Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 417
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2020, 19:31  

Beitrag #191

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Ok! Ich nehme meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil: Die 400-Punkte Regel ist zum Kotzen.

Nach 18 Rivals Partien, immer noch nicht genug Punkte um in die Weekend-League zu starten. Somit sind an einem WE über 50 Partien zu spielen, wenn man nicht um die Rivals umfallen will. Das ist definitiv zu viel und sinnbefreit.
22.11.2020, 16:30  

Beitrag #192

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Spielt jemand Div 3?
Kann mir jemand die Belohnungen für Rang 1-3 sagen?
Dann weiß ich, ob ich nächste Woche wieder den Aufstieg in Div 2 probiere oder einfach mal in Div 3 mitspiele.
23.11.2020, 13:28  

Beitrag #193

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von Peetha93
Spielt jemand Div 3?
Kann mir jemand die Belohnungen für Rang 1-3 sagen?

Dann weiß ich, ob ich nächste Woche wieder den Aufstieg in Div 2 probiere oder einfach mal in Div 3 mitspiele.
https://www.fifauteam.com/fut-rivals-rewards-fifa-21/
23.11.2020, 13:42  

Beitrag #194

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Hallo,

wollte nach gut sechs Wochen Fifa 21 mal meine Erfahrungen aus Division Rivals durchgeben.

Alles in allem gefällt mir der Modus dieses Jahr sehr gut. Bin mittlerweile in Division 3 und was ich total gut finde ist die in etwa gleiche Stärke der jeweiligen Gegner. Fast alle Spiele sind sehr eng, ausgeglichen und oftmals bis zum Schluss spannend.

Auch treffe ich wenig auf Bunkerteams noch auf irgendwelche Überteams. Die meisten Spieler sind zwar oft die Gleichen(Mbappe, Neymar, Gomez, Rashford, Martial, Kante, Mendy usw). Komme gegen diese Teams allerdings deutlich besser zurecht wie z.B. gegen ein reines Serie-A-Team.

Ich habe ein reines Buli-Team mit Werner und bis auf Mukiele (Rulebreaker) keine Spezialkarte. Finde zum jetzigen Zeitpunkt die normalen Goldteams noch absolut konkurrenzfähig.

Viele Grüße.
23.11.2020, 13:47  

Beitrag #195

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von BeckerTh
Auch treffe ich wenig auf Bunkerteams noch auf irgendwelche Überteams. Die meisten Spieler sind zwar oft die Gleichen(Mbappe, Neymar, Gomez, Rashford, Martial, Kante, Mendy usw).
Wat ? Mein Team komplett ist nichtmal soviel wert wie ein Mbappe Lachen Da fangen wir noch garnicht mit Kante Neymar und co. an Zwinkern

Was ist denn dann für dich ein Überteam ? 11 mal Prime Gullit oder wat ? Lachen
25.11.2020, 11:45  

Beitrag #196

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419




Das müsste eigentlich reichen.
Im schlimmsten Fall habe ich noch 3 Spiele offen.
25.11.2020, 12:05  

Beitrag #197

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Ich werd in DIV 1 wahrscheinlich nur Rang 2 schaffen Lachen aber besser als nichts.
30.11.2020, 21:06  

Beitrag #198

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Bis jetzt läuft es in dieser Woche sehr gut. Stehe derzeit bei 11-2-3, was mir soeben den Wiederaufstieg in Liga 6 gebracht hat. Jetzt beginnt halt die strategische Zwickmühle. Das Spielen einstellen und nächste Woche Liga-6-Rewards mitnehmen, oder mich noch auf Rang 1 spielen und riskieren, dass ich wieder in Liga 7 absteige.

Beim letzten Mal war es ähnlich. Da hat es mich dann am Mittwochabend zurück in Liga 7 geworfen und bis zum Wiederaufstieg dauerte es ganze 27 Tage.
30.11.2020, 21:28  

Beitrag #199

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Zitat:
Zitat von Udo81
Bis jetzt läuft es in dieser Woche sehr gut. Stehe derzeit bei 11-2-3, was mir soeben den Wiederaufstieg in Liga 6 gebracht hat. Jetzt beginnt halt die strategische Zwickmühle. Das Spielen einstellen und nächste Woche Liga-6-Rewards mitnehmen, oder mich noch auf Rang 1 spielen und riskieren, dass ich wieder in Liga 7 absteige.

Beim letzten Mal war es ähnlich. Da hat es mich dann am Mittwochabend zurück in Liga 7 geworfen und bis zum Wiederaufstieg dauerte es ganze 27 Tage.
Ich würde weiterspielen. Denke nach dem Wiederaufstieg kann man die Gegner auch besser einschätzen. Ging mir z.B. so vom Liga 4 in 3. Da wird viel mehr defensiv ausgerichtet gespielt und ich bin voll ausgekontert worden.
01.12.2020, 02:16  

Beitrag #200

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419


Endlich der Aufstieg in Div1 Zufrieden)))
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)