Benutzer: 47.474
Themen: 30.378
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 107
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.04.2020, 12:45  

Beitrag #3081

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Zappel88
Das ist das Argument was man am meisten hört. Vielleicht braucht man ihn für ne andere aufgabe....Um dann den nächsten zu erspielen mit den man die nächste Aufgabe machen kann.ich habe anfangs Spaß daran gehabt weil es abwechslung gebracht hat und zu den Zeitpunkt die Spieler brauchbar waren. Aber jetzt müsste ea eigentlich andere Kaliber bringen
Also ich fand das Bakayoko und Bellarabi schon zwei ordentliche Kaliber waren (sind), sofern man sie in das Team einbauen konnte.

Dafür nehme ich auch das schwitzen in Kauf, irgendwie macht es ja doch Spaß und gibt einem wenigstens 2 Minuten ein gutes Gefühl wenn man es geschafft hat.

Die SB Aufgaben sind eher Beiwerk und auch recht einfach zu erspielen, zum XP Grinden für Level 30 Season muss man da eh welche von machen.

Ich habe meine ich bisher alle freigespielt, und bekomme bei den Icon Swaps immer schlagkräftige First Owner Mannschaften auf das Feld gestellt, dank dieser ganzen Spieler.
09.04.2020, 13:21  

Beitrag #3082

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Bei mir ist es auch wegen der First Owner Aufgaben, da ich dadurch dann tradebale Spieler verkaufen und nicht für die Aufgaben halten muss.
Da ich nicht freiwillig für die Aufgaben absteigen möchte brauche ich halt zumindest ein paar brauchbare Spieler in der Startelf.
Ich bin halt kein Fan davon in Liga 8 abzusteigen um da Leute dann blöd aussehen zu lassen und die Tore zu zelebrieren.
Und Bellarabi und Bakayoko konnte man meiner Meinung nach zum Großteil nebenbei erspielen.

Bellarabi hat es bei mir sogar auf die Bank geschafft und macht sich nach Einwechslungen nicht schlecht.

Und im Zweifelsfall geht Bakayoko in ne SBC ist immerhin ein 88er und spart damit auch rund 35 K.

Ich persönlich wäge immer ab, ob sich der Aufwand lohnt oder nicht.
Das hoch "leveln" von Oshimen und Co.war mir bspw.zu viel Aufwand.
09.04.2020, 14:59  

Beitrag #3083

Memoxs Avatar
Memox
Beiträge: 3
Memoxs Avatar
Memox
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe seit gestern das problem, dass fifa im ersten ladescreen unendlich lang lädt!(Pc Version) Kann mir wer helfen?
09.04.2020, 15:04  

Beitrag #3084

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Meins ist nach der Sprachauswahl regelmäßig abgeschmiert. Eine Neuinstallation hat Abhilfe geschaffen...
09.04.2020, 15:04  

Beitrag #3085

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Hallo erst einmal,

das hatte ich gestern auch das erste Mal, evtl.haben die da was mit dem neuen Patch verhauen.
Also eine Lösung dafür kann ich dir auch nicht liefern, bin aber froh, dass es nicht nur mich trifft.
Danke dir für die Info, auch wenn ich nicht helfen konnte.
09.04.2020, 15:07  

Beitrag #3086

Memoxs Avatar
Memox
Beiträge: 3
Memoxs Avatar
Memox
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Hallo erst einmal,

das hatte ich gestern auch das erste Mal, evtl.haben die da was mit dem neuen Patch verhauen.
Also eine Lösung dafür kann ich dir auch nicht liefern, bin aber froh, dass es nicht nur mich trifft.
Danke dir für die Info, auch wenn ich nicht helfen konnte.
Ist schon nervig, weil ich meine rewards öffnen wollte
09.04.2020, 15:38  

Beitrag #3087

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Meinst du mit unendlich lange, dass du da gar nicht mehr raus kommst?
Als unendlich lange meinte bei mir so 4-5 Minuten.
09.04.2020, 16:04  

Beitrag #3088

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.786
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.786
Beiträge: 7.786
Bei mir lief nach dem Patch dieses mal alles super. Allerdings gab es d in der Vergangenheit immer wieder mal Probleme. Wie Trigga schon erwähnte, hilft da in der Regel ne Neuinstallation. Mit bisschen Glück reicht schon ne Reparatur.
09.04.2020, 19:20  

Beitrag #3089

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Mich turnt es echt ab dass da ständig neue Riesen patches geladen werden, vor nen paar Tagen 5GB, jetzt heute Mittag fast 4 GB... installieren die mir schon fifa 21 vor?

App war heute auch Sau langsam. Hoffe ich kann gleich etwas entspannt spielen.
09.04.2020, 19:44  

Beitrag #3090

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Was stört denn an der Patch größe? Zu Zeiten von 16k Leitungen waren 4gb vllt nervig, aber heutzutage sind das doch 2-4 Minuten. Und die Installationsgröße von Fifa wird ja nicht jedes Mal um den Wert mehr, es werden ja meist nur Daten ersetzt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust