Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 559
Gesamt online: 559
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2020, 09:20  

Beitrag #41

Donnies Avatar
Donnie
Beiträge: 41
Donnies Avatar
Donnie
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Servus,

Gibt es ne Tastenkombi in dem man nen Spieler frei bewegen kann ?

Also wenn der Ball zb ins aus rollt ist es bei mir oft so das der Spieler Vollgas auf den Ball zu rennt und ihn dann selber ins aus drückt.

Anderes Beispiel ... Gegnerabschlag und mein angewählter Spieler bleibt gezwungen auf einer Position stehen egal wo ich hin Steuer

Bei Pes gabs ja diese freie Steuerung, müsste doch bestimmt auch Fifa haben oder ?

Andere frage bzgl. Kopfbällen ... gibts da irgend eine brauchbare Methode gerade in der Defensive ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Gameplay - Tipps und
Tricks Ingame
Gameplay - Tipps und Tricks Ingame