Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 364
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2021, 11:53  

Beitrag #1751

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
Beiträge: 3.491
Zitat:
Zitat von NosX3
Krass... so unterschiedlich sind die Meinungen.
Ich finde die PS4 Version absolut unspielbar. Total träge und langsam. Und die Auflösung Konsterniert bei gleicher Kameraeinstellung sieht man vom Spielfeld einfach vieeeel weniger
Ja an sich ist Nextgen schon ein bisschen besser, aber ich hab quasi nie ein Spiel mit weniger als 50er ping. auf der One habe ich nen ping von 18 im schnitt.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2021 um 12:08 Uhr ----------

Ich hab gerade in nem video dieses team gesehen...



und die Person hat 32 millionen coins auf der Bank...



Im gleichen Video hat einer 91er Pele in die Icon-Sbc gesteckt, weil er noch nen 95er Pele im Team hatte und dann zieht der nen Prime Eto'o und ersetzt damit eiskalt seinen Mid Eto'o...

ich glaube ich höre einfach auf mit FIFA.
24.02.2021, 14:09  

Beitrag #1752

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Ich hab bei der PS5 Version in der Regel nen Ping von 14-20. Ab und an gibt es Ausreißer nach oben... bis 34... aber selbst das ist noch spielbar wobei ich solche Partien eher vermeide
24.02.2021, 14:14  

Beitrag #1753

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
Beiträge: 3.491
Zitat:
Zitat von NosX3
Ich hab bei der PS5 Version in der Regel nen Ping von 14-20. Ab und an gibt es Ausreißer nach oben... bis 34... aber selbst das ist noch spielbar wobei ich solche Partien eher vermeide
PS 5 ist glaube ich auch schon ein bisschen verbreiteter. Auf der Xbox suche ich auch immer ewig nach nem gegner und am Ende Spiele ich gegen den kleinen Timmy aus Minnesota der ein Skillrating von 9000 hat. Da spiele ich lieber noch ne weile Xbox One.
24.02.2021, 14:16  

Beitrag #1754

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Aber kannst du die One Version nicht auf der Series X spielen?
24.02.2021, 14:19  

Beitrag #1755

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
Beiträge: 3.491
Zitat:
Zitat von NosX3
Aber kannst du die One Version nicht auf der Series X spielen?
Kann ich schon. Aber ich komme noch nicht mit dem neuen controller klar. Ich hab jetzt ewig auf dem selben ausgeleierten Controller gespielt über ne lange Zeit und jetzt muss ich mich erstmal an den neuen gewöhnen, indem ich zumindest Squadbattles und Friendlies auf der Series X spiele.

Für DR bin ich damit tatsächlich noch zu unbeholfen.
24.02.2021, 16:36  

Beitrag #1756

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Huiiiii.... nach einer Woche Pause in FIFA gestern mal die PS5-Konsole angeschmissen um wieder ein, zwei Spielchen zu machen.

Nach Spiel 3 habe ich wieder ausgemacht. Was ein Blödsinn....

1. Spiel: ich verliere nach einer 2-0 Führung mit 2-4. Gegen jemanden der 1390 gerated war. In Liga 3. Ich mit einem Rating von 1600. Is klar!

2. Spiel: ich gewinne gegen einen Gegner, der 1750 gerated war (ich mittlerweile 1540). Is klar....

3. Spiel: ich spiele unentschieden, nach einer 3-0 Führung, gegen einen Gegner, der 1415 gerated war. Is klar....

Ich hatte bei Gegner 2 und 3 nicht das Gefühl, dass jemand jetzt besser oder schlechter wäre. Game 1 war halt einfach ein Witz... da war ich bis zur 75sten einfach DEUTLICH besser und dann kippt das Spiel. Man kennt's ....

Zumindest auf der PS5 ist das Matchmaking mal komplett Banane. Das war vor einer Woche "gefühlt" noch besser. Gestern Abend war's ne Katastrophe. Zudem merke ich immer mehr und deutlich verstärkt, wenn das Spiel "langsam" wird. Da spielen sich die Spieler wie Lastwägen. War mir bisher noch nie SO aufgefallen, wie gestern. Keine Ahnung, ob's an der einwöchigen Pause lag.... Ganz schlimm. Ganz ganz schlimm.
24.02.2021, 17:17  

Beitrag #1757

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Das Lastwagen-Gefühl ist definitiv schlimmer geworden in den letzten 2-3 Wochen. Am schlimmsten finde ich´s in den Friendlys. DRs gehen da eigentlich noch...
Innerhalb eines Spiels habe ich das aber eigentlich nicht...meist merke ich schon beim Anstoss worauf es hinaus läuft...
24.02.2021, 17:59  

Beitrag #1758

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Also ich wundere mich manchmal. Mir wird immer ein Ping von 30-34 angezeigt. Besser als 30 geht nicht.

Das ist zum einen deshalb seltsam, weil ich in FIFA 20 immer um die 18-20 hatte. Zum anderen, weil ich halt keinerlei Unterschied zu den Squad Battles merke. Bei SB ist man zwar auch online, weil man zwecks FUT-Datenverarbeitung noch mit den FUT-Servern verbunden ist, aber an sich ist das ja kein richtiges Online-Spiel sondern "quasi-Offline". So oder so, es fehlt ja der Online-Gegner und damit ein zusätzlicher Übertragungsweg, ein zusätzlicher Kommunikationsstrang zwischen den verschiedenen Einheiten, sodass man meinen sollte, dass die Verbindung in diesen quasi-Offline Spielen deutlich besser sein müsste als in DR oder WL. Aber wie gesagt, irgendwie merke ich da keine Unterschiede.

Ich habe und hatte generell noch nie den Eindruck, dass regelmäßig irgendwelche Eingaben "verzögert" sind. Manchmal schon, wenn der Ping vorher schon höher ist oder Paketverlust im Spiel angezeigt wird. Aber in der Regel spielt sich ein DR oder WL Match für mich genauso wie SB.
24.02.2021, 21:53  

Beitrag #1759

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Also ich wundere mich manchmal. Mir wird immer ein Ping von 30-34 angezeigt. Besser als 30 geht nicht.

Das ist zum einen deshalb seltsam, weil ich in FIFA 20 immer um die 18-20 hatte. Zum anderen, weil ich halt keinerlei Unterschied zu den Squad Battles merke. Bei SB ist man zwar auch online, weil man zwecks FUT-Datenverarbeitung noch mit den FUT-Servern verbunden ist, aber an sich ist das ja kein richtiges Online-Spiel sondern "quasi-Offline". So oder so, es fehlt ja der Online-Gegner und damit ein zusätzlicher Übertragungsweg, ein zusätzlicher Kommunikationsstrang zwischen den verschiedenen Einheiten, sodass man meinen sollte, dass die Verbindung in diesen quasi-Offline Spielen deutlich besser sein müsste als in DR oder WL. Aber wie gesagt, irgendwie merke ich da keine Unterschiede.

Ich habe und hatte generell noch nie den Eindruck, dass regelmäßig irgendwelche Eingaben "verzögert" sind. Manchmal schon, wenn der Ping vorher schon höher ist oder Paketverlust im Spiel angezeigt wird. Aber in der Regel spielt sich ein DR oder WL Match für mich genauso wie SB.
Am ping kann ich es auch nicht immer festmachen aber grade in den wl spielen wird man oft bis nach Timbuktu verbunden (auch wenn der ping ok scheint).

Da hab ich grade letztes we x Spiele gehabt wo ich im Mittelfeld einen pass spielen will und es passiert genau nichts...oder halt fake shot der als pass endet weil eine Taste einfach fehlt...

Ebenfalls rollt dann jeder Ball an den eigenen Spielern vorbei in der Verteidigung weil nichts mehr einschätzbar ist...da ich viel selber verteidige verliere ich da gegen Leute die deutlich schlechter sind als ich weil 0.0 Timing vorhanden ist dann mehr bzw. Die Spieler halt genau die halbe Sekunde zu spät da stehen wo ich sie erwarte.
25.02.2021, 14:38  

Beitrag #1760

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
.

Vergleichbar mit dem Mittelspurschleicher, der hat die lichthupe und vielleicht noch die normale Hupe einfach verdient.
Nötigung im Straßenverkehr (auf der Autobahn) hat der "Mittelspurschleicher" verdient; das eigene Fehlverhalten mit dem des Anderen rechtfertigen Facepalm

Das ist so dermaßen typisch, leider Online wie auch Offline ....

Runterquitten ist genauso akzeptabel, wie das Parken auf dem Behindertenparkplatz am Supermarkt.

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber solange runterquitten bis man auf dem Niveau angekommen ist, dass man endlich wieder gewinnt ist natürlich sehr genial. 8 Spiele 6 Siege - du hattest Spass und 6 andere User mussten dafür "leiden" Daumen hoch Vielleicht sieht man an den Friendlies ganz gut (77er Modus), was ein gutes Team halt doch ausmachen kann. Wenn ich mit ähnlich starken Teams nur auf die "Nase" bekomme, dann bin ich halt nicht so gut wie der Rest aus meiner Skill-Punkte-Range, vielleicht, aber nur vielleicht macht dann halt das Team einen Unterschied.

Hauptsache ICH ICH ICH ...

So genug ausgekotzt, nun kann ich die Konsole anmachen ....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust