Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 632
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2021, 09:19  

Beitrag #541

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Die von EA sind solche Idioten!

Im Player Pick für die Elite Rewards gab es heute keine roten TOTW Spieler.
Nein!

Schon wieder der gleiche Fehler! Es wurden 3 Normale Gold Rare Spieler zur Auswahl gegeben.
Unfassbar!
18.11.2021, 22:30  

Beitrag #542

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
5:1 zur Quali spaziert. Den Rest verschenkt. Das eine Spiel mit 5:6 verloren. EG von über 8 gehabt, Gegner von 4. Was aber kein Wunder war. Der hat alles getroffen was auch nur so grob Richtung Tor flog.

Ich habs ja schon im Ausheulthread angedeutet. Die haben irgendwas am Gameplay geändert. Ist grundsätzlich schwerer geworden zu verteidigen. Diverse glitches (Skillmoves in den Abwehrspieler rein) sind zurück. Die kurze Ecke geht quasi gar nicht mehr, obwohl ich damit eh nie viel Erfolg hatte. Vielleicht fehlen mir auch die passenden Spieler. Was aber wieder geht und absolut übel ist, sind Finessshots von >20 Meter Entfernung. Du musst wirklich weit draußen sein. Hab da einen von Dybala kassiert und gedacht ich seh nicht richtig. Anschließend mit meinem 78 Long Shots Bailey ausprobiert und die Dinger gehen natürlich rein. Steht man zu nahe, also so 16-18 Meter, gehen die Schüsse übers Tor.
19.11.2021, 12:44  

Beitrag #543

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Ey was ist das Spiel für ein Dreck.
Spiele mittlerweile seit der Runterstufung wieder in Division 1 Rang 1 kurz vor der Elite Division.
Quali mit 8:1 locker gemacht.
Nun WL Stand 3:2
4 Spiele so dermaßen überlegen die hätte man locker gewinnen müssen, aber es geht nix rein.
Das 5. Spiel dann war ich leicht unterlegen gegen den Gegner und das hätte man durchaus verlieren können, aber was ist? Das habe ich gewonnen obwohl das von den 5 Spielen am schlechtesten war von mir.
19.11.2021, 14:17  

Beitrag #544

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Kurze Frage mal an die PC-Spieler , bleibt ihr auch noch ab und an im Ladescreen hängen, wenn die gegnerische Mannschaft eingeblendet wird?
Dadurch gleich mal 0:1 in die Quali gestartet.

Dann 5 Siege am Stück und die Quali mit 5:1 beendet , Rest hab ich dann verschenkt.
Obwohl gefühlt dann wieder Gegnersquads kommen die das 4-5fache an Wert haben wie meins, denen schenkt man dann wieder nen Sieg.

Gameplay war eben bis auf ein Spiel , wo ich bestimmt 4 Gegentore wegen Fifa bekomme i.O.
Klar kann man dann wieder sagen , jeder ist für seine Eingaben selber verantwortlich , "spiel den Ball doch nicht zum Torwart", aber komischerweise springt der Ball bei der Ballannahme vom Keeper natürlich so weit nach vorn, das der Stürmer locker einschieben kann.Facepalm
So ein Spiel gewinnt man dann 6:5 obwohl man haushoch überlegen ist, der Gegner aber ein Kacktor des Monats nach dem anderen macht.
19.11.2021, 14:26  

Beitrag #545

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Im Ladescreen bleibe ich nie hängen. Hin und wieder verliere ich Spiele aufgrund Fokusverlust. Das nervt genug.
19.11.2021, 21:05  

Beitrag #546

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Man steht 6 zu 3 und ist guter Dinge und bekommt dann wieder n e Sportler als Gegner

https://www.futwiz.com/en/fut-champi...Jeffrey/405747

Natürlich mit god squad mit ginola und sonstwas.

Hab 2 zu 0 und 3 zu 2 geführt und bin nur ausgekontert worden plus trash Ecken Bug Tor. Macht so keinen bock dagegen anzuspielen wenn man wirklich versucht sich nicht hinten rein zu stellen. Der war teilweise so scheisse defensiv aber mit der Truppe brauchst halt nur Dreieck rennen und skill move für speed boost
20.11.2021, 09:33  

Beitrag #547

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von flintwest
Man steht 6 zu 3 und ist guter Dinge und bekommt dann wieder n e Sportler als Gegner

https://www.futwiz.com/en/fut-champi...Jeffrey/405747

Natürlich mit god squad mit ginola und sonstwas.

Hab 2 zu 0 und 3 zu 2 geführt und bin nur ausgekontert worden plus trash Ecken Bug Tor. Macht so keinen bock dagegen anzuspielen wenn man wirklich versucht sich nicht hinten rein zu stellen. Der war teilweise so scheisse defensiv aber mit der Truppe brauchst halt nur Dreieck rennen und skill move für speed boost
Wie du immer (angebliche) listed players oder esportler findest, ist mir ein Rätsel. Googelst du immer jeden Gegner oder wie?

Ich bekomm ja auch teils starke Gegner vorgesetzt, aber die Mühe danach mach ich mir eher weniger. Muss allerdings auch sagen, dass wenn ich mal einen Gegner gesucht habe, das dann 08:15 Spieler waren. Die waren einfach nur gut oder hatten das gameplay auf deren Seite. Keine Ahnung
20.11.2021, 10:18  

Beitrag #548

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Kann nicht klagen: Gestern abend 2 Spiele gemacht mit einem Sieg und einer Niederlage.
Heute morgen dann ein 6-2.
Ein Sieg also noch für mich in 10 Spielen und ich bin sehr zufrieden.
20.11.2021, 11:52  

Beitrag #549

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Azoura
Wie du immer (angebliche) listed players oder esportler findest, ist mir ein Rätsel. Googelst du immer jeden Gegner oder wie?

Ich bekomm ja auch teils starke Gegner vorgesetzt, aber die Mühe danach mach ich mir eher weniger. Muss allerdings auch sagen, dass wenn ich mal einen Gegner gesucht habe, das dann 08:15 Spieler waren. Die waren einfach nur gut oder hatten das gameplay auf deren Seite. Keine Ahnung
Nö, aber a kannte ich den und ab nem gewissen teamwert schaue ich. Wenn einer mit nem Team jenseits der 20 Mio kommt dann bin ich neugierig. Und warum angeblich? Den gamertag kann man doch lesen. Was soll die sinnlose Unterstellung.
20.11.2021, 12:47  

Beitrag #550

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von flintwest
Nö, aber a kannte ich den und ab nem gewissen teamwert schaue ich. Wenn einer mit nem Team jenseits der 20 Mio kommt dann bin ich neugierig. Und warum angeblich? Den gamertag kann man doch lesen. Was soll die sinnlose Unterstellung.
Ja. War ungeschickt ausgedrückt.
Ich Google meine Gegner seltenst, auch wenn da Überteams dabei sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)