Benutzer: 46.483
Themen: 30.231
Beiträge: 983.013
Benutzer online: 4
Gäste online: 79
Gesamt online: 83
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.05.2020, 07:16  

Beitrag #3571

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Joa ist nun mal manchmal so. Hab auch gestern ein paar Spiele gemacht, erst 2 easy gewonnen, dann welche gehabt in denen mir der Gegner nicht so lag. Muss noch etwas mit aggressivem pressing umgehen lernen. Ich merke dass ich da schnell dumme Fehler mache.
07.05.2020, 08:25  

Beitrag #3572

SuperSkunks Avatar
SuperSkunk
Beiträge: 20
SuperSkunks Avatar
SuperSkunk
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Joa ist nun mal manchmal so. Hab auch gestern ein paar Spiele gemacht, erst 2 easy gewonnen, dann welche gehabt in denen mir der Gegner nicht so lag. Muss noch etwas mit aggressivem pressing umgehen lernen. Ich merke dass ich da schnell dumme Fehler mache.
Bei mir sind eher die Defensivkünstler incl. Kontertaktik das Problem. Bei denen werde ich während des Spiels immer genervter, aufgrund der 8er Kette im und um den Strafraum herum Genervt
Da fehlt mir dann einfach das Können so etwas auszuspielen und irgendwann laufe ich dann in einen Konter. Sobald dann das erste Tor für den Gegner gefallen ist gehe ich meist unter.
07.05.2020, 08:41  

Beitrag #3573

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von SuperSkunk
Bei mir sind eher die Defensivkünstler incl. Kontertaktik das Problem. Bei denen werde ich während des Spiels immer genervter, aufgrund der 8er Kette im und um den Strafraum herum Genervt
Da fehlt mir dann einfach das Können so etwas auszuspielen und irgendwann laufe ich dann in einen Konter. Sobald dann das erste Tor für den Gegner gefallen ist gehe ich meist unter.
Ich gucke da meist dass ich einfach zwischen 6ern und Außenverteidigern hin und her passe, warte bis ich auf die Stürmer oder den CAM komme und dann Scoopturn, Schuss, Tor.
07.05.2020, 09:31  

Beitrag #3574

Andi_Lattes Avatar
Andi_Latte
Beiträge: 5
Andi_Lattes Avatar
Andi_Latte
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Trotz meines Sieges muss ich mich tatsächlich über ein Gegentor beschweren.

Folgende Situation:

Gulacsi hat den Ball am Fuß, geradezu läuft ein Gegenspieler auf mich zu. Rechts und Links jeweils ein Verteidiger von mir, der rechte wäre für einen Pass zu ungenau, stattdessen lieber mit dem starken Fuß nen Flachpass zum für den Gegner unerreichbaren anderen Verteidiger. Wohl die einfachste Sache der Welt diesen Pass über 5-8 Meter zu spielen. Der liebe Gulacsi trifft den Ball nicht richtig und er hüpft fast genau auf der Stelle und tippt auf und fliegt maximal nen Meter weg. Der Stürmer kann den Ball locker nehmen und reinmachenFacepalm

TW Patzer kann schon vorkommen, aber im Ballbesitz bei einem Flachpass den Ball nicht richtig treffen ist da nochmal ne andere Stufe
07.05.2020, 09:37  

Beitrag #3575

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 567
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 567
Beiträge: 567
Traurig
Habe in den Picks Alisson und Soyuncu bekommen.

Mit Alisson kann ich gar nichts anfangen, weil er mir das ganze Jahr schon nicht gefällt. Dazu habe ich letzte Woche den De Gea mitgenommen. Der spielt sich echt top. Daher einmal Fehlgriff in den Picks.

Als ich letzte Woche mit den TOTSSF aus der PL geplant habe, hatte ich Soyuncu sogar im Team. Daher bin ich gar nicht so unzufrieden.
Durch den Richarlison aus dem garantierten Pack gestern, hätte ich dann doch lieber Henderson oder TAA gehabt um meine Versionen zu verkaufen und Capita zu holen. Hat leider nicht funktioniert. Jetzt kommt Richarlison erstmal als Sub bis ich evtl Coins für Capita zusammen habe.
Mal schauen wie sich Soyuncu macht.
07.05.2020, 12:17  

Beitrag #3576

bear82s Avatar
bear82
Beiträge: 24
bear82s Avatar
bear82
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hey Leute wie geil ist eigentlich gerade diese sbc?
Ich soll also 11 seltene Goldspieler tauschen um 4 seltene Goldspieler zu bekommen?
Wie offensichtlich die einen verarschen ist schon krass!
07.05.2020, 12:22  

Beitrag #3577

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Es könnten doch rein theoretisch 4 TOTS sein.
07.05.2020, 12:24  

Beitrag #3578

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.745
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.745
Beiträge: 3.745
Zitat:
Zitat von bear82
Hey Leute wie geil ist eigentlich gerade diese sbc?
Ich soll also 11 seltene Goldspieler tauschen um 4 seltene Goldspieler zu bekommen?
Wie offensichtlich die einen verarschen ist schon krass!
Man kann sich ja über vieles beschweren aber darüber nun wirklich nicht (ggf. bezogen auf das Packweight evtl).

Es sind halt Tots und die Spieler die du eintauschst haben keinen allzu großen Wert mehr (die SBC nicht zu machen steht dir ja eh frei).

Was dir definitiv am wenigsten nützt, ist dass du alle aufsparst für irgendwas und am Ende von Fifa merkst, dass es dir genau 0.0 bringt noch hunderte oder tausende Spieler im Verein zu haben.

Jetzt könntest du sagen, schön dumm verkauf die Karten (grade Rare PL) die sind ja grad viel wert.

Aber warum sind die überhaupt noch was Wert? Weil es die SBC gibt (und die Ligen SBC). Ansonsten könntest du die PL Karten außer den Tots und einer Hand voll anderer alle für den Abstoßpreis los werden, maximal.
07.05.2020, 16:36  

Beitrag #3579

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Ich denke ich bin auch erstmal raus. Vielleicht bin ich auch teils selber schuld weil ich viele SBCs mache, in der Hoffnung was brauchbares zu bekommen, habe da sicherlich schon so 2 Millionen Coins versenkt. Aber es ist einfach lachhaft dass nichts ordentliches aus den Packs kommt. Ich sollte doch erwarten können dass so ein 100k Pack wenigstens so 50k Inhalt hat, auch mal gerne mehr. Aber so öffnet man pack um pack und wird nur enttäuscht.

Ebenso das spielen selber. Ich kann mit echt vielem Leben, aber jetzt gerade bin ich scheinbar nur auf Leute getroffen die sich wieder hochspielen, nachdem sie die unteren Divisionen rasiert haben für Swaps. Dann mit Mbappe bday, Griezmann Bday, Mane Totssf und alle Spieler auf dem Level.
07.05.2020, 18:47  

Beitrag #3580

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Es könnten doch rein theoretisch 4 TOTS sein.
Dazu eine Frage: Die BPL Gold Rare stiegen alle auf 2k+ wegen der SBC.

Jetzt könnte es das auch für LaLiga geben, nicht ganz so lukrativ, aber sollte es sich nicht lohnen morgen abend, 1959 Uhr, auf auslaufende LaLiga Gild Rares zu bieten?
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust