Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 466
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2013, 20:41  

Beitrag #251

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich find den Polen ganz okay, nur Bale schmeckt mir nicht. Briten gehören für mich bei Fifa auf die Insel, obwohls in der Realität ja einige Beispiele waren, die sich an meine Maxime nicht gehalten haben. Lachen
Ist halt der nächste Beckham Lachen
Und ich woltle unbedingt Bale im Team haben, hab mir auch vorher gedacht, Briten in Spanien :S Zahnlücke
Aber geht eig Lachen
24.04.2013, 22:22  

Beitrag #252

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich glaube ich mache doch nicht mit Real Lachen
In der Vorbereitung alles weggehauen, lyon 5:0
Milan 4:0
Everton 6:1

Ist mir zu stark das Team Enttäuscht
Werde es als privat-Fun-Km weiter zocken
Aber als Story,
Cottbus? Oder Hertha?
Lust auf Bundesliga Zufrieden

sry, dass es gerade wieder hin und her geht Lachen
aber dauert dann immer bis ich was spaßiges gefunden habe
24.04.2013, 22:45  

Beitrag #253

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich glaube ich mache doch nicht mit Real Lachen
In der Vorbereitung alles weggehauen, lyon 5:0
Milan 4:0
Everton 6:1

Ist mir zu stark das Team Enttäuscht
Werde es als privat-Fun-Km weiter zocken
Aber als Story,
Cottbus? Oder Hertha?
Lust auf Bundesliga Zufrieden

sry, dass es gerade wieder hin und her geht Lachen
aber dauert dann immer bis ich was spaßiges gefunden habe
Hertha!Zufrieden bei mir dauerts auch immer bis mal ne Karriere spaß macht Lachen
25.04.2013, 14:26  

Beitrag #254

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bin gerade bei einigen Teams, die interessant klingen

- Wolfsburg
- Hertha
- Cottbus
- Leverkusen
- Frankfurt
- ...?
25.04.2013, 14:39  

Beitrag #255

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von marin10_
Bin gerade bei einigen Teams, die interessant klingen

- Wolfsburg
- Hertha
- Cottbus
- Leverkusen
- Frankfurt
- ...?
Hertha oder Wolfsburg Wären sehr intressantLachen
25.04.2013, 14:53  

Beitrag #256

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Köln wirds doch nicht Zahnlücke
Leverkusen oder Wobbes Lachen
25.04.2013, 16:11  

Beitrag #257

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Meh, warum denn Köln? Ein mir sehr unsympathischer Verein.^^
25.04.2013, 17:07  

Beitrag #258

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Bin auch mal wieder da! Extra um zuschauen was deine Karrieren so machen, die aber bisher echt gut sind. Daumen hoch Würde dir für die neue Saison Leverkusen oder die Hertha empfehlen. Zufrieden
25.04.2013, 17:17  

Beitrag #259

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Habe mich entschieden Zufrieden
Es wird Bayer 04 Leverkusen Lachen
25.04.2013, 18:24  

Beitrag #260

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Bayer Leverkusen verpasste knapp die Europa-League und hat deshalb wohl keine Probleme mit dem recht dünn besetzten Kader, den man aber spätestens nächsten Sommer deutlich verbessern möchte - vor allem in der Breite! Dafür holte man nun immerhin schon einen zweiten Rechtsverteidiger, hinter Carvajal. Der Karlsruher Daniel Brosinski kommt vom MSV Duisburg und wird damit das dritte NRW-Trikot tragen, denn er stand auch beim 1.FC Köln, dem großen Rivalen von Bayer 04 Leverkusen, unter Vertrag. Rudi Völler ließ sich den Back-Up ganze 400 000€ kosten, recht billig, weil sein Vertrag nur noch ein Jahr lief. Dem Neuzugang stehen fünf Abgänge gegenüber, die alle als Saisonleihe anzusehen sind. Erik Zenga (18) wird an Crewe Alexandra, Jonas Meffert (17) an Mordovia Saransk aus Russland, Kolja Pusch (19) an Dagenham und Dominik Kohr (18) an Austria Wien verliehen. Damit sind es gleich vier Nachwuchstalente die im zentralen und zentral defensiven Mittelfeld zu Hause sind. Außerdem verließ der 18-Jährige Luca Dürholtz das Team um für ein Jahr bei Rapid Wien Erfahrungen zu sammeln.

Die Saisonvorbereitung verlief eher suboptimal: Eine Niederlage, ein Sieg und ein Unentschieden standen nach drei Testspielen zu Buche. Dabei verlor man bereits das erste gegen den französischen Verein OSC Lille mit 0:2. Payet war der Matchwinner und sorgte mit einem Doppelpack für den Sieg. Vier Tage später konnte Leverkusen gegen Stade de Reims, ebenfalls aus Frankreich, immerhin schon ein Remis erspielen. Kießling und Schürrle trafen für Leverkusen, Ramaré und Diego für den Gastgeber. Am letzten Testtag besiegte man Wigan Athletic mit 2:0, durch Tore von Wollscheid und Hegeler. Damit zeigt die Formkurve deutlich nach oben und die Bilanz ist ausgeglichen, auch was die Tore angeht. Vier Gegentoren stehen genau so viele erzielte Treffer gegenüber.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch