in Rivals gegeneinander gespielt?

Ernsthafte Frage, dass war auch irgendwas mit Kev, Kevo ... warst du das?

Wenn du es warst kannste dich dran erinnern!!!
Servus, nein, haben wir nicht, weil mein PSN Name wesentlich anders ist Zwinkern
20.02.2020, 16:30  

Beitrag #2610

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Na das war dein Glück Zwinkern
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust