Benutzer: 46.171
Themen: 30.165
Beiträge: 972.494
Benutzer online: 10
Gäste online: 122
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.02.2020, 11:56  

Beitrag #31

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von zEedY
Spielst du Schulz mit 5 Chemie?
Mit 7 Chemie. Ist für mich ein sehr guter äußerer IV. Nur körperlich manchmal ein bisschen schwach, aber das kann ich bei der Geschwindigkeit verkraften.

Zitat:
Zitat von dbnt
Wie sind die Erfahrungen zu Kimmich Moments ist der brauchbar, mit wem würdest du ihn vergleichen? An Kante kommt er in der Defensive vermutlich nicht dran, oder? Ist dafür offensiv etwas stärker?
Habe ihn bis jetzt auf Basic als leicht offensivere CDM macht er einen guten Eindruck. Wie Schulz körperlich nicht mega aber sehr agil.
26.02.2020, 12:00  

Beitrag #32

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Gib Kimmich mal die Anweisung Passwege zustellen, aufgrund seiner Agilität soll er wohl so gut wie jeden Ball erlaufen.
26.02.2020, 12:23  

Beitrag #33

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Macht er eigentlich auch ohne die explizite Anweisung, aber ein guter Ansatz, werde ich mal testen ob es dadurch auffällig besser wird ohne anderes zu verschlechtern.
14.03.2020, 17:04  

Beitrag #34

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Havertz IF kam für Reus und Quaresma Flashback ist Super Sub als 10er.

Campbell Prime und Alaba SS sind in die IV gerückt für Hernandez und Schulz WR.

So schaut mein Team aktuell aus:

Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [dominikx] Umbau Bundesliga Team [dominikx] Umbau Bundesliga Team