Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 485
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2020, 14:41  

Beitrag #121

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Hat heute schon jemand Rivals gespielt? Was ist mit dem Modus los?

Ich habe mir erlaubt heute Mittag ein paar Spiele zu machen und bin von DIV 2 in DIV 4 abgerutscht. Alle Gegner fast ausnahmslos besser als ich. Kein Vergleich zu dem Skillrating von 1680+ von gestern Abend bzw. den letzten Tagen. Jetzt bin ich irgendwo bei 1400 und sehe fast kein Land mehr.

Von "jetzt sind die Casuals da" merke ich nix. Zwinkern

Es fällt auch auf, dass jetzt nicht mehr die üblichen Teixeira, Raphina und Oscar Teams auflaufen sondern die Mbappe, Neymars und Messis. Alles wie immer.

Vor 3-4 Tagen sah das noch komplett anders aus.

Hab gerade 0,00 Bock weiter zu spielen bzw. heute in die Fut Champs zu starten. Glubschaugen
23.10.2020, 14:45  

Beitrag #122

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Dann spielst du wohl ein anders Spiel, oder in einer tieferen Division. Denn weiter oben, sieht man sowas nahezu dauerhaft. *Kotz*
Also ich spiel Div2 und hab auch kaum Dauerskiller als Gegner.
23.10.2020, 14:54  

Beitrag #123

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von Azoura
Hat heute schon jemand Rivals gespielt? Was ist mit dem Modus los?

Ich habe mir erlaubt heute Mittag ein paar Spiele zu machen und bin von DIV 2 in DIV 4 abgerutscht. Alle Gegner fast ausnahmslos besser als ich. Kein Vergleich zu dem Skillrating von 1680+ von gestern Abend bzw. den letzten Tagen. Jetzt bin ich irgendwo bei 1400 und sehe fast kein Land mehr.

Von "jetzt sind die Casuals da" merke ich nix. Zwinkern

Es fällt auch auf, dass jetzt nicht mehr die üblichen Teixeira, Raphina und Oscar Teams auflaufen sondern die Mbappe, Neymars und Messis. Alles wie immer.

Vor 3-4 Tagen sah das noch komplett anders aus.

Hab gerade 0,00 Bock weiter zu spielen bzw. heute in die Fut Champs zu starten. Glubschaugen
Also die Casuals waren in Rivals ja nun auch immer schon da und in Division 2 eher nicht. Das sagt man ja über die WL, weil du in tieferen Divisionen weniger Punkte bekommst, mehr spielen müsstest um 2000 zu bekommen und deswegen dann viele Casuals sicher nicht in der ersten WL dabei waren. Wobei Casual auch sehr stark Definitionssache ist, manchmal meint man schwächere Spieler (Gegenstück zu Sweat), im Grunde sind das aber nur Spieler, die nicht dauerhaft durchzocken (Gegenstück zu Regular). Was ab kommender Woche auch auf mich zutreffen wird beispielsweise.

Bezüglich der stärkeren Gegner würde ich mal auf die Uhrzeit hinweisen. Wenn du vormittags an einem Freitag spielst sind die auf PS4 in Massen vertretenen und eher nicht so kalkulierten und sicher auch schneller mal getilteten Kinder in der Schule und andere arbeiten. Wer spielen kann sind Leute, die vermutlich sehr viel spielen können. Generell. Also bekommst du von den Leuten auf diesem Skillrating auch noch die am meisten verbesserten Spieler in der kurzen Zeitspanne vorgesetzt. So würde ich das jetzt mal sehen.

Und, auch wenn man es selbst nicht so merkt, manchmal hat man auch einfach selbst einen schlechten Tag. Kommt vor geht den Besten so.
23.10.2020, 14:59  

Beitrag #124

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
ich gehe mal davon aus, dass vermehrt die besseren Spieler unterwegs sein werdem um ausreichend DR-Punkte zu sammeln, um dann Rang 1 zu erreichen und nicht mit 400 Pkt/Spiel aus der WL zu tief zu sinken.

Das asos**** Runtergequitte aus Fifa 20 ist nicht folgenlos geblieben. Natürlich kann ich das jetzt noch immer machen, aber es lohnt sich halt nicht mehr so sehr, da ich in Liga 1 und 2 doch deutlich mehr DR Punkte erspielen kann als in Liga 5-6.
23.10.2020, 15:27  

Beitrag #125

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Jo, sehe ich ähnlich, wie ihr es gerade geschrieben habt. Vor allem denke ich, sind jetzt die ganzen Punktefarmer am Start, ehe diese in die WL starten.

Find's halt nur erstaunlich, dass ich von einem SKR von über 1600 innerhalb von ein paar wenigen Spielen auf 1400 falle. Ich mein, die Gegner, so wie sie gespielt haben, sind eben deutlich in der Range 1600+. Nur... wo waren die vorher? Zwinkern
23.10.2020, 16:13  

Beitrag #126

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Danke. Ich hoffe du hast es Ihm besser erklären können, wie ich .

@Zappel88

Jetzt auf ein mal sind wir, von ganze Zeit rumhampeln, bei "mal" einsetzen. Auch wieder aus dem Kontext. Weil in meinem Ausgangspost, nicht von nur einen Trick die Rede ist. Natürlich kann man mit guten oder technisch starken Spielern, mal per Trick wen aussteigen lassen. Aber darum geht es doch überhaupt nicht, denn mein Gegner hat genau das Gegenteil getan. Nämlich mit seinen Cheatgamern pausenlos getrickst, bis es keinen Sinn und Spaß mehr für mich gemacht hat. Thats all
Ich bin aber nie darauf eingegangen, dass es Leute gibt, die nur tricksen. Mir ging es lediglich darum, dass die Tricks, die du mit dem zweiten Video kritisiert hast, jeder lernen kann, der in eben diese Zeit investiert und sich damit beschäftigt. (wenn man es denn will)

Dass es Idioten gibt, die meinen sie wären die geilsten Stecher on the planet, weil sie 15 Skills aneinanderreihen und sich dabei in 3/4 Fällen eigentlich nur durchlucken, habe ich mit keiner Silbe verneint.
Mich nerven die auch. Vielleicht nicht so sehr wie dich, aber gegen manche ist mir das dann auch zu blöd.
Zum Glück in diesem Teil vielleicht erst drei oder so davon als Gegner erwischt.
24.10.2020, 01:16  

Beitrag #127

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 274
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 274
Beiträge: 274
Kann den Trick jemand von euchSchockstarre

https://mobile.twitter.com/Daniel395...91799064309760
26.10.2020, 00:00  

Beitrag #128

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Kann es sein, dass man bspw. als Div 6 Spieler gegen jemanden aus Div 5 spielt, wenn man um Auf- und Abstieg spielt?

Ich war gerade mit Skillwert 995 in Div 6 und habe gegen jemanden gewonnen, der den Skillwert 1.043 hatte. Ich bin nach dem Spiel mit jetzt 1.029 wieder in Div 5 aufgestiegen.

Laut der Übersicht steigt man bei 1.000 Punkten auf und bei 940 ab. Also habe ich ja scheinbar als Div 6 Spieler gegen jemanden aus Div 5 gespielt?!

Und generell noch ne andere Frage: Der gegnerische Skillwert, der einem da angezeigt wird: Bezieht der sich auf vor dem Spiel? Oder danach?

Wurde meinem Gegner bei mir also 995 oder 1.029 angezeigt?

Danke!
26.10.2020, 00:16  

Beitrag #129

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Kann es sein, dass man bspw. als Div 6 Spieler gegen jemanden aus Div 5 spielt, wenn man um Auf- und Abstieg spielt?

Ich war gerade mit Skillwert 995 in Div 6 und habe gegen jemanden gewonnen, der den Skillwert 1.043 hatte. Ich bin nach dem Spiel mit jetzt 1.029 wieder in Div 5 aufgestiegen.

Laut der Übersicht steigt man bei 1.000 Punkten auf und bei 940 ab. Also habe ich ja scheinbar als Div 6 Spieler gegen jemanden aus Div 5 gespielt?!

Und generell noch ne andere Frage: Der gegnerische Skillwert, der einem da angezeigt wird: Bezieht der sich auf vor dem Spiel? Oder danach?

Wurde meinem Gegner bei mir also 995 oder 1.029 angezeigt?

Danke!
Ja kann man. Kein Muss, aber halt Gegner die dann ungefähr auf dem gleichen Niveau sind wie du.

Weiß ich nicht genau, würde aber sagen von vor dem Spiel. Anhand dessen wird ja der Gegner ausgesucht.
26.10.2020, 00:17  

Beitrag #130

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Sorry, noch ne Frage: Weiß man eigentlich mittlerweile, wie viele Leute jeweils in den Divisionen unterwegs sind? Sprich, in 10 die meisten, in 1 die wenigsten, oder so? Und wie viele FUT-Spieler es ingsesamt gibt? Ein Indikator dafür wären ja die Live-Transfers?

PS: Der Teamname des Jahres geht an "FC Papis PayPal" Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)