Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.790
Benutzer online: 2
Gäste online: 104
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.05.2021, 11:22  

Beitrag #2361

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 352
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 352
Beiträge: 352
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich glaube ab FIFA 20 wurde das Spiel etwas verlangsamt. FIFA 21 wurde noch etwas langsamer als der Vorgänger. Vorher war FIFA noch mehr Arcade. Das Spiel an sich wurde aber immer schlechter weil EA angeblich versucht mehr Realismus durch Varianz reinzubringen. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass da irgendein ausgeklügelter Psychoschnodder dahintersteckt der den Spieler dazu bringen soll, zwangsläufig Kohle in das Spiel zu stecken. Anders lassen sich diese Phasen nicht erklären. Es gibt Phasen, da spiele ich 5 - 10 Spiele hintereinander wie ein Weltmeister um dann mehrere Spiele am Stück kein Bein mehr auf den Boden zu bekommen. Und das geht schon einige Jahre so. Das letzte Fifa an das ich mich halbwegs positiv erinnere, war FIFA 13. Ab 14 ging das mit den Powerkopfbällen los. Mandzukic in den Strafraum, Flanke, Tor. Mein Gott war das schlimm.
Das lustige ist. Ich find das Spiel jetzt in diesem Teil zu schnell. Was aber auch daran liegen mag, dass fast jeder bei den Spieler nur auf Pace schaut und sonst nichts anderes. Da frag ich mich echt wie schnell das früher gewesen sein muss. Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 17.05.2021 um 12:25 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von flintwest
Ich verfluche EA für die SWAP Aufgaben echt.

Warum muss man die so gestalten, dass man Krampfhaft Spiele bestreiten "muss" (das Muss setze ich bewusst in Anführungszeichen).

Diese "Triff in 10 seperaten Spielen" Aufgaben sind so Stumpf.

Mach doch einfach 2 Siege mehr und dafür dann weniger Spiele.

Irgendwann kommen 100 prozentig Aufgaben die HZ bezogen sind damit man 1. Goal Wins noch mehr ausrotten kann.

Sowas wie, triff in HZ 1 und 2 oder eben nur in 2.

Gestern hab ich einen 5 Tore machen lassen und er ist nicht auf die Idee gekommen, dass ich den Sieg nicht brauche. Stattdessen ekel Tanzjubel und 3x Pause nach dem 5. Tor.
Das ist ein Grund warum ich das nicht mehr mach. Erstens interessieren mich die Belohnungen nicht mehr und zweitens hab ich genug solcher Aufgaben gemacht und bin da einfach übersättigt. Und dazu sind die Aufgaben bei den Swaps einfach mal echt totaler Käse. Und das alles nur, weil bei den ersten Swaps das First Goal Wins eingeführt worden ist. Man kann auch gegen seine Käufer arbeiten. Facepalm
18.05.2021, 20:28  

Beitrag #2362

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 930
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 930
Beiträge: 930
Die FIrma ist so unfähig. Heute kam ein Patch und im ersten Spiel dann:

https://ibb.co/3YTCKzb

18.05.2021, 20:31  

Beitrag #2363

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Beiträge: 6.685
Soll wohl recht verbreitet sein dieses Problem. EA ist echt ein Sauhaufen. Unglaublich welche Fehler da immer wieder passieren. Hast du diesen Fehler jetzt in jedem Spiel?
18.05.2021, 21:08  

Beitrag #2364

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 930
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 930
Beiträge: 930
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Soll wohl recht verbreitet sein dieses Problem. EA ist echt ein Sauhaufen. Unglaublich welche Fehler da immer wieder passieren. Hast du diesen Fehler jetzt in jedem Spiel?
Keine Ahnung. Squad Battles war alles in Ordnung. Dann nochmal Rivals gestartet und mein Heimtrikot wieder weiß. Wenigstens war das des Gegners Gelb. Dann bei den Objektives dieses Trikot freigespielt und in der Animation war es wieder weiß. Jetzt hab ich keine Lust mehr und werd was anderes zocken. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
18.05.2021, 21:18  

Beitrag #2365

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 362
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 362
Beiträge: 362
Oh nein...der 42er-weiße-Trikot-Bug ist zurück? Facepalm
19.05.2021, 07:29  

Beitrag #2366

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 545
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 545
Beiträge: 545
Also in der Animation bei freigespielten Trikots habe ich fast immer den "weiß-Buck". Im Spiel allerdings hatte ich den erst ein einziges mal...PS4 übrigens...
19.05.2021, 08:06  

Beitrag #2367

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 362
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 362
Beiträge: 362
Ja, die ganzen Sondertrikots werden in der Animation bei mir auch immer weiß angezeigt. Den Bug mit den weißen Trikots und der 42 gab es zu Beginn des Spiels oft. Dachte, der sei gefixt worden.
19.05.2021, 13:53  

Beitrag #2368

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
Beiträge: 3.868
Wer zum Teufel ist bei ea für diese Stadion Themen usw. Verantwortlich.

Ich kann mir echt nicht ausmalen, dass die da wen für bezahlen.

Alles andere als der Gang in den Kindergarten der Firma und der Diebstahl der Zeichnungen dort die dann irgendeinem Praktikanten hingelegt werden der diese aufbereitet darf eigentlich nicht sein.

Ich fand das von der grundidee bei release echt nicht schlecht (wobei diese animierten choreos ja einfach nicht ins Spiel gebracht wurden, mal so am Rande), aber was die daraus machen.

Wirklich liebes ea Team falls jemand hier jemals eine Zeile mit liest, bitte entlasst den mensch der dafür verantwortlich ist. Nehmt einfach irgendwen hier aus dem forum oder den erstbesten den ihr vor nem Stadion findet...schlechter als das kann man es nicht machen.
19.05.2021, 14:10  

Beitrag #2369

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Sorry, ich kann nicht so ganz folgen? Meinst du irgendwas Konkretes?

Abgesehen von den Bugs finde ich, dass das bei den Stadionitems einfach alles Geschmackssache ist. Ich schätze: 33% der Sachen finde ich potthässlich, 33% finde ich geil und 33% so lala.
19.05.2021, 14:11  

Beitrag #2370

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 302
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 302
Beiträge: 302
Zitat:
Zitat von flintwest
Wer zum Teufel ist bei ea für diese Stadion Themen usw. Verantwortlich.

Ich kann mir echt nicht ausmalen, dass die da wen für bezahlen.

Alles andere als der Gang in den Kindergarten der Firma und der Diebstahl der Zeichnungen dort die dann irgendeinem Praktikanten hingelegt werden der diese aufbereitet darf eigentlich nicht sein.

Ich fand das von der grundidee bei release echt nicht schlecht (wobei diese animierten choreos ja einfach nicht ins Spiel gebracht wurden, mal so am Rande), aber was die daraus machen.

Wirklich liebes ea Team falls jemand hier jemals eine Zeile mit liest, bitte entlasst den mensch der dafür verantwortlich ist. Nehmt einfach irgendwen hier aus dem forum oder den erstbesten den ihr vor nem Stadion findet...schlechter als das kann man es nicht machen.
Ich denke die haben diese Kollegen dafür angeheuert....

Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust