Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.790
Benutzer online: 3
Gäste online: 84
Gesamt online: 87
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.05.2021, 14:12  

Beitrag #2371

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ich feiere z. B. immer noch die Werwolf-Choreo oder das Kaffee-Logo. Gab es beide ganz am Anfang vom Spiel und finde ich beides so cool, dass ich es heute noch nutze. Zufrieden

Auch die lila Konfettikanonen find ich bspw. geil.
19.05.2021, 19:00  

Beitrag #2372

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
Beiträge: 3.868
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Sorry, ich kann nicht so ganz folgen? Meinst du irgendwas Konkretes?

Abgesehen von den Bugs finde ich, dass das bei den Stadionitems einfach alles Geschmackssache ist. Ich schätze: 33% der Sachen finde ich potthässlich, 33% finde ich geil und 33% so lala.
Was findest du denn grad gut?

Das galaktische Gehirn

Das atomare super Wissen

Das Kaninchen oder doch meinen favorit....

SPRINGPUFF DIE KATZE

Also wenn du was konkretes willst such dir was aus....das sind alle der Reihenfolge nach aus den aktuellen Saison Aufgaben die ich noch offen hab.

Wenn das irgendwas mit Stadion zu tun hat bin ich scheinbar nie in einem richtigen gewesen.
19.05.2021, 20:06  

Beitrag #2373

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ok, bei den genannten Sachen bin ich bei dir. Hatte meine Aussagen aber auf alles bezogen. Alle Saisons, alle Aufgaben, alle SBCs, alles aufm TM. In der Gesamtheit sollte da jeder gut fündig werden.

In der aktuellen Saison find ich aber den pinken Elefanten schon echt geil. Lachflash

Natürlich ist das irgendwie absurd. Aber sowas is genau mein Humor. Fand auch diesen Froschkönig aus letzter Saison geil und hab den heute noch als kleine Choreo neben Ballack. Lachflash
19.05.2021, 20:16  

Beitrag #2374

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 302
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 302
Beiträge: 302
Der ganze Firlefanz ist für mich unnötig wie ein Kropf. Die sollen lieber die Energie in das eigentliche Spiel stecken, als so einen Quatsch abzuliefern...
19.05.2021, 21:31  

Beitrag #2375

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.489
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.489
Beiträge: 2.489
Das ist alles für die Generation „Fortnite“ gemacht worden, nicht für Fussballenthusiasten wie wir es sind.
19.05.2021, 21:54  

Beitrag #2376

FifaDMCs Avatar
FifaDMC
Beiträge: 1
FifaDMCs Avatar
FifaDMC
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute, Enttäuschtich bin so was von frustriert...
EA hat mein Account im Februar gesperrt und weigert sich die Sperre aufzuheben.Sehr genervt..
Obwohl ich beweisen kann das meine PS4 Konsole gehackt wurde....
Ich hab so viel Zeit, Leidenschaft und leider auch zu viel Geld investiert und jetzt ist alles weg....Hatte so eine hammer Mannschaft aufgebaut...ALLES WEG!

Doch EA schreibt mir immer nur ich hätte gegen die Regeln verstossen...doch das war ich nicht.. ich weiss ja nicht mal was dieser SCHEISSKERL gemacht hat.. ich kann beweisen dass ich es nicht war aber die hören nicht zu....

Hat jemand von Euch damit Erfahrung...Ich will wieder FUT spielen..was kann ich tun?

boohhh ehhh könnt echt ausrasten...
Zähnefletschen
20.05.2021, 05:38  

Beitrag #2377

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Beiträge: 6.685
Moin. Schau mal hier nach. https://www.fifa4life-forum.de/hilfe...tml#post921284

Ansonsten gibt es hier einige User die das selbe Problem hatten und erfolgreich lösen konnten. Ich hoffe einer von Ihnen wird dir helfen. Was du auf jeden Fall machen solltest, ist einen Antrag auf Einsichtnahme der gespeicherten Daten gem DSGVO stellen. Sende den Antrag an folgende Mailadresse: dpo@ea.com
20.05.2021, 11:22  

Beitrag #2378

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822


Ich werde nie verstehen, wie zur Hölle solche Schüsse ins kurze Eck reingehen können. Also generell. Aber dass da jemand mit 86 Schuss auf den 92er van der Sar schießt, gibt dem noch die Krönung. Dass der Spieler auch noch von meinem IV bedrängt wird - geschenkt.

Das ist einfach eine so unfassbar schlechte und peinliche Fehlprogrammierung, dass man immer und immer und immer wieder Tore in solchen Situationen kassiert. Das ist so extrem unrealistisch. Solche Dinger darf vielleicht irgendein Fettsack in Kreisliga C reinlassen, aber doch kein Profitorwart. Und selbst wenn, dann kommt im echten Profifußball sowas mal ganz ganz selten vor, ist dafür aber halt auch ein extremer Patzer.

