Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 371
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2020, 19:52  

Beitrag #61

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von PaLiT
"words are very unnecessary they can only do harm"

Lieblingslied von Depeche Mode. Und die können jawohl nicht lügen !

Wenn ich jetzt sage, dass für mich das Alter von 40 Jahren schon fast Sarg bedeutet findet der Pseudo das bestimmt nicht Nett Zwinkern

Obwohl du siehst ja aus wie 60 also dann doch wieder ein Lob Zwinkern Fieser Blick
Ich meinte das ganz allgemein und nicht auf eine spezielle Situation bezogen. Ich hätte auch sagen können, dass ein Ball dreimal abgefälscht wird und dann ins Tor geht. Ich meinte auch definitiv nicht Fifa.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Ist FIFA 20 das schlechteste
FIFA seit Jahren?
Ist FIFA 20 das schlechteste FIFA seit Jahren?