Benutzer: 46.349
Themen: 30.222
Beiträge: 980.415
Benutzer online: 10
Gäste online: 86
Gesamt online: 96
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.02.2021, 20:11  

Beitrag #1771

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 674
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 674
Beiträge: 674
Zitat:
Zitat von NosX3
Absatz 3c

Sind außerhalb geschlossener Ortschaften für eine Richtung drei Fahrstreifen mit Zeichen 340 gekennzeichnet, dürfen Kraftfahrzeuge, abweichend von dem Gebot möglichst weit rechts zu fahren, den mittleren Fahrstreifen dort durchgängig befahren, wo – auch nur hin und wieder – rechts davon ein Fahrzeug hält oder fährt.

https://www.gesetze-im-internet.de/stvo_2013/__7.html
"Außerhalb geschlossener Ortschaften" ist aber nicht = Autobahn.

Landstraßen und Kraftfahrstraßen liegen ja auch außerhalb geschlossener Ortschaften. Und ja: Auf Kraftfahrstraßen gilt kein Rechtsfahrgebot. Das sind übrigens die Straßen, die meist eine Stadt mit einer Autobahn verbinden, also so eine Art Stadtautobahn, ein Zwischending. Was viele auch nicht wissen und mich oft sehr stört, ist, dass auf Kraftfahrstraßen Richtgeschwindigkeit gilt, wenn nichts anderes angegeben ist. Also 130. Leider wissen die meisten das nicht und fahren deshalb auf diesen Straßen oftmals nicht schneller als 100.

Auf der Autobahn gilt das Rechtsfahrgebot aber sehr wohl. Und zwar immer dann, wenn es die ausreichende Möglichkeit gibt, rechts zu fahren. Was nachts bei leerer Autobahn fast immer gegeben ist. Trotzdem fahren 90% der Menschen nachts in der Mitte.

So sehr ich Palit beim Pausedrücken widerspreche, in dem Punkt hat er vollkommen recht. Und auch ich finde, als Autofahrer, der in Deutschland eine Fahrschule besucht hat, sollte man das eigentlich alles wissen.
25.02.2021, 20:30  

Beitrag #1772

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 997
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 997
Beiträge: 997
Wtf kriege ich hier die ganze Zeit zu lesen?
25.02.2021, 20:50  

Beitrag #1773

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 279
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Das sind also die Auswüchse, wenn manche mal einen Tag nicht zocken können? Bitte, EA, lasst die Server wieder funktionieren!
27.02.2021, 09:04  

Beitrag #1774

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 691
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 691
Beiträge: 691
Das Matchmaking auf der PS5 ist ne Sensation. Meine rund 1700 Punkte sind natürlich absolut prädestiniert dafür, ständig gegen Gegner jenseits der 2000 anzutreten. Macht richtig Laune. Drei Spiele...reicht für die nächsten Wochen.
27.02.2021, 12:21  

Beitrag #1775

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.228
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.228
Beiträge: 1.228
Warum gibt es denn nicht einen Modus der mal vernünftig funktionierne kann.
Eine Liga für die Icon Swaps, 1:0 geschossen, Gegner durch Pause und verlässt das Match...ich hänge im Stadion fest.
Nach 4 Minuten Kamerafahrt durch das Stadion beende ich das Spiel, gehe wieder rein und bekomme die Meldung, ich hätte das Spiel verlassen, Sieg zählt nicht.

Mache eine Partie Squad Battles, ebenfalls für die Swaps, mein CSL Team gewinnt 6:0, Abpfiff, weiter, Verbindung verloren, verlässt UT, Sieg zählt nicht (+0 Punkte für das Spiel).

---------- Beitrag aktualisiert am 27.02.2021 um 14:11 Uhr ----------

40 Minuten gewartet, neues Friendly, Gegner quittet, Verbidung abgebrochen.

Ich darf derzeit keine Spieler auf dem Transfermarkt kaufen wegen zu viele Aktionen, darf keine Onlinegames spielen weil mir jedes Spiel als Niederlage gewertet wird und darf nichtmal Offlinegames wie Squad Battles spielen.....good Job EA.....
27.02.2021, 19:00  

Beitrag #1776

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.228
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.228
Beiträge: 1.228
Auch nach 6 Stunden bekomme ich für Squad Battles zwar den Sieg und die Tore etc. in den Zielen aber immer 0 Punkte und ein 0:3 gegen mich:

27.02.2021, 19:42  

Beitrag #1777

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 343
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 343
Beiträge: 343
...wat machen die da wieder?
27.02.2021, 20:00  

Beitrag #1778

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.062
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.062
Beiträge: 1.062
Danke für diese Info, da werde ich lieber bis morgen mit den SB warten
27.02.2021, 20:27  

Beitrag #1779

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.228
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.228
Beiträge: 1.228
Ich weiß nicht, ob das was Generelles ist, oder nur bei mir so.
28.02.2021, 12:11  

Beitrag #1780

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 674
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 674
Beiträge: 674
Endlich den 6. Sieg für Reinier geholt. Zufrieden

Jetzt brauche ich nur noch 6 Spiele mit einem Tor von ihm. Wenn die Leute sich benehmen, verschenke ich dann Siege, sobald ich das Tor hab. Wenn nicht, dann halt tryhard Lachen mit Zunge raus

Und das alles für nen Spieler, den ich sowieso nicht in der Hauptmannschaft spielen werde Amüsiert

Aber die nächste Brasilien- und/oder Bundesliga-Aufgabe kommt bestimmt. Lachen
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust