Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 177
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2019, 14:58  

Beitrag #581

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Ach ist das schön. Gestern Abend fast jedes Spiel gewonnen mit mindestens 3 geschossenen Toren. Selbst bei den Niederlagen ging zumindest offensiv irgendwas. Die Spieler haben sich einfach grundsätzlich gut bewegt.
Heute direkt mal zweimal 1 zu 0 verloren und ein Gewürge zu einem 2 zu 1 Sieg. Keinerlei Offensivbewegung der eigenen Spieler oder des Gegners. Ein Gestümpere und Fehlpassorgie im Mittelfeld. Die Stürmer können mal wieder keinerlei Ballmitnahme, geschweige denn Tempo aufnehmen oder beibehalten. Ping Pong in der Abwehr gefolgt von Pfostentreffern.

Was ein riesiger Haufen an Softwareschrott.
17.10.2019, 16:45  

Beitrag #582

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Ich hab keine Lust mehr auf das Game.

Nun hatte ich meine ganzen Spieler verkauft weil ich das Gold dann in Packs stecken wollte damit ich ja nicht auf die Idee komme nochmal von vorne anzufangen.
Da jeder ja weiß, das die Packs für 7500 Gold sich nicht wirklich lohnen, hab ich mir diese ausgesucht.

Ich hatte knapp 750k an Gold zur Verfügung, das waren dann 100 Packs.

Die besten Spieler waren Cavani und Fernandinho, der rest ist nicht erwähnenswert. Alles unter einem Wert von 83.

Wünsche euch noch viel Spaß und ärgert euch nicht so
17.10.2019, 16:56  

Beitrag #583

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das wundert mich nicht. Aber hättest du nicht noch bis morgen warten können? Mit den Gruselkarten gibts bestimmt bessere Promo Packs.
17.10.2019, 17:58  

Beitrag #584

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Delay delay delay
17.10.2019, 18:26  

Beitrag #585

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Nie
17.10.2019, 18:33  

Beitrag #586

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
...wieder FIFA?
17.10.2019, 19:26  

Beitrag #587

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Kev1896
...wieder FIFA?
"Nie wieder", nie wieder Delay
17.10.2019, 19:34  

Beitrag #588

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Ich habe gehört, dass das was wir zocken, gar nicht Fifa 20 sein sollte. Eigentlich ist das nur die Browserversion von Fifa96 - kam aber wohl nie auf den Markt wegen qualitativer Bedenken und weil damals niemand wusste, was ein Browser überhaupt ist.

Das fertige Fifa 20 befindet sich derzeit auf einem bedauerlicherweise verschlüsselten Ordner eines MacBook Pro von 2009...man munkelt, es sei der Mac der Reinigungskraft. Diese hat jedoch wegen -vermutlich- exzessivem jahrelangen Konsums von selbstgebranntem Nagellack (Dinge gibts), jede Erinnerung an Passwörter verloren; zudem vermisst sie einen lila-blauen Slip mit Panda-Aufdruck.

Aktuell sucht man bei EA daher händeringend um einen Praktikanten , der u.a. eine 512bit-Verschlüsselung knacken könnte...bestenfalls noch in diesem Jahr. Ausserdem suchen sie in Canada auch eine neue Reinigungskraft, wenn möglich mit nicht-lackierten Fingernägeln.

Als falls wer wen kennt: einfach nicht melden Cool
17.10.2019, 19:48  

Beitrag #589

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
https://images.app.goo.gl/Y41SoZSbuYAeCMkx8
17.10.2019, 21:18  

Beitrag #590

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
"Nie wieder", nie wieder Delay
Ach das meintest du. Sorry! Ich dachte du wolltest den dänischen Mittelfeldmann vom BVB puschen und hattest die letzte Silbe vergessen. Aber du meintest es im Sinne von:

Bei allen Gamern laggen die WL-Matches wie Hölle,
nur Thomas spürt den Delay nie.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust