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EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2020, 09:33  

Beitrag #31

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Und so wird der "beste" Modus squad battles wenn es um Packs geht
18.11.2020, 10:46  

Beitrag #32

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BorussenZwerg
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Zitat:
Zitat von HotNacho99
Toll, Bunkern wird noch effektiver!

Aber mal abgesehen vom gameplay hat €A den nächsten Geniestreich rausgehauen. In den friendly matches gibt es nun skill based Match making(divison rivals Einteilung). Außerdem wurde ein Match Limit eingeführt um eine bestimmte objective Karte/pack gewinnen zu können.
Ich denke dass ich nicht erläutern muss welche Folgen dies für die weitere Spielentwicklung haben wird..
Gott, es regt einfach nur noch auf. Diese Firma ist das letzte...
Beim Matchlimit wird es wohl u.a.auch am Verhalten der Community liegen...
Gibt am PC Spezialisten die per Trick sich Ihren Kumpel für das Onlinefriendlie suchen und die Aufgaben in 10 Minuten erledigen, wird durch das Matchlimit schwieriger, wobei ich nicht daran glaube, dass Sie es immer machen werden.
Die gleichen Spezialisten wird es auch an den Konsolen geben und dann passiert folgendes:

EA sieht, okay die Aufgaben brauchen im Schnitt 15 Minuten, im Anschluss spielt kaum noch einer unser Spiel von Montags bis Mittwoch weil es nichts mehr zu tun gibt.. Also gibt es nun zwei Möglichkeiten.. Man führt dieses Matchlimit ein oder man setzt die Ziele bei den Aufgaben so hoch, dass der Normalo 30-40 Spiele zum Lösen benötigt...

Beides für mich keine zufriedenstellende Lösung, aber viel mehr Handhabe hat EA nicht..
18.11.2020, 11:09  

Beitrag #33

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Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Beim Matchlimit wird es wohl u.a.auch am Verhalten der Community liegen...
Gibt am PC Spezialisten die per Trick sich Ihren Kumpel für das Onlinefriendlie suchen und die Aufgaben in 10 Minuten erledigen, wird durch das Matchlimit schwieriger, wobei ich nicht daran glaube, dass Sie es immer machen werden.
Die gleichen Spezialisten wird es auch an den Konsolen geben und dann passiert folgendes:

EA sieht, okay die Aufgaben brauchen im Schnitt 15 Minuten, im Anschluss spielt kaum noch einer unser Spiel von Montags bis Mittwoch weil es nichts mehr zu tun gibt.. Also gibt es nun zwei Möglichkeiten.. Man führt dieses Matchlimit ein oder man setzt die Ziele bei den Aufgaben so hoch, dass der Normalo 30-40 Spiele zum Lösen benötigt...

Beides für mich keine zufriedenstellende Lösung, aber viel mehr Handhabe hat EA nicht..
Das kommt mir ein bisschen spekulativ vor. Wenn die verhindern wollen, dass 2 Leute schnell diese Aufgabe machen mit Tricks, dann wäre es ja relativ sinnbefreit, dass man genau die Hälfte der Spiele gewinnen muss. Das können 2 Leute dann ja immernoch problemlos zusammen machen.

Bei Punkt 2 weiß ich auch nicht inwieweit das helfen soll, ein Matchlimit einzuführen. Dadurch spielt man ja nicht "mehr"... im Gegenteil. Man spielt ja weniger effektiv. Und generell ist UT finde ich so konstruiert, dass der "Normalo" so gut es geht bei der Stange bleibt. Der "Normalo" bildet ja immernoch den Großteil der zahlenden Community.

Ich glaube die haben schlicht und einfach mal wieder ne dumme Entscheidung aus dem nichts getroffen, die im Kern keine vernünftige Begründung hat. Ich glaube aber auch, dass die nicht taub sind. Man sieht das ja daran, dass im letzten Patch die ganzen Pressure-Geschichten, über die sich alle beschwert haben jetzt endlich tatsächlich die Ausdauer leer lutschen.

Die Reaktion die die auf Twitter für dieses Matchlimit schon wieder bekommen haben wird diesen Testballon glaube ich gehörig platzen lassen.
18.11.2020, 13:19  

Beitrag #34

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Naja einmal nicht den Buddy erwischt und verloren dann war es das mit der Methode.

Es geht um die Nettospielzeit, diese wird nun höher sein..
Vorher sind die Leute nach 0:1 oder 0:2 raus, das wird dir jetzt nicht mehr so schnell passieren.

Dadurch werden aus 20 ingame Minuten dann wieder 90.
18.11.2020, 13:38  

Beitrag #35

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Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Naja einmal nicht den Buddy erwischt und verloren dann war es das mit der Methode.

Es geht um die Nettospielzeit, diese wird nun höher sein..
Vorher sind die Leute nach 0:1 oder 0:2 raus, das wird dir jetzt nicht mehr so schnell passieren.

Dadurch werden aus 20 ingame Minuten dann wieder 90.
Und sobald die Leute merken, dass Sie die 6 Siege nicht erreichen ist schon schluss.

Ohne Matchlimit würden die Leute zocken bis das Ziel erreicht ist.

Ich persönlich mache das garnicht mit. Die haben jetzt Tryhard auch noch in die Friendlys gebracht, wie blöd kann man sein ...

Holst du 5 Siege in diesem Tryhardmassaker dann hast du einen 75+ Spieler und 2 x 2-Spieler-Sets. Danke für nichts EA ...

Die Friendly-Sektion mit Ihren guten Spieler-Aufgaben (Ob die MLS Aufgabe oder Correa oder sonstwer) war der letzte Bereich den man aus Spaß spielen konnte und jetzt ist der auch noch weg.

Die wahrscheinlichkeit, dass das Spiel bei mir nach Dezember noch läuft wird dadurch immer geringer.

Ich hoffe diese Schnappsidee war einmalig und der Gegenwind den EA dadurch bekommt sorgt dafür, dass die Friendlys wieder Friendlys werden und nicht jeder um sein letztes Hemd kämpfen muss in jedem Modus an jedem Tag ...
18.11.2020, 13:44  

Beitrag #36

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Zitat:
Zitat von PaLiT
Und sobald die Leute merken, dass Sie die 6 Siege nicht erreichen ist schon schluss.

Ohne Matchlimit würden die Leute zocken bis das Ziel erreicht ist.

Ich persönlich mache das garnicht mit. Die haben jetzt Tryhard auch noch in die Friendlys gebracht, wie blöd kann man sein ...

Holst du 5 Siege in diesem Tryhardmassaker dann hast du einen 75+ Spieler und 2 x 2-Spieler-Sets. Danke für nichts EA ...

Die Friendly-Sektion mit Ihren guten Spieler-Aufgaben (Ob die MLS Aufgabe oder Correa oder sonstwer) war der letzte Bereich den man aus Spaß spielen konnte und jetzt ist der auch noch weg.

Die wahrscheinlichkeit, dass das Spiel bei mir nach Dezember noch läuft wird dadurch immer geringer.

Ich hoffe diese Schnappsidee war einmalig und der Gegenwind den EA dadurch bekommt sorgt dafür, dass die Friendlys wieder Friendlys werden und nicht jeder um sein letztes Hemd kämpfen muss in jedem Modus an jedem Tag ...
Ob da was passieren wird... kann mir die Argumentation von ea schon vorstellen.

Das sind ja nur bestimmte friendlys, die auch zeitlich begrenzt sind, so gesehen wurden die friendlys ja nicht verändert. Man kann zum Spaß weiterhin diese tollen friendlys ala Überraschungsball, Keine Regeln usw. für ea reicht das bestimmt.
18.11.2020, 13:48  

Beitrag #37

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Zitat:
Zitat von PaLiT
Und sobald die Leute merken, dass Sie die 6 Siege nicht erreichen ist schon schluss.

Ohne Matchlimit würden die Leute zocken bis das Ziel erreicht ist.

Ich persönlich mache das garnicht mit. Die haben jetzt Tryhard auch noch in die Friendlys gebracht, wie blöd kann man sein ...

Holst du 5 Siege in diesem Tryhardmassaker dann hast du einen 75+ Spieler und 2 x 2-Spieler-Sets. Danke für nichts EA ...

Die Friendly-Sektion mit Ihren guten Spieler-Aufgaben (Ob die MLS Aufgabe oder Correa oder sonstwer) war der letzte Bereich den man aus Spaß spielen konnte und jetzt ist der auch noch weg.

Die wahrscheinlichkeit, dass das Spiel bei mir nach Dezember noch läuft wird dadurch immer geringer.

Ich hoffe diese Schnappsidee war einmalig und der Gegenwind den EA dadurch bekommt sorgt dafür, dass die Friendlys wieder Friendlys werden und nicht jeder um sein letztes Hemd kämpfen muss in jedem Modus an jedem Tag ...
Vielleicht hab ich da jetzt eine Rosa Brille auf, aber ich verstehe das System bei dieser Aufgabe etwas anders. Da man in der CL auch nicht so lange spielen kann, bis man auf Platz 1/2 ist macht solch eine Begrenzung bei einer themenbezogenen Aufgabe doch Sinn. Wer die 6 Siege holt qualifiziert sich für höheres (mehr Packs). So ist ja auch der Grundgedanke eine Turniers. Würde daraus jetzt nicht schließen, dass alle zukünftigen Friendly-Aufgaben ein Limit erhalten. Aber womöglich bin ich noch nicht negativ genug im Bezug auf EA eingestellt um es gleich so schwarz zu sehen?!
18.11.2020, 13:52  

Beitrag #38

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Ich brauch als Division 2 spieler mit meiner gurkentruppe mehr als 12 spiele für 6 siege da ich ja nur noch auf mindestens gleich starke gegner treffe und die gestern mit allen Mitteln gekämpft haben.hinzu kommt das in der Belohnung wahrscheinlich ein untauschbarer 82er tw wartet.da brauch ich erst gar nicht anfangen und ich glaube es wird sehr viele geben die so denken.vielleicht haben die das aber nur für diesen Teil des Modus eingeführt um den ko Faktor vorzuheben
18.11.2020, 13:57  

Beitrag #39

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Also ich bin untere DIV 1 und hab bisher in keiner der Challenges weniger als die Hälfte gewonnen. Die von gestern hab ich in 10 Spielen geholt und dann die letzten zwei verschenkt.
18.11.2020, 14:07  

Beitrag #40

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Zitat:
Zitat von cheax81
Vielleicht hab ich da jetzt eine Rosa Brille auf, aber ich verstehe das System bei dieser Aufgabe etwas anders. Da man in der CL auch nicht so lange spielen kann, bis man auf Platz 1/2 ist macht solch eine Begrenzung bei einer themenbezogenen Aufgabe doch Sinn. Wer die 6 Siege holt qualifiziert sich für höheres (mehr Packs). So ist ja auch der Grundgedanke eine Turniers. Würde daraus jetzt nicht schließen, dass alle zukünftigen Friendly-Aufgaben ein Limit erhalten. Aber womöglich bin ich noch nicht negativ genug im Bezug auf EA eingestellt um es gleich so schwarz zu sehen?!
Das Beispiel mit der CL verstehe ich nicht ... das ist ein Wettbewerb von Millionären wo es um noch mehr Millionen geht für die Spieler die schon Millionen verdienen.

Dass man da nicht spielen kann bis jeder CL-Sieger ist, dass ist natürlich klar.

Aber hier gehts um ein paar Packs die untradeable sind oder einen Spieler der jetzt nicht unbedingt zur Riege der CR7's. Also Content in einem Spiel wo es für niemanden um Millionen geht.

Da kann man doch ruhig auch mal nachdenken.

Ich hab für Correa 15 Spiele gebraucht. Hätte ich da nur 12 zur Verfügung gehabt hätte ich den Spieler nicht bekommen.

Mensch es gibt doch genug Tryhardmodis wie WL oder DR wo die "fetten" Belohnungen warten. Da muss es doch nicht sein bei so Pillepalle sachen auch noch Tryhard einzuführen ... es ergibt einfach egal wie ich es auch sehe mag einfach keinen Sinn was EA hier veranstaltet hat ...
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