Benutzer: 46.169
Themen: 30.165
Beiträge: 972.441
Benutzer online: 8
Gäste online: 106
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.05.2020, 18:17  

Beitrag #231

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Habe ich irgendwie etwas verpasst? Seit dem Wochenende funktioniert mein System so überhaupt nicht mehr. Alle Gegner sind so dermaßen schnell an mir dran, alle Passwege so perfekt zugestellt. Gibt es eine neue Supertaktik von der ich nix mitbekommen habe?
20.05.2020, 20:40  

Beitrag #232

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.179
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.179
Beiträge: 6.179
Nö. Du wirst halt gerade vom Scripting rangenommen. Das ändert sich auch wieder.
21.05.2020, 11:48  

Beitrag #233

Bralos Avatar
Bralo
Beiträge: 73
Bralos Avatar
Bralo
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Doink86
Ich spiel ein 4-1-2-1-2 eng mit folgenden Anweisungen!

Druck nach Ballverlust
Breite 4
Tiefe 5

Schneller Aufbau
Breite 6
Spieler im Strafraum 2
Ecken 3
Freistöße 3

RV & LV haben Balanced und übergreifen

ZDM "in die Abwehr fallen lassen"

Beide ZM haben Ausgeglichen

ZOM "Vorne bleiben"

Beide Stürmer haben "Abwehr überlaufen", wobei Bellarabi "Nach außen zieht"

Das System spiele ich, wenn ich Anstoß habe, um sofort Druck aufzubauen! Klappt sehr gut, schieße häufig in den ersten 10min ein Tor!
Ich spiele sehr geduldig, viele von euch würden mich verteufeln, wenn wir gegeneinander spielen! Zufrieden
Ich versuche immer zu diesem Bereich zwischen Halbkreis am 16er und 11m-Punkt zu kommen, weil hier die Wahrscheinlichkeit des Torerfolgs am höchsten ist!
Ich arbeite recht viel mit L1-Läufe, d.h. ich schicke meine KI oft in den 16er. Meist nimmt der Gegner den Lauf zwar auf, lässt dadurch aber wen anders am 16er offen. Icardi und Neymar sind da tödliche Angreifer!
Bist mit schnellem Spielaufbau nicht zu anfällig ? Da laufen doch alle mit nach vorne oder ?
21.05.2020, 12:53  

Beitrag #234

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.609
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.609
Beiträge: 1.609
Es macht einen anfälliger, wenn man im Spielaufbau den Ball verliert,ja.
Blind nach vorne rennen Sie allerdings auch nicht und durch schneller Aufbau erhöht sich auch die Chance auf einen eigenen Konter.

Ich spiele in manchen Formationen auch schneller Aufbau, würde es allerdings nur mit einer schnellen Abwehr empfehlen, ansonsten ist der Stürmer schneller weg als man wenden kann.
01.06.2020, 04:35  

Beitrag #235

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 482
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 482
Beiträge: 482
Hallo zusammen, bin wieder zurück, Frage welche Formation eignet sich am besten um Druck aufzubauen, bzw pressing zu machen ? Hatte 5 Monate Pause von FIFA jetzt eine sehr solide 22-8 gespielt , bin aber zu schlecht in der Verteidigung , ergo muss ich den Gegner so stressen das er kaum ruhig zum Aufbau kommt . Habe 442 mit zdm gespielt.vielen Dank für Ratschläge. VG z
01.06.2020, 11:45  

Beitrag #236

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.618
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.618
Beiträge: 4.618
Zitat:
Zitat von Spaurus
Hallo zusammen, bin wieder zurück, Frage welche Formation eignet sich am besten um Druck aufzubauen, bzw pressing zu machen ? Hatte 5 Monate Pause von FIFA jetzt eine sehr solide 22-8 gespielt , bin aber zu schlecht in der Verteidigung , ergo muss ich den Gegner so stressen das er kaum ruhig zum Aufbau kommt . Habe 442 mit zdm gespielt.vielen Dank für Ratschläge. VG z
424, 352 und 3412 sind aktuell die meist genutzten Pressung Formationen was ich so lese. Spiele selbst dass 352 des öfteren und es funktioniert gegen das 4231 sehr gut
04.06.2020, 15:06  

Beitrag #237

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.609
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.609
Beiträge: 1.609
Zitat:
Zitat von Spaurus
Hallo zusammen, bin wieder zurück, Frage welche Formation eignet sich am besten um Druck aufzubauen, bzw pressing zu machen ? Hatte 5 Monate Pause von FIFA jetzt eine sehr solide 22-8 gespielt , bin aber zu schlecht in der Verteidigung , ergo muss ich den Gegner so stressen das er kaum ruhig zum Aufbau kommt . Habe 442 mit zdm gespielt.vielen Dank für Ratschläge. VG z
Willkommen zurück erst einmal!

Da ich komplett weg vom Mainstream wollte, zumindest in Rivals, da dort die Server meist besser sind, hatte ich die letzten Wochen mal gebastelt.

Mit dem sehr offensiven komm ich sehr gut ins Pressing.

Bei 2-3 Toren Führung kannst du überlegen ins sehr defensive zu gehen um abzusichern, da es einem beim Pressing häufiger passiert, dass man hinten ins 1 gg 1 muss, da mir aktives Verteidigen nichts ausmacht ist das für mich okay, denke du solltest damit auch klar kommen.

Wichtig sind halt schnelle VT.

Wenn du Fragen hast wie ich Presse oder verteidige einfach Bescheid geben.

Einstellungen sind im Video um Text zu sparen. Zufrieden

11.06.2020, 17:11  

Beitrag #238

Bralos Avatar
Bralo
Beiträge: 73
Bralos Avatar
Bralo
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Servus zusammen. Kann jemand mal sagen, wie man das 442 am besten Spiel? Taktik und Anweisung wäre super Zwinkern
06.07.2020, 11:15  

Beitrag #239

rudoph2000s Avatar
rudoph2000
Beiträge: 26
rudoph2000s Avatar
rudoph2000
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hallo zusammen,
habe mit ein letztes Team in Fifa gebaut
Wir würdet Ihr damit INGAME spielen?

https://www.futbin.com/20/squad-builder/17147943

Gruß RUDI
06.07.2020, 11:22  

Beitrag #240

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.179
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.179
Beiträge: 6.179
Zitat:
Zitat von rudoph2000
Hallo zusammen,
habe mit ein letztes Team in Fifa gebaut
Wir würdet Ihr damit INGAME spielen?

https://www.futbin.com/20/squad-builder/17147943

Gruß RUDI
dafür jetzt einen Extrathread zu eröffnen, halte ich zwar für Unnötig, aber ich werde ihn erstmal paar Tage lassen bevor ich ihn verschiebe. Ich würde dir gern helfen bezüglich deiner Frage, dein Link lässt sich aber nicht öffnen.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Taktiken, Formationen,
Chemistry Styles
Taktiken, Formationen, Chemistry Styles