Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 250
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2019, 10:31  

Beitrag #111

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Kev1896
Eher Rainer Irrsinn.
Das ist ein Hack.

Rainer, fahr das Band ab!

Wer von uns Älteren erinnert sich nich daran!?!

Damals schrieb sich Hack auch noch mit "e".
17.10.2019, 15:10  

Beitrag #112

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das ist ein Hack.

Rainer, fahr das Band ab!

Wer von uns Älteren erinnert sich nich daran!?!

Damals schrieb sich Hack auch noch mit "e".
ich komm aus West-Berlin, bei uns gabs kein Schlager...aber Schlägerein gabs hier ständig
25.10.2019, 16:08  

Beitrag #113

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Rainer - stammt aus der ZDF Hitparade -- hat nichts mit Ost und West zu tun Zwinkern - eher mit Ü oder U 40 ...
29.10.2019, 08:51  

Beitrag #114

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
















29.10.2019, 08:56  

Beitrag #115

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Nun ja. Zumindest hat EA, wahrscheinlich auch durch Mithilfe der Community, einige der Probleme erkannt. Ich bin gespannt wie sie das Ganze umgesetzt haben. Liest sich zumindest erstmal wie ein völlig neues Fussballspiel. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich fast lachen.
29.10.2019, 08:57  

Beitrag #116

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ich hoffe das wars jetzt mit den großen Updates. Sonst wird's halt echt jedes mal aufs neue schwierig. Dann hat man sich gerade dran gewöhnt und kommt halbwegs klar und das nächste Update steht vor der Tür.. Finde ich sehr schwierig. Und die Verbesserungen an sich find ich sehr schwer zu beurteilen bevor ich nicht gespielt habe.
29.10.2019, 09:01  

Beitrag #117

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von kruello
Ich hoffe das wars jetzt mit den großen Updates. Sonst wird's halt echt jedes mal aufs neue schwierig. Dann hat man sich gerade dran gewöhnt und kommt halbwegs klar und das nächste Update steht vor der Tür.. Finde ich sehr schwierig. Und die Verbesserungen an sich find ich sehr schwer zu beurteilen bevor ich nicht gespielt habe.
Kannst mal von ausgehen das noch 5 weitere Patches folgen Facepalm

bis Januar.
29.10.2019, 09:32  

Beitrag #118

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Also ich hab heute morgen flott 2 Spiele gemacht.

Gefühlt würde ich sagen, dass Pressing nochmal deutlich gestärkt worden ist, dadurch das man schneller in Zweikämpfen den Ball verliert.
Wenn die Patchnotes sich so auswirken wie beschrieben dürfte das komplett bunkern mit 11 Mann im 16er zumindest geschwächt worden sein, dafür dürfte es am Wochenende dann fast nur noch Pressing geben.

Steht zu befürchten, dass es nun wieder mehr an Flipper erinnert was man dann spielt. Lachen
29.10.2019, 09:38  

Beitrag #119

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Wenn man sich die Änderungen so anschaut, müsste eigentlich auch dem letzten klar sein, das EA alles beeinflussen kann und nichts was da passiert auch nur zu 1% Zufall ist.

Und wenn es bis jetzt noch kein Flipper war, was wir da gespielt haben, was war es denn dann?
Mehr Flipper geht doch gar nicht.
29.10.2019, 09:45  

Beitrag #120

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Also ich definiere glaube ich Flipper anders als die meisten hier.

Sorry, dass ich das nicht schon direkt geschrieben hatte und damit zur Verwirrung beigetragen habe.

Für mich ist Flipper das penetrieren der Passtaste und nicht das weg fliegen der Bälle auf kurioseste Weise. Da tut man meiner Meinung nach dem Flipper unrecht, denn der weiß mehr wohin der Ball prallt als EA. Lachen

Den Großteil meiner Spiele konnte ich mit 65-70 % Ballbesitz spielen aufgrund der Bunkerjungs, da aber vermutlich zeitnah fast jeder auf Pressing umsteigen wird bleibt dann wieder nicht viel mehr als die ganze Zeit die Kurzpasstaste zu penetrieren und denn Ball schnell nach vorne zu spielen.

Ich mag es halt lieber, wenn man mehr Zeit im Aufbau hat, aber das ist Geschmackssache.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeine Informationen
(Updates, Gameplay, Events)
Allgemeine Informationen (Updates, Gameplay, Events)