Benutzer: 46.105
Themen: 30.133
Beiträge: 969.064
Benutzer online: 10
Gäste online: 116
Gesamt online: 126
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.02.2020, 08:15  

Beitrag #21

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.075
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.075
Beiträge: 6.075
Zitat:
Zitat von Tnotorious
Moin moin ich habe zu diesem Thema leider weder in diesem noch in einem anderen Forum etwas gefunden.
Mein Problem ist obwohl ich trotz Eingabe von R1+Viereck eine hohe bis halbhohe Flanke schieße obwohl ich diese flach reinbringen will. Ich habe diese in fifa 19 sehr oft benutzt und auch angeschnitten an meine Spiele gespielt ohne Probleme...
Controllereinstellungen sind auch auf klassisch im Hauptmenü und in allen anderen menüs.
Weiß da einer um Rat?
Ich meine für flache Flanken muss man die Flankentaste doppelt drücken.
20.02.2020, 08:24  

Beitrag #22

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.558
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.558
Beiträge: 4.558
L1+R1+ Viereck oder doppelt Viereck ergibt eine flache Flanke. R1 + Viereck sollte das selbe sein wie nur Viereck ?!
02.03.2020, 01:35  

Beitrag #23

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Der aktuelle Deutsche Meister und Bester Spieler der Saison MegaBit von Werder eSports hat ein Offensivtutorial eingestellt für angehobene Pässe (Doppelt Passen oder doppelt Pass in den Lauf). Ist zwar ein Video mit einer Elitemannschaft mit dem entsprechenden Toppässen und Laufwegen, aber ich denke, die meisten haben mittlerweile auch den ein oder anderen mit 90+ Passen etc.



EDIT:
Funktioniert echt top! Hat mir Gold 3 gerettet, echt einige Tore mit gemacht. Natürlich kann es sein, dass der ein oder andere Pass auch flach angekommen wäre, aber "Wäre, wäre, Fahrradkette", mit der Technik hats geklappt Zufrieden
03.03.2020, 18:06  

Beitrag #24

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 856
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 856
Beiträge: 856
Ich packs mal hier rein, da die größten Änderungen zum Gameplay gehören. Gibt ein neues Update, dass "die Auswirkung der Ingametaktiken Overload Ball Side und Constant Pressure auf die Ausdauer" erhöht.

https://fifaforums.easports.com/en/d...itle-update-12

Bin ich ja mal gespannt.
03.03.2020, 19:54  

Beitrag #25

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Ich auch!
Musste schnell mal ein Spiel machen und hatte natürloch dann auch gerade einen Gegner der das gespielt hat von beginn an, der Seitenwechsel ab Minute 35 hat ihn extrem überfordert
Bin noch unsicher ob der Gegner einfach schlecht war oder ob es was anderes war. RQ bei 2:0 auf jeden Fall von ihm.

Morgen werde ich das ausgiebige testen und begutachten. Es wäre ein Segen!
03.03.2020, 21:33  

Beitrag #26

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 528
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Ich packs mal hier rein, da die größten Änderungen zum Gameplay gehören. Gibt ein neues Update, dass "die Auswirkung der Ingametaktiken Overload Ball Side und Constant Pressure auf die Ausdauer" erhöht.

https://fifaforums.easports.com/en/d...itle-update-12

Bin ich ja mal gespannt.
Das über die Ausdauer zu regeln wird überhaupt nichts bringen. Verballert man jetzt halt nach jedem Spiel ne Fitnesskarte als nur alle zwei in der WL. Die entsprechenden Spieler haben doch eh schon ab der 60. Minute im roten Bereich gespielt. Hat das Gameplay nur nie interessiert. Wenn das Spiel entscheidet, dass der teure Messi an deinen Semedo in der 6. Minute der zweiminütigen Nachspielzeit an dir vorbeilaufen soll im Sprintduell ab der Mittellinie mit Ball, dann wird das auch weiterhin passieren.

Das einzig sinnvolle wäre Konter zu schwächen, sprich die Abwehrspieler hier zu stärken. Würde ja oft schon reichen, wenn die einfach den Laufweg aktiv mitmachen und nicht verzögert werden vom Spiel damit der Pass auch ja ankommt. Parallel dazu Flanken wieder ins Spiel bringen. Also normale Flanken und nicht so ein El-Tornedo-Bullshit. Dazu noch die Seitenwechsel schnell ermöglichen und das ganze hat sich von alleine erledigt.
06.04.2020, 23:17  

Beitrag #27

aecklerss Avatar
aecklers
Beiträge: 2
aecklerss Avatar
aecklers
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

eine Frage: Ich habe häufiger erlebt, dass wenn ich mir den Ball in der Abwehr hin und her passe, der Gegner plötztlich mit 4-5 (oder mehr) Spielern gleichzeitig vorrückt und meine Anspielstationen zustellt.

Da ich in den letzten Tagen häufiger auf Gegner treffe, die auf Zeit spielen und ich nirgendwo eine solche "Vorrücken" Funktion bei der Steuerung entdecken konnte meine Frage: Weiß vielleicht jemenad, von welchem Steuerbefehl ich hier rede?

VG
Toni
07.04.2020, 08:13  

Beitrag #28

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.183
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.183
Beiträge: 2.183
Wenn aktives zeitspiel betrieben wird stelle ich tiefe auf 8 ,ständiger druck und Pressing
07.04.2020, 21:03  

Beitrag #29

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von aecklers
Hallo zusammen,

eine Frage: Ich habe häufiger erlebt, dass wenn ich mir den Ball in der Abwehr hin und her passe, der Gegner plötztlich mit 4-5 (oder mehr) Spielern gleichzeitig vorrückt und meine Anspielstationen zustellt.

Da ich in den letzten Tagen häufiger auf Gegner treffe, die auf Zeit spielen und ich nirgendwo eine solche "Vorrücken" Funktion bei der Steuerung entdecken konnte meine Frage: Weiß vielleicht jemenad, von welchem Steuerbefehl ich hier rede?

VG

Toni
Versuch es mal über Team Pressing via Steuerkreuz (unten und rechts). Das soll genauso wirken wie ständiger Druck in den individuellen Taktiken.
07.04.2020, 21:13  

Beitrag #30

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Gefühlt braucht man da eine extra Taktik. Bei mir jedenfalls bleiben die Jungs bei Team Pressing trotzdem in der eigenen Hälfte.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Gameplay - Tipps und
Tricks Ingame
Gameplay - Tipps und Tricks Ingame