Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 628
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2020, 14:18  

Beitrag #41

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von PaLiT
Das Beispiel mit der CL verstehe ich nicht ... das ist ein Wettbewerb von Millionären wo es um noch mehr Millionen geht für die Spieler die schon Millionen verdienen.

Dass man da nicht spielen kann bis jeder CL-Sieger ist, dass ist natürlich klar.

Aber hier gehts um ein paar Packs die untradeable sind oder einen Spieler der jetzt nicht unbedingt zur Riege der CR7's. Also Content in einem Spiel wo es für niemanden um Millionen geht.

Da kann man doch ruhig auch mal nachdenken.

Ich hab für Correa 15 Spiele gebraucht. Hätte ich da nur 12 zur Verfügung gehabt hätte ich den Spieler nicht bekommen.

Mensch es gibt doch genug Tryhardmodis wie WL oder DR wo die "fetten" Belohnungen warten. Da muss es doch nicht sein bei so Pillepalle sachen auch noch Tryhard einzuführen ... es ergibt einfach egal wie ich es auch sehe mag einfach keinen Sinn was EA hier veranstaltet hat ...
Frag mich bitte nicht warum, aber ich habe die Aufgabe in 7 Spielen erledigt gehabt.

Aber!:

Hätte ich vorher gesehen, das ich nur 12 Spiele dafür Zeit gehabt hätte, hätte ich diese Aufgabe links liegen gelassen. In der Regel bin ich da nicht so schnell durch, Silber Aufgabe und andere Spieler hätte ich auch mehr als 12 Spiele gebraucht.. In diesem Fall war es pures "Glück" bei mir.
18.11.2020, 14:20  

Beitrag #42

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Auf der anderen Seite wurde schon länger auch die aus Fifa19 bekannten Knockout Turniere gewünscht, das Ganze hat jetzt ja quasi wieder Knockout Charakter, würde aber sagen, dass es jetzt nicht immer so sein wird, sondern nur wegen der "CL Thematik " so aufgezogen wurde.
18.11.2020, 14:25  

Beitrag #43

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Auf der anderen Seite wurde schon länger auch die aus Fifa19 bekannten Knockout Turniere gewünscht, das Ganze hat jetzt ja quasi wieder Knockout Charakter, würde aber sagen, dass es jetzt nicht immer so sein wird, sondern nur wegen der "CL Thematik " so aufgezogen wurde.
Gibt sogar immernoch viele die sich diese Knockoutturniere zurück wünschen, aber das war ja im Bereich WL. Wo es von mir aus auch gerne sein kann da ich den Modus bis auf die alljährliche einmalige Teilnahme eh nicht Spiele.

In einen "Freundschaftsspielebereich" gehört sowas doch aber nicht oder ?

Wie weiter oben geschrieben hoffe ich einfach, dass das ein Fehler war und die es einsehen.

Ansonsten is dat Game quasi Tod. WL = Tryhard Rivals = Tryhard und dann jetz der letzte Bereich der noch im entferntesten etwas mit Spaß zutun gehabt hat wird jetz auch noch Tryhard ?

Absolute Alptraumvorstellung ...
18.11.2020, 14:33  

Beitrag #44

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ea gibt mir irgendwie das Gefühl das sie gegen die User arbeiten und uns das Leben schwer machen wollen anstatt uns ein Spiel zu liefern das uns zufrieden stellt. Vielleicht sehe ich das auch aus einen falschen Blickwinkel .im großen und ganzen macht mir das Spiel auch spass aber ich kann viele Änderungen nicht nachvollziehen. Die Geschichte mit den rivals punkten, die ganzen untrade packs, nun limitierte spiele bei friendly usw.
18.11.2020, 14:37  

Beitrag #45

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von cheax81
Vielleicht hab ich da jetzt eine Rosa Brille auf, aber ich verstehe das System bei dieser Aufgabe etwas anders. Da man in der CL auch nicht so lange spielen kann, bis man auf Platz 1/2 ist macht solch eine Begrenzung bei einer themenbezogenen Aufgabe doch Sinn. Wer die 6 Siege holt qualifiziert sich für höheres (mehr Packs). So ist ja auch der Grundgedanke eine Turniers. Würde daraus jetzt nicht schließen, dass alle zukünftigen Friendly-Aufgaben ein Limit erhalten. Aber womöglich bin ich noch nicht negativ genug im Bezug auf EA eingestellt um es gleich so schwarz zu sehen?!






Die Videos sollten verständlich genug sein um die Kritik Punkte zu verstehen. Vorausgesetzt du sprichst englisch.
Im deutschsprachigen gibt es leider, wie eigentlich immer, keine(zumindest mir bekannten) sachlichen Kritik Videos in Bezug auf die negativen Handlungen von Ea.
Ohne es böse zu meinen, aber manchmal kommt es mir so vor als seien die „YouTube gamechanger“ hierzulande in der Steinzeit hängengeblieben, da die HauptProbleme dieses Spiels immer noch hauptsächlich mit „Delay“ und „Script“ erklärt werden. Aber das ist wieder ein anderes Thema..
18.11.2020, 14:40  

Beitrag #46

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Egal, wie gut oder schlecht bei mir die bisherigen Friendly-Aufgaben liefen (Koundé: zwischendurch 8 Spiele in Folge verloren, Correa: insgesamt nur eines), man geht einfach etwas entspannter ran. Und so etwas möchte ich auch gerne zwischendurch haben, sonst gibt es bald ernsthafte körperliche Schäden. In Rivals hat man dauernd im Kopf, dass man bei der nächsten Niederlagenserie wieder absteigt und dann ewig braucht, um wieder hochzukommen, dementsprechend zählt jedes Spiel. Bei der WL zählt sowieso jedes. Somit fand ich bisher die Friendly-Aufgabe einfach angenehmer, weil es konnte einem ja nichts passieren.
Jetzt bedeutet es, jeden Abend Puls 200 und Blutdruck 180/120? Oh Mann...
18.11.2020, 14:58  

Beitrag #47

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von HotNacho99






Die Videos sollten verständlich genug sein um die Kritik Punkte zu verstehen. Vorausgesetzt du sprichst englisch.
Im deutschsprachigen gibt es leider, wie eigentlich immer, keine(zumindest mir bekannten) sachlichen Kritik Videos in Bezug auf die negativen Handlungen von Ea.
Ohne es böse zu meinen, aber manchmal kommt es mir so vor als seien die „YouTube gamechanger“ hierzulande in der Steinzeit hängengeblieben, da die HauptProbleme dieses Spiels immer noch hauptsächlich mit „Delay“ und „Script“ erklärt werden. Aber das ist wieder ein anderes Thema..
Es gibt bisher ein "Ziel" das so konstruiert wurde. Und dann kommen Videos die mir erzählen, EA hätte den ganzen Friendly-Modus ruiniert. Das ist dann also sachliche Kritik? Ich verstehe ja das Problem an der Sache an sich. Allerdings bin ich aktuell noch nicht davon überzeugt, dass EA dies jetzt für alle Ziele umsetzen wird. Wenn dem so sein sollte, wäre der Modus wohl tatsächlich ruiniert. Bis das allerdings erwiesen ist, empfinde ich es nicht als zielführend das sofort irgendwo hinauszuposaunen.

Und @Palit ich wollte nur damit ansprechen, dass die CL auch ein Turnier ist und es deshalb rein theoretisch und für mein Empfinden sinnvoll sein kann hier solch ein Limit einzuführen um den Turniercharakter einzubinden. Und wenn es dabei bleibt, dass man sich ein paar untauschbare Nieten nicht erspielen kann stört das 0,0.
18.11.2020, 15:56  

Beitrag #48

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Also aus meiner Sicht mal folgender Gedanke...

Ich kauf ein Spiel für sagen wir mal 60 Euro mit den bis dato bekannten Spielmodi.

Dr. Bekommt nach erscheinen eine Änderung und wird unattraktiver.

Die Freundschaftsspiele bekommen auch eine solche Änderung (zumindest die Spiele mit wert)

Sb haben ein Limit

Die wl sowieso

Ich kann also keinen Modus unlimitiert spielen mehr den ich noch ohne Limit gekauft habe.

Die belohnungen die ich beim kauf des Spiels erreichen konnte (den damaligen Umständen entsprechend) sind so nicht mehr zu erreichen.

Da hab ich einfach ein Problem mit.

Ich kauf mir doch auch keinen Handy und lasse mir im Nachgang von Apple oder Samsung oder sonstwem dann ein Nutzerlimit einbauen auch wenn es für irgendwen auf dem Planeten ok ist.
18.11.2020, 16:04  

Beitrag #49

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich kauf mir doch auch keinen Handy und lasse mir im Nachgang von Apple oder Samsung oder sonstwem dann ein Nutzerlimit einbauen auch wenn es für irgendwen auf dem Planeten ok ist.
Hattest du noch kein Handy, was nach zwei-drei Jahren langsamer wurde?
18.11.2020, 16:48  

Beitrag #50

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von kaschi
Hattest du noch kein Handy, was nach zwei-drei Jahren langsamer wurde?
Willst du das jetzt vergleichen? Wir reden hier von direkt nach release. Wenn du dir ein neues Handy kaufst wegen bestimmten Funktionen und der Hersteller stellt kurz nach Verkaufsstart die Dienste wegen denen du es gekauft hast nicht mehr oder nur mit Einschränkung zur Verfügung und das auch noch einfach weil er es will ohne Notwendigkeit sondern aus Profitgier....dann ist das sowas wie verschleiss?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Neustes Titelupdate - Was ist
mit dem Spiel passiert?
Neustes Titelupdate - Was ist mit dem Spiel passiert?