Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 406
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2019, 10:51  

Beitrag #41

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von NH12
dem kann ich mich 100 % anschliessen.

dazu kommt bei mir leider noch: Alle SBC usw gemacht, nicht wenige Points aus 19 übertragen (nur so konnte ich die SBC machen und fleissig Draft gespielt) und was kam bei raus - die besten Spieler waren Kruse, Jarstein und Visca

Packluck sieht anders aus Zwinkern
Da bin ich noch gut bei weg gekommen und hab halt mit Salah was ertragreiches gezogen.

Die ganzen MF Spieler sind halt alle durch die Bank unfassbar langsam. Ich komme mit denen nicht hinterher und überall auf Low Budget Spieler für 5K Shadow drauf ist für mich echt keine Option. Ich bin echt erstaunt, dass ich so weit unten lande. Div 5 war eigentlich bisher das schlechteste und dann nach und nach immer höher, aber Div 7 (und wenn ich pech hab bald 8). Wenn ich noch 10-15 Spiele verliere (mit entsprechendem Abzug) dann bin ich ganz unten, und von da wieder hoch, ist mir zu anstrengend.
24.09.2019, 13:42  

Beitrag #42

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
ich glaube ihr seid in falschen Thema --> https://www.fifa4life-forum.de/fut-2...-new-post.html

Beschwert euch doch bitte nicht das ihr ein Spiel, was noch keine Woche draußen ist - noch nicht so gut seid. Wenn Ihr das gleiche Spiel haben wollt wie letztes Jahr, startet das entsprechende Spiel und nicht Fifa20. Ansonsten heißt es üben, üben, üben.
24.09.2019, 16:39  

Beitrag #43

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von dreams11
ich glaube ihr seid in falschen Thema --> https://www.fifa4life-forum.de/fut-2...-new-post.html

Beschwert euch doch bitte nicht das ihr ein Spiel, was noch keine Woche draußen ist - noch nicht so gut seid. Wenn Ihr das gleiche Spiel haben wollt wie letztes Jahr, startet das entsprechende Spiel und nicht Fifa20. Ansonsten heißt es üben, üben, üben.
Was hat das mit Ausheulen zu tun?

Sag ich EA ist scheisse und ich verliere wegen irgendwelcher Eingriffe oder sage ich einfach nur, ich hab noch derbe Schwierigkeiten mit dem Gameplay und Poste das in den "allgemeine Informationen, Updates, Gameplay, Events Thread?

Gibt ja genug Gegner die meine Probleme nicht haben und den Dreh besser raus haben als ich. Ich kann da schon zwischen meiner eigenen Unfähigkeit und anderen Dingen Unterscheiden.

"Wenn Ihr das gleiche Spiel haben wollt wie letztes Jahr, startet das entsprechende Spiel und nicht Fifa20"

Wo und wann habe ich das gesagt? Ist dir das reine Sprechen über Dinge die einem gefallen oder nicht gefallen (sachlich) schon zu viel?
25.09.2019, 09:06  

Beitrag #44

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von NH12
dem kann ich mich 100 % anschliessen.

dazu kommt bei mir leider noch: Alle SBC usw gemacht, nicht wenige Points aus 19 übertragen (nur so konnte ich die SBC machen und fleissig Draft gespielt) und was kam bei raus - die besten Spieler waren Kruse, Jarstein und Visca

Packluck sieht anders aus Zwinkern
Zitat:
Zitat von flintwest
Wenn ich noch 10-15 Spiele verliere (mit entsprechendem Abzug) dann bin ich ganz unten, und von da wieder hoch, ist mir zu anstrengend.
Ich fand das klang schon ziemlich nach mimimi und weniger mit Gameplay. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung und ich wollte euch auch nur motivieren dass ihr mit zunehmender Erfahrung in Fifa20 auch besser mit den Spiel klar kommt bzw. auch mal Glück haben werdet und in 1000. Pack dann mal ein IF zieht oder so :-P
25.09.2019, 10:55  

Beitrag #45

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Also Fifa 19 war bei mir Flanke Figo Kopfball Ibra. In 20 geht nix. Jeder Kopfball meterweit über das Tor?
25.09.2019, 10:57  

Beitrag #46

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Also Fifa 19 war bei mir Flanke Figo Kopfball Ibra. In 20 geht nix. Jeder Kopfball meterweit über das Tor?
Ich habe jetzt noch nicht viele Spiele gemacht.
2 Kopfalltore erzielt (Auba + Fabinho).
Schwer zu sagen ....Keine Ahnung
25.09.2019, 11:04  

Beitrag #47

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
geht der chemieglitch nicht mehr?
25.09.2019, 11:12  

Beitrag #48

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Bonnonia
geht der chemieglitch nicht mehr?
Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja, werde ich sie dir ganz ruhig beantworten.
25.09.2019, 11:16  

Beitrag #49

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja, werde ich sie dir ganz ruhig beantworten.
musste gerade etwas schmunzeln, aber deine ruhige art gefällt mir Lachen
25.09.2019, 11:20  

Beitrag #50

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Chemieglitch?!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeine Informationen
(Updates, Gameplay, Events)
Allgemeine Informationen (Updates, Gameplay, Events)