Van der Sar Moments regt mich eh auf. Hat auch fünfmal in dem Spiel den Ball weggefaustet, obwohl er relativ unbedrängt war. Diese Eigenschaft "Flankenfänger" hat auch null Aussagekraft. Von einem Flankenfänger mit 92er Bewertung erwarte ich, dass der 4 von 5 Flanken fängt, an die er herankommt. Die Realität ist oftmals 0 von 5. Wow!
20.05.2021, 11:45  

Beitrag #2379

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.066
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.066
Beiträge: 1.066
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums


Ich werde nie verstehen, wie zur Hölle solche Schüsse ins kurze Eck reingehen können. Also generell. Aber dass da jemand mit 86 Schuss auf den 92er van der Sar schießt, gibt dem noch die Krönung. Dass der Spieler auch noch von meinem IV bedrängt wird - geschenkt.

Das ist einfach eine so unfassbar schlechte und peinliche Fehlprogrammierung, dass man immer und immer und immer wieder Tore in solchen Situationen kassiert. Das ist so extrem unrealistisch. Solche Dinger darf vielleicht irgendein Fettsack in Kreisliga C reinlassen, aber doch kein Profitorwart. Und selbst wenn, dann kommt im echten Profifußball sowas mal ganz ganz selten vor, ist dafür aber halt auch ein extremer Patzer.

Van der Sar Moments regt mich eh auf. Hat auch fünfmal in dem Spiel den Ball weggefaustet, obwohl er relativ unbedrängt war. Diese Eigenschaft "Flankenfänger" hat auch null Aussagekraft. Von einem Flankenfänger mit 92er Bewertung erwarte ich, dass der 4 von 5 Flanken fängt, an die er herankommt. Die Realität ist oftmals 0 von 5. Wow!
Den Schuß sieht man ja leider nicht, aber von dem Bild her zu urteilen, würde ich schon behaupten wollen, dass recht viele Profis da ein Tor erzielen.

Der Stürmer schießt aus ca 6-8 Metern unbedrängt aufs Tor, da auch niemand zwischen ihm und dem TW steht, kann er sich die Ecke aussuchen. Wo erkennst du bei diesem Bild eigentlich, dass dein Verteidiger am Stürmer dran ist? Für mich ist der Verteidiger mind 1-2 Meter entfernt und somit hat er keinen Zugriff auf den Stürmer und dieser bekommt auch sicherlich keine Platzangst.

Wenn da beim Schuß jetzt nur ein Kullerball raus kam, dann hast du sicherlich recht und VDS sollte dann den Ball halten, wenn allerdings, wovon ich mal ausgehe, ein richtiger Schuß richtung Tor abgelassen wurde, sehe ich keinen Fehler vom Torwart, ganz im Gegenteil, hätte er den Ball gehalten, wäre es eine Monsterparade, da das komplette Tor frei ist und wie gesagt der Stürmer sich aussuchen kann, wo er den Ball hin schießen möchte und im Real Life würden auch die meisten Torhüter mit einem Schuß auf die lange Ecke rechnen und somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass der TW auf dem falschen Bein erwischt wird nicht gerade gering.

Es ist ja leider nicht mal zu erkennen, ob der Stürmer in dem Moment den Ball schießt oder erst ausholt, ich interpretiere dieses Bild so, dass das Bild direkt bei der Schußabgabe gemacht wurde und somit ist das für mich eine 100% Torchance zumindest mind. 90%.

P.S.: Was ist an 86 Schießen jetzt schlecht? Zum Vergleich Mbappe nif hat auch 86 Schießen und denke, der würde sich freuen wenn er so regelmäßig zum Abschluss kommen würde, ob jetzt bei Fifa oder im Real Life....
20.05.2021, 11:51  

Beitrag #2380

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
So ein Quatsch. Zeig mir auch nur ein einziges Tor aus dem echten Fußball, das so gefallen ist. Viel Spaß beim Suchen.

Vor allem ist das Ding ja, dass diese Tore in FIFA ständig fallen, fast in jedem Spiel.

Man muss auch nicht immer künstlich versuchen jemandem zu widersprechen, nur damit man mal widersprochen hat, nech? Zwinkern

Es gibt Dinge in FIFA, über die kann und muss man einfach nicht diskutieren. Das sind simple Fakten. Dass es eine absurde Fehlprogrammierung ist, dass ständig Schüsse aufs kurze Eck reingehen, die von guten Torhütern komplett zugestellt ist, ist ne banale Tatsache. Wer da widerspricht, kann eigentlich nur einen Grund haben: Provozieren. Naja, wenns Spaß macht. Da bin ich raus, tschö! Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 20.05.2021 um 12:56 Uhr ----------

Und sorry, dass ich das so sagen muss, lieber Pseudo. Aber wenn du allen Ernstes meinst, dass der Spieler in der Situation "unbedrängt" gewesen sei, hast du offenbar selbst nie in deinem Leben auf Vereinsbasis Fußball gespielt. Denn bedrängt und unter Druck ist man im Fußball eben nicht nur, wenn es schon physischen Kontakt gibt. Im Grunde genommen trifft das bspw. auf jede Pressingsituation zu. Da gibt es viel Druck, ohne dass irgendjemand oder irgendwas physisch berührt wird. Zwinkern
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust