Benutzer: 46.332
Themen: 30.222
Beiträge: 980.319
Benutzer online: 9
Gäste online: 64
Gesamt online: 73
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.04.2021, 13:35  

Beitrag #1511

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 984
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 984
Beiträge: 984
Zitat:
Zitat von Pipo92
Yilmaz ist auch auf meiner EK-Liste, gleich aus 2 Gründen:
- Wuntertüten sind möglich
- Angeblich kommt bald eine Renato Sanchez SBC

Jovetic und Darder habe ich auch ein paar mitgenommen.
Ist übrigens jetzt offiziell geleakt. Heute oder spätestens morgen die erste Wundertüte, wieder wie die anderen. FUT Bday drin + der ganze inzwischen unspielbare Rotz. Also wieder 84er team mit 2 informs denke ich mal. Sanches ist auch bereits bestätigt. Leider ist ja quasi alles geleakt was den BDay angeht. Ich werde jetzt auch alle coins die ich habe noch in Yilmaz stecken. Was solls. Ob ich jetzt ne million oben rumliegen habe oder nicht ist mir eh egal gerade. So wirklich hilft mir ja doch keiner von den SBC-Spielern weiter und genug Futter habe ich eigentlich.
01.04.2021, 13:43  

Beitrag #1512

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 263
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ich habe jetzt tatsächlich auch nur noch 15.000 Coins oder so. Alles andere steckt in Yilmaz und ner Reihe verschiedener High Rated Spieler (87er unter 40K). Mal schauen, ob ich mich damit nicht verzocke... Bei meinem Glück fliege ich da voll auf die Nase Lachen
01.04.2021, 13:51  

Beitrag #1513

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 984
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 984
Beiträge: 984
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Ich habe jetzt tatsächlich auch nur noch 15.000 Coins oder so. Alles andere steckt in Yilmaz und ner Reihe verschiedener High Rated Spieler (87er unter 40K). Mal schauen, ob ich mich damit nicht verzocke... Bei meinem Glück fliege ich da voll auf die Nase Lachen
Ich glaube wirklich die Wundertüten sind einfach immer wie Weihnachten für Trader. Du musst eigentlich nie traden, es sei denn es bahnt sich eine wundertüte an und du machst mehr coins als in allen fifas davor.

Bei mir steckt immernoch alles in 100 84er Karten, die ich für 11,5k anbiete und jetzt gemischt 100 informs die ich eigentlich nicht für weniger als 35-40k abgeben möchte Lachen Mal sehen. Letzte Wundertüte hat das ja gebracht also einfach Daumen drücken.

Ach ja... und zwei Hee Changs die ich für 40k kaufen konnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der nicht zumindest ein bisschen steigt wenn der oop ist.
01.04.2021, 14:02  

Beitrag #1514

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 263
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Dein Wort in Gottes Ohr. Aber ist halt auch immer mit nem Risiko verbunden, das bleibt ja nicht aus. Sobald sich der Leak rumspricht, gehen die Informs eh schon auf über 30K würde ich mal tippen. War ja letztes mal auch so, da hat man Freitag Mittag schon keine 82er Informs mehr unter 30K bekommen weil sich die Leute dann auch schon hochbieten. Wäre schön, wenn es diesmal auch wieder so ist.

Mal sehen was dann dabei rumkommt. Selbst wenn das in die Hose geht, dann ist das eben so. Ich bin eh langsam an dem Punkt an dem ich so ein bisschen die Lust am Spiel verliere, einfach weil ich es halt auch schon von Beginn an spiele.
01.04.2021, 14:05  

Beitrag #1515

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 984
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 984
Beiträge: 984
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Dein Wort in Gottes Ohr. Aber ist halt auch immer mit nem Risiko verbunden, das bleibt ja nicht aus. Sobald sich der Leak rumspricht, gehen die Informs eh schon auf über 30K würde ich mal tippen. War ja letztes mal auch so, da hat man Freitag Mittag schon keine 82er Informs mehr unter 30K bekommen weil sich die Leute dann auch schon hochbieten. Wäre schön, wenn es diesmal auch wieder so ist.

Mal sehen was dann dabei rumkommt. Selbst wenn das in die Hose geht, dann ist das eben so. Ich bin eh langsam an dem Punkt an dem ich so ein bisschen die Lust am Spiel verliere, einfach weil ich es halt auch schon von Beginn an spiele.
Kann ich voll nachvollziehen. Ich hock hier eigentlich auch nurnoch und trade bis ich meinen Cantona zusammen habe aber so richtig bock habe ich auch nichtmehr. Ist halt irgendwie doof, dass die ständig Karten releasen, aber am Ende spiele ich doch wieder Gold Mbappe als Stürmer, weil nichtmal irgendwelche 92+ Icons besser spielen als der.

Ich hab jetzt auch nochmal gecheckt. Am 19.3. kam die letzte Partybag glaube ich. De Preville war dann als 81er IF im TOTW mit nichts anderem an Promos oder sonstigem. Den gab es zum Release am Donnerstag dem 18.3. für 18,5k auf der Xbox. Am 19. Kostete der dann mit dem release der Partybag 30k auf der Xbox. Zudem braucht man eben derzeit ja auch für jede andere SBC informs, deshalb denke ich mal 35k für nen 81er IF aus der Ligue 1 sind schon drin. 40k für nen 82er würde ich sagen.
01.04.2021, 14:16  

Beitrag #1516

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 263
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Same here. Ich hab das jetzt auch vermehrt beobachtet, die höchsten/ deutlichsten Niederlagen kassiere ich noch immer gegen reine Gold Teams, meist mit den üblichen Verdächtigen, Neymar, Mbappe, Ronaldo, Auba, rashford, etc.
01.04.2021, 18:47  

Beitrag #1517

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 984
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 984
Beiträge: 984
Hm... Natürlich braucht man jetzt nurnoch einen inform und nichtmehr zwei...
01.04.2021, 19:01  

Beitrag #1518

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 263
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ich habs auch schon gesehen, klassischer Fall von verspekuliert.... Na ja, mal sehen wie das weiter geht. Vielleicht kommt ja morgen auch noch was.
02.04.2021, 10:59  

Beitrag #1519

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 984
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 984
Beiträge: 984
Naja meine Einkäufe sind zum Glück alle ziemlich gut geeignet für Renato morgen. Alles Portugiesen oder ligue 1 informs. Wir werden sehen. Spätestens der nächste icon pick wirds richten. Ich hoffe der lässt nicht allzu lange auf sich warten.
02.04.2021, 16:38  

Beitrag #1520

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 263
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Ich warte schon die ganze Zeit auf den BuLi und La Liga II Spieler, da habe ich auch noch einiges für auf der Liste. Aber du hast schon recht, man wird die schon irgendwann immer los, manchmal braucht man nur etwas Geduld. Gut das ich die habe... Nicht.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Trading Werde FUT-21-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-21-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps