Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.556
Benutzer online: 2
Gäste online: 89
Gesamt online: 91
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.05.2020, 08:06  

Beitrag #3561

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Beiträge: 4.942
Jo. Habe ich gemacht, aber anschließend die Kiste auch gleich aus.
06.05.2020, 08:57  

Beitrag #3562

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Beiträge: 5.933
Ist auch besser so. Ich bin durch diesen Mist mal wieder knapp 200 Punkte abgerutscht und gebe es jetzt in Div. 7 auf. Alter Schwede... Wie kann sowas sein? Bei mir hilft eben auch nicht das Löschen etc. von irgendwelchen Dateien. Das Spiel verliert immer um die 20. Minute herum den Fokus. So macht das Spiel wirklich keinen Sinn. Es nervt nur noch.
06.05.2020, 13:19  

Beitrag #3563

SuperSkunks Avatar
SuperSkunk
Beiträge: 17
SuperSkunks Avatar
SuperSkunk
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Tag zusammen, bin neu in diesem Forum Winken
Dieser Thread passt aber absolut zu meinem Gemütszustand... Bin ein absolut durchschnittlicher Spieler (Weekend League schaffe ich konstant 12/13 Siege), kann auch nicht viel Zeit reinstecken aufgrund Family usw. Umso glücklicher bin bzw. war ich, das ich in die Division 6 aufgestiegen bin und es zu Beginn auch gut lief. Doch nun habe ich die letzten 10 Spiele alle verloren... Gefühlt laufen meine Spieler nicht dieselben Laufwege wie zuvor, bei Zweikämpfen fallen meine Spieler gleich auf ihren Allerwertesten Auf Zunge beißenAlles zum Haare raufen. Hab dann auch mal an der Aufstellung sowie den individuellen Einstellungen rumgrschraubt... Aber ohne Erfolg. Was tut ihr in so Momenten? Ein zwei Tage Pause ist mein aktueller Plan ‼️
Erscheint mir Sinnvoll für meine Nerven
06.05.2020, 13:32  

Beitrag #3564

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.142
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.142
Beiträge: 5.142
Zitat:
Zitat von SuperSkunk
Tag zusammen, bin neu in diesem Forum Winken
Dieser Thread passt aber absolut zu meinem Gemütszustand... Bin ein absolut durchschnittlicher Spieler (Weekend League schaffe ich konstant 12/13 Siege), kann auch nicht viel Zeit reinstecken aufgrund Family usw. Umso glücklicher bin bzw. war ich, das ich in die Division 6 aufgestiegen bin und es zu Beginn auch gut lief. Doch nun habe ich die letzten 10 Spiele alle verloren... Gefühlt laufen meine Spieler nicht dieselben Laufwege wie zuvor, bei Zweikämpfen fallen meine Spieler gleich auf ihren Allerwertesten Auf Zunge beißenAlles zum Haare raufen. Hab dann auch mal an der Aufstellung sowie den individuellen Einstellungen rumgrschraubt... Aber ohne Erfolg. Was tut ihr in so Momenten ? Ein zwei Tage Pause ist mein aktueller Plan ‼️
Erscheint mir Sinnvoll für meine Nerven
Es mag komisch klingen, aber so geht es hier jedem alle paar Tage. EA pfuscht gerne mal in Spielabläufe.

Oftmals bewirken Pause oder Veränderung in Aufstellung oder Taktik wahre Wunder. Manchmal auch nicht...
06.05.2020, 13:50  

Beitrag #3565

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zunächst einmal bist du hier goldrichtig. Ausheulen ist der erste Schritt.

Danach könnte man mal schauen woran es liegt. Eventuell abgelenkt gewesen, müde oder Ähnliches?

Ansonsten könnte man mal hingehen und sich die Taktiken angucken. Entweder das aktuellste vom streamer der Wahl nehmen, oder Weinmann selber den Eindruck hat, da fehlt was, das hatte ich letztens mit beiden 6ern auf Hinten Bleiben, dann halt selber dran und etwas dran rumschrauben und Gucken ob es besser wird.
06.05.2020, 13:58  

Beitrag #3566

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.933
Beiträge: 5.933
Ich würde damit leben lernen oder das Spiel aufgeben. Ein Patentrezept dagegen gibt es nämlich nicht.
06.05.2020, 14:30  

Beitrag #3567

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich würde damit leben lernen oder das Spiel aufgeben. Ein Patentrezept dagegen gibt es nämlich nicht.
bin auch jahrelang der sucht verfallen, aber dieses jahr hat ea wirklich alles getoppt, so dass es bei mir die 2.te alternative geworden ist, aber der reihe nach.

jede woche neue special cards, na gut dachte ich mir, dann muss man etwas mehr traden, auf packluck hoffen und dergleichen, alles kein problem

jeden 2 tag neue promo packs, ok, ea hat den kampf gegen die trader angenommen und will den preisverfall um jeden preis erzwingen. aber kein problem, ist gibt immer paar lemminge die teure if karten kaufen.

mit viel aufwand und trotz aller hürden ein starkes team ertradet, so wie auch mein höchsten erlös allerzeiten erzielt (25mio).
nun steht meine mannschaft und verliere die ganze zeit gegen 82er teams in div8...

ist das die art zu sagen ohne echtgeld kommst du nicht weiter, oder ist es einfach nur dass schlechteste fifa was es je gab?!

wie auch immer, hab mir vor paar wochen cod-warzone runtergeladen.. es ist mein erster ego-shooter für die ps4 und als ehemaliger pc-spieler war ich immer skeptisch zwecks steuerung usw.

das ende vom lied, hab mir vor 3 wochen die vollversion von dem spiel geholt und seitdem nicht einmal fifa gestartet..

hätte nie gedacht dass ich mal fifa den rücken kehre, aber so ist mir der abschied nicht schwer gefallen.

danke ea dass ihr mir es so einfach gemacht habt Lachen
06.05.2020, 18:44  

Beitrag #3568

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Beiträge: 4.942
Auch bei mir ist Fifa/Fut mittlerweile die zweite Alternative, und dadurch viel besser zu ertragen. Die Nummer 1 ist bei mir seit Monaten ANNO 1800. Das bockt ganz stark.

Aber an ein wenig FUT habe ich mittlerweile auch hin und wieder meine Freude. Heute war es der Transfermarkt, der mich begeistern konnte. Völlig ohne speziellen Plan habe ich heute Cancelo Bday für 22.5k, Theo Hernandez Bday für 54k und Auba Headliner für 375k bekommen. Alles P.C Preise.
Eben habe ich mich dann an ein Rivals gesetzt und locker 3:0 gewonnen... ganz ohne verlorenen Fokus. So kann's und vor allem darf es auch mal laufen.
06.05.2020, 19:29  

Beitrag #3569

Donnies Avatar
Donnie
Beiträge: 38
Donnies Avatar
Donnie
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Nach 6 Gewonnen Spielen hab ich jetzt 3 Spiele wo absolut nix mehr geht.
Ich bin nicht mehr fähig einem Gegenspieler den Ball abzunehmen, aber im Gegenzug verliere ich selbst jeden Ball. Meine Abwehr ist ein Hühnerhaufen, die IVs sind überall nur nicht auf ihren eigentlichen Positionen.

Jetzt hab ich dieses Momentum auch mal erfahren, leider ...
07.05.2020, 07:43  

Beitrag #3570

SuperSkunks Avatar
SuperSkunk
Beiträge: 17
SuperSkunks Avatar
SuperSkunk
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Habe dann gestern auch das Pad beiseite gelegt und den schönen sonnigen Tag gefeiert Cool
FIFA hat erstmal Pause, bzw. ich versuche an der Taktik etwas zu drehen über die App.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust