Benutzer: 46.744
Themen: 30.315
Beiträge: 991.168
Benutzer online: 4
Gäste online: 118
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.11.2021, 16:44  

Beitrag #551

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.143
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Rang 2 mit 55 Punkten geholt und mein bestes Ergebnis in der WL.

Nicht wirklich was in den Packs, aber ich konnte etwa 100k damit erzeugen, und so komme ich Suarez RB immer näher.
20.11.2021, 22:35  

Beitrag #552

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 628
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 628
Beiträge: 628
Zitat:
Zitat von Azoura
Wie du immer (angebliche) listed players oder esportler findest, ist mir ein Rätsel. Googelst du immer jeden Gegner oder wie?

Ich bekomm ja auch teils starke Gegner vorgesetzt, aber die Mühe danach mach ich mir eher weniger. Muss allerdings auch sagen, dass wenn ich mal einen Gegner gesucht habe, das dann 08:15 Spieler waren. Die waren einfach nur gut oder hatten das gameplay auf deren Seite. Keine Ahnung
Einfach bei Futwiz , fut Championsplayer und da die ID eingeben , dann siehste ob er gelistet oder nicht ist .
21.11.2021, 15:34  

Beitrag #553

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.644
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.644
Beiträge: 2.644
Rang 3 und als Rewards den Sarr und Shaqiri. Prima. …. Hat sich gelohnt.

Bei dem gameplay macht’s gerade 0,00 Spaß. Keine Ahnung, ob ich jetzt nochmal die Quali schwitzen werde bzw die WL nochmal anfasse. Das gameplay versaut es mir gerade sehr!
21.11.2021, 17:02  

Beitrag #554

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 360
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 360
Beiträge: 360
Dieses Wochenende habe ich mir auch mal wieder den ganzen Spaß gegeben.

Gestern lief es in Champs anfangs ganz gut. Bin mit einem 11:1 gestartet. Das lag aber auch daran, dass die Server bis ca. 17 Uhr richtig toll waren. Danach wurde es komisch. Immerhin habe ich das ganze dann gestern souverän mit 12:5 beendet. Facepalm Ab 17 Uhr ging verbindungstechnisch gar nix mehr.

Ich bin aber auch auf viele getroffen, die kein krasses Team mehr hatten. Anscheinend haben sehr viele aus Angst vor dem Black Friday Ihre tollen Spieler verkauft. Das hat etwas geholfen.

Heute stand dann die Quali an. Wurde auch nach einem 4:0 dann souverän mit 5:2 beendet.
Aber heute war es eine Frechheit, wie die Server waren. Ständig rote und gelbe Paketverluste, Man o Man.

Rewards... Nichts wovor man sich fürchten müsste... Shaqiri, Sarr und ein roter Liga Nos Player, den man immerhin vielleicht verwenden kann. Einfach eine Farce, was man aus den Player Picks so bekommt. Die Packs werden weiterhin gesparrt und nicht aufgemacht.
21.11.2021, 22:50  

Beitrag #555

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 724
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 724
Beiträge: 724
13:7 beendet
Rewards Müll sowohl picks als auch das totw Pack
22.11.2021, 10:15  

Beitrag #556

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
Beiträge: 595
Gute WL - schlechte WL.

Durchschnittlicher Start mit 4:4, aber soweit ok, da 8 Siege mein Ziel sind und für 12 schon alles stimmen muss.

Bei dem 4:4 waren 2 Gegner einfach übermächtig, so dass ich nach jeweils 20 Min raus bin. Wobei ich mich da auch immer wieder frage wie es diese guten Spieler schaffen einem Emre Can die Fähigkeiten eines Messi zu geben und dieser jedem meiner Spieler problemlos davonrennen kann.

Ich konnte dann relativ easy auf 8:5 stellen und wollte eigentlich den Rest hergeben. Mein Ehrgeiz war aber zu groß, also auf 9:5 und dann ging einfach nichts mehr. 3 meiner Gegner waren aber sowas von überfordert mit dem Spiel, dass ich einfach nicht verstehen kann, dass ich diese Spiele verloren hab. Absolute Überlegenheit und jeweils eine schnelle 1:0 Führung durch mich. Danach gabs n Scheibenschießen gegen Krake mit tausend Armen und 99+500 Reflexen. Also 9:9 und die Belohnungen mal wieder für den Müll.

Danach dann noch Insigne gemacht und ein bisschen DRAW Rivals gespielt. Seit 1 Woche hab ich 1 Spiel verloren, 5 oder 6 gewonnen und den Rest unentschieden. Ca. 15 Stück. Seltsam...... ;-)

Ach ja: Bester Torschütze war mein Klose mid. 11 Tore, dicht gefolgt von Son mit 10 Toren.
Klose macht schon Spaß, nur leider hat der natürlich all die Fähigkeit, die Null in das Fifa Spiel passen. Vor dem Tor eiskalt, aber ein absoluter Panzer. Puh, sobald er den Ball hat, bloß kein Dribbling, sondern sofort wieder abspielen oder wenn es passt, schießen. Ansonsten ist der Ball weg. Egal, ich freu mich über ihn und über jedes Tor. Zwinkern
22.11.2021, 10:19  

Beitrag #557

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 750
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Ich hab nichtmal die Quali geschafft und danach auch ersma alles verkauft.

Da spielste Div 1 bei den DR, und in 3 von 9 Spielen der Quali will einfach kein Spieler mehr laufen, weil dieses Kackspiel nicht will, dass du dich qualifizierst. Aber wenn ich so lese, wie eure Rewards waren, tut es weniger weh^^
22.11.2021, 10:20  

Beitrag #558

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
Beiträge: 595
Zitat:
Zitat von sushi
Ich hab nichtmal die Quali geschafft und danach auch ersma alles verkauft.

Da spielste Div 1 bei den DR, und in 3 von 9 Spielen der Quali will einfach kein Spieler mehr laufen, weil dieses Kackspiel nicht will, dass du dich qualifizierst. Aber wenn ich so lese, wie eure Rewards waren, tut es weniger weh^^
Und weniger Stress. ;-)

Aber schon krass, dass man als DIV 1 Spieler die Quali nicht schaffen darf.
22.11.2021, 10:59  

Beitrag #559

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.084
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.084
Beiträge: 7.084
Bei mir genauso. Hab gestern die Quali gespielt. Im Prinzip nur aus Spaß weil ich die WL eh nicht mehr spielen werde. 1. Spiel gleich erstmal Fokusverlust. Den Rest dann 4:4. Es soll einfach nicht sein. Die Gegner und Teams sind schon stark. Aber wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein. Dann stimmen die Laufwege nicht mehr und klarste Chancen gehen nicht rein. Der Gegner entscheidet dann das Spiel mit einem Curvedshot (ich könnte kotzen dass sowas immer noch so oft funktioniert) aus 30 Metern und feiert sich dann noch übertrieben ab. Da kommt Freude auf.
22.11.2021, 11:03  

Beitrag #560

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 750
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Ich hatte 2 wirklich starke Gegner, die mich absolut dominiert haben. Beide Spiele hab ich hochverdient verloren.

Beim Stand von 4:2 bekommste dann zuerst jemanden mit Leih Mbappe und Pele in der Start11 und weißt: Ok, entscheidendes Spiel für ihn und der wird schwitzen. Führst zur Halbzeit 3:0 und er geht nicht raus.Danach lief wirklich gar nichts mehr und Kimpembe/Umtiti haben komplett ihre Bewegungen eingestellt. Keine Pässe kommen mehr an und Ter Stegen haut sich sogar selber einen rein. Damit konnte ich irgendwie leben, da es immer mal wieder solche Matches gibt.

Danach wurde es aber noch wilder und ich hatte das Gefühl, dass sich immer nur noch der Spieler bewegt hat, den ich angewählt hatte. Sämtliche Räume waren frei und ich konnte einfach keinen Angriff mehr verteidigen. Dann geht so ein Spiel mal 6:5 aus.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)