Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.635
Benutzer online: 4
Gäste online: 87
Gesamt online: 91
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.05.2020, 18:49  

Beitrag #3671

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Wow... vielleicht liegt es am Schlafmangel, aber heute macht es wieder 0 Spaß. Habe die PS direkt wieder ausgemacht. 3 Spiele. 1 gegen komplettes TOTS PL, zwei Gegner im gegnerischen Team, perfekt abgestimmt, 0 Schnitte. Zweites Spiel gegen fast komplettes TOTS, ergänzt um Ronaldo in dick und ein paar andere Ikonen. Dann das letzte Spiel, gegen TOTS la Liga, einzige Ausnahme war dann Griezman Birthday.

Keine Ahnung was das soll. Auf einmal hat sich das echt komplett gedreht. Habe echt gut mitspielen können bis Tots und habe mich bis Division 6 hochgespielt, jetzt nur noch am verlieren.
13.05.2020, 19:33  

Beitrag #3672

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Beiträge: 450
Ich für meinen Teil muss mittlerweile fest stellen, dass ab Liga 1, auch in den Online Saisons, die Kuriositäten zunehmen. Das fällt wohl erst in Liga 1 und 2 dort auf, da die Mehrzahl an besseren Spielern FUT zockt und dementsprechend, diese schon früher auf einen in diesem Modus treffen.

Ich glaube nicht an gewollte Eingriffe nur bei FUT, ich glaube an bewusste Taktiken, Einstellungen, Controller und allgemein Ingameingaben die Metamäßig wie ein Cheat auswendig gelernt werden und das gesamte Spiel verändern. Die wirklich guten FiFa Freaks, manipulieren meiner Meinung nach mit dem Mix aus diesen ganzen Sachen, dass Spiel. Vieles sieht für mich einfach gewollt aus und provokant immer wieder die gleichen Abläufe... wie oft jemand Pause drückt und alle seine Spieler wie Terminator Tiki Taka Männchen mich auseinander genommen haben. Natürlich hat er in der Pause gewisse Regler verändert, weil er gemerkt hat ich komme in die Nähe seines Kastens. Egal ob FUT WL ab Gold 3, oder ab Saison Liga 1. Die vermeintlich guten Zocker, sind auch genau die provokanten arschlöcher, die ihre Unterforderung total an einen auslassen.
14.05.2020, 09:27  

Beitrag #3673

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.085
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.085
Beiträge: 2.085
Man merkt halt einfach, wie am Mittwoch die ganzen Molche aus ihren Grotten kommen um sich dann doch noch mal schnell in den DRs hochzuboxen.

Seit Dienstabend kein Spiel mehr in Division 3 gewonnen. Am Montag stand ich noch kurz vor Division2; heute stehe ich kurz vor der 5! Wow! - das das kein Zufall sein kann, ist ja wohl klar.

Bezeichnend auch die Gegnerauswahl bzw. die Teams. Da treffe ich doch gestern Abend gegen einen, der hatte den roten Messi Moments (97er), den roten Mane TOTSSF, einen roten Mbappe UND einen roten Neymar. Geil, ne? - ich mein, mit wem muss man geschlafen haben, damit man so ein "Pick-Luck" hat?

Ich kann mich nicht mehr so ganz genau erinnern, aber seit dem TOTSSF macht mir das Spiel so gut wie keinen Spaß mehr. Noch weniger als vorher.
14.05.2020, 18:44  

Beitrag #3674

fifanitoos Avatar
fifanitoo
Beiträge: 5
fifanitoos Avatar
fifanitoo
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich werde mittlerweile fast traurig wenn ich spiele. Nur novh pures skripting. Dazu kommt das dämliche Packluck. Nie ziehe ich etwas vernünftiges. Eben gerade die Mid icon sbc gemacht, desailly bekommen. Wäre nicht ao übel, wenn ich ihn nicht auch in dem Prime Icon Pack bekommen hätte. Während ein kollege schön R9 zieht und in den Player Picks easy Griezmann zieht. Abfuck
14.05.2020, 18:55  

Beitrag #3675

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Beiträge: 450
Zitat:
Zitat von fifanitoo
Ich werde mittlerweile fast traurig wenn ich spiele. Nur novh pures skripting. Dazu kommt das dämliche Packluck. Nie ziehe ich etwas vernünftiges. Eben gerade die Mid icon sbc gemacht, desailly bekommen. Wäre nicht ao übel, wenn ich ihn nicht auch in dem Prime Icon Pack bekommen hätte. Während ein kollege schön R9 zieht und in den Player Picks easy Griezmann zieht. Abfuck
Haha.. ..währe nur jeder Mensch gleich, dann würde jeder alles ziehen aus den Packs und FUT würde viel mehr Spaß machen und abwechslungsreicher sein. So ein mist aber auch...
14.05.2020, 20:01  

Beitrag #3676

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.152
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.152
Beiträge: 5.152
Will EA mich komplett natzen?!?

LaLiga TOTSSF SBC = ter Stegen
Gold 2 Playerpick = ter Stegen
LaLiga 81+ SBC von Heute Abend = ter Stegen

Nur gut, dass ich die beiden ter Stegen vorher in der Eder SBC versenkt hatte. Na gut, ich hätte auch einen abstoßen und später wieder holen können. Aber wie lächerlich ist das bitte?

Und bester Mann aus den Top Partien war Joao Moutinho =)
14.05.2020, 20:42  

Beitrag #3677

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Mal wieder angemacht, aber nach 2 Spielen wieder ausgemacht. 12 zu 2 Schüsse, 77% Ballbesitz, 94% Passquote. Aber an Autoblock komm ich nicht vorbei. Also 0 Schüsse aufs Tor und 0:2 verloren. Der musste nicht mal den Spieler haben. Lief einfach iwo im 16er rum, aber KI klärt. Wie gerne ich mal auf dieser Seite wäre. Wenn ich gegen bessere Gegner spiele werde ich komplett zerlegt. Warum gewinnt das der PC nicht mal auch für mich?
14.05.2020, 20:59  

Beitrag #3678

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Nachdem ich gestern so gemeckert hatte, wollte ich heute trotzdem ne Runde DR spielen, einfach für Spaß. Hatte ja Carzola in der SBC, Visca war red Pick und dann hatte ich Koeman verkauft und Kroos und Söyüncü ins Team geholt.

Das erste Spiel war ok, gleich starke Teams, ein Spiel auf Augenhöhe dass ich dann 4-3 gewonnen habe.

Das nächste Spiel war gegen jemanden mit 3 PL red picks, also mindestens elite 3 in division 7. Schon klar.

Spielen 0-0, in der Halbzeit quitter er. Dann 4 Spiele in denen der Gegner einfach direkt quittet, oder nach 4, 5 Minuten.

Das letzte tatsächliche Spiel dann gegen eine Mannschaft rein PL, hatte keine Schnitte. Habe dann 2-4 verloren, wobei das zum Teil sicher meiner Verteidigung zuzuordnen war, zum anderen Teil aber auch dem dass scheinbar mein de Bruyne toty manchmal über 10m den Ball nicht unter Kontrolle bekommen hat und deshalb nicht sprinten konnte und easy von lenglet mit basic chemistry eingeholt wurde.
14.05.2020, 21:13  

Beitrag #3679

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.085
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.085
Beiträge: 2.085
Ich habe auch keine Lust mehr. Ich verliere genau genommen seit drei Tagen jedes Spiel. Meine Bilanz ist mittlerweile ausgeglichen und droht in Richtung negativ zu kippen.

Ich spiele derzeit in Division 5 Uhr und bin kurz davor in Division 6 abzusteigen. Schon sehr eigenartig. Vor vier Tagen war ich noch in Liga 3, kurz vor Liga 2. das kann mir doch keiner erzählen.

Jetzt gerade verliere ich ein Spiel 4:0 gegen jemanden, der ein reines Goldteam hat und sein bester Spieler Karim Benzema TOTSSF ist. Er selbst nennt sich RageQuitFC. Zufall?

Ich hab dieses Spiel und diese community so satt!
14.05.2020, 21:20  

Beitrag #3680

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Ich kriege auch nichts mehr gebacken .meine spieler laufen überall hin nur nicht da wo es gefährlich werden könnte. Ich spiele mich ständig fest.wenn ich es schaffe wen in der box anzuspielen stehen blitzartig drei Gegenspieler bei mir.ich verstehe es nicht wie alle meine gegner vorne so viel Raum haben aber trotzdem so sicher stehen
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust