Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Es ist das erste Pflichtspiel und gleich alle Neuzugänge standen in der Startformation. Sowohl Clemens und Stocker auf den Außen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2013, 17:30   #321
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Es ist das erste Pflichtspiel und gleich alle Neuzugänge standen in der Startformation. Sowohl Clemens und Stocker auf den Außen, sowie de Bruyne als Zehner und Yann Sommer im Tor. Das Hinspiel gegen Panathinaikos zeigte erneut die Abwehrprobleme, aber vor allem auch die neu gewonnene Offensivstärke. Mit hervorragenden Kombinationen überwand man die Defensive des Gegners noch schneller und traf gleich fünf Mal in Athen. Kevin de Bruyne sorgte mit einem Doppelpack binnen drei Minuten für die 2:0-Führung, die man aber noch zur Pause verspielte, da auch Kajiyama doppelt traf. Im zweiten Durchgang eröffnete Kießling den weiteren Torverlauf: Nach einer Ecke von Valentin Stocker köpfte er das Leder über den Keeper hinweg in die lange Ecke. Man schonte nun die Stars Stocker und de Bruyne, außerdem Carvajal für den Castro ins Spiel kam. Der Halb-Spanier bereitete das vierte Tor mit einem Heber in den Lauf von Sam vor. Das fünfte Tor markierte Jens Hegeler, der einen Distanzschuss von Clemens abstaubte. Toche sorgte am Ende für das 3:5 und damit den Endstand. Fünf Auswärtstore bedeuten fast schon das sichere Weiterkommen, wenn man nun nicht mit drei Toren Unterschied verliert.

Gegen den VfB Stuttgart holte man beim Heimauftakt der Saison gleich dene rsten Saisonsieg und diesmal stand die Abwehrreihe auch sicher! Phillip Wollscheid und Kevin de Bruyne schossen die Tore beim sicheren 2:0 Erfolg gegen die Schwaben.



Das Rückspiel gegen die Griechen bot die Chance für Meffert im defensiven Mittelfeld und Jentzsch im Angriff sich zu beweisen. Beide spielten gut, die Leistung des Teams war aber nicht überragend, eher durchschnittlich. Man tat nur das was nötig war und konnte sich mehrmals bei Sommer bedanken, dass man nicht früh hinten lag. Er zeigte sich als würdiger Leno-Ersatz. Kurz vor Ende des Spiels war er nach einem Eckball dann machtlos: Boumsong köpfte aus sechs Metern ein, dennoch ist Leverkusen weiter.

Gegen den 1.FC Kaiserslautern musste man also das erste Mal bei einem Aufsteiger ran und siegte. 1:2 hieß es nach neunzig Minuten, wobei Stefan Kießling doppelt traf. Yann Sommer parierte kurz nach der Halbzeit einen Strafstoß und verhinderte somit einen Rückstand, nachdem es mit einem eins zu eins in die Kabinen ging. Für die Champions-League qualifiziert, in der Liga mit sechs Punkten - Ein perfekter Auftakt.



Champions League: Real Madrid C.F. - AC Mailand - Bayer 04 Leverkusen - PAOK Thessaloniki


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 18:10   #322
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2013
Beiträge: 153
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Die Gruppe ist stark Gute Ergebnisse
Manager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 19:49   #323
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Klasse Story, die beste hier. Leverkusen geiler Klub, dazu finde ich die Transfers sehr realistisch und gut. Grafisch ist das erste Sahne.
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 15:30   #324
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Nürnberg hieß der nächste Gegner in der Bundesliga und es wurde der große Auftritt von Valentin Stocker: Nach einer halben Stunde eröffnete er das Spiel mit einem Flachschuss aus dem rechten Halbfeld ins lange Eck, unerreichbar für Schäfer. Kurz vor der Pause traf Clemens aus dreißig Metern nur das Lattenkreuz und Kanazaki nutzte beim Club eine schnelle und perfekte Kombination aus um noch auszugleichen. Im zweiten Part der Begegnung dann die kurioseste Szene der Partie: Stocker bringt eine Ecke rein und Kießling köpft aufs Tor. Der Ball prallt von der Latte an die Hand von Chandler auf der Linie, Kießling setzt nach und trifft. Das Tor zählte aber nicht, denn es gab einen Handelfmeter. Valentin Stocker durfte antreten und markierte die erneute Führung. In der Schlussphase durfte auch Clemens durch einen Handelfmeter seinen ersten Saisontreffer bejubeln. Das 3:1 gegen Nürnberg war zu keiner Zeit gefährdet.

Gegen den VfL Wolfsburg ging man nicht das höchste Tempo, denn am Mittwoch steht das erste Spiel in der Königsklasse gegen Real Madrid an. Es zeichnete sich eine ausgeglichene Begegnung ab und so stand es zur Pause auch weiter 0:0. Kurz nach Wiederbeginn netzte Pilar nach einem Konter der Wölfe ein und brachte Wolfsburg in Front, Hegeler glich aus spitzem Winkel mit dem Kopf aus. Es war gleichzeitig der Endstand in diesem Spiel.



Was für ein Auftakt gegen die Königlichen rund um Coach Ancelotti, der Mourinho ersetzt hat. Bereits nach elf Minuten führten die Gäste aus Deutschland schon. Sidney Sam spielt auf de Bruyne, der dreht sich um Khedira und schiebt den Ball in die lange Ecke. Nur drei Minuten dauerte es bis Cristiano Ronaldo unhaltbar zurück schlug, mit einem Schuss in die rechte untere Ecke. Das Spiel war von den Chancen her ausgeglichen, sowohl Sommer als auch Casillas überragten, wobei sich Leverkusen in der ersten Stunde mehr auf Konter bezog. Leverkusen hatte sogar noch die Chance auf den Sieg, Reinartz traf gleich zwei Mal den Pfosten. Einmal per Kopf nach einer Ecke, einmal mit einem Distanzschuss. Mit dem Remis war man derweil sehr zufrieden in der Führungsetage.

Gegen Düsseldorf setzte es vor dem Spiel gegen Dortmund den vierten Saisonsieg, womit man das Punktekonto auf dreizehn schraubte. Yelldell bekam seine Chance und spielte gut, musste nur einmal hinter sich greifen, beim 2:1 durch Lambertz. Davor haben Kevin de Bruyne und Valentin Stocker das Spiel jedoch schon entschieden gehabt.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 16:10   #325
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Starkes 1:1 gegen Real
Läuft doch schon richtig gut
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 16:10   #326
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Die Tabelle is ja nicht grad die realistische, Fifa halt Hamburg auf 2 find ich zwar geil, aber naja und München nur auf 5^^ Aber ist ja auch erst der 5 Spieltag, klasse Bericht
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 21:35   #327
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch



Dortmund empfängt Leverkusen, es ist das Duell Erster gegen Vierter und damit das Spitzenspiel am heutigen Tag. Der Gast legte gleich gut los und feuerte zu Beginn aus allen Lagen auf das Tor, wurde bereits nach fünf Minuten belohnt: Lars Bender sezt sich gegen seinen Bruder Sven durch und schießt. Subotic fälscht den Ball an den Pfosten ab, doch de Bruyne setzt nach und drückt das Leder über die Linie. Boenisch ist der erste Mit-Jubler beim Belgier. Dann gehts weiter, immer wieder die Roten und fast mit dem zweiten Treffer, aber in der elften Spielminute scheiterte Stocker am Querbalken. Dortmund machte Druck, bestimmte das Spielgeschehen und erarbeitete sich einige Möglichkeiten, aber Leverkusen kämpfte für die drei Punkte. In der siebzigsten Minute wurde der Spielstand aus Hamburg angezeigt und es war klar: Leverkusen ist Tabellenführer! Und das blieben sie auch, denn man schaffte es die Null zu halten.

Auch gegen Augsburg hielt man die Null, aber nicht nur in der Defensive. Mit der B-Elf schaffte man es nicht einen eigenen Treffer zu erzielen und so stand es nach neunzig Minuten 0:0. Leverkusen ist damit weiter Deutschlands Nummer Eins, jetzt punktgleich mit den Bayern. Letzte Saison hatte man nach sieben Spieltagen fünfzehn Gegentore, diesmal sind es vier - Nur die Bayern haben noch eins weniger!



Der AC Mailand und Bernd Leno empfangen Bayer Leverkusen im Guiseppe-Meazza-Stadion. Doch anstatt sich auszuruhen hatte er viel zu tun und musste gegen die Frühstarter Deutschlands schnell hinter sich greifen. Nach sechs Minuten stand de Bruyne im Sechzehner total frei, doch hier rettete Leno noch spektakulär. Fünf Minuten später ist er aber machtlos, als Sam auf den kurzen Pfosten flankt und Kießling mit dem Kopf einnickt. Sam und de Bruyne feiern, ehe Kießling sich dazu gesellt. Doch die individuelle Klasse der Italiener ermöglichte den Ausgleichstreffer durch El Sharaawy noch im ersten Durchgang. In der zweiten Spielhälfte entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, die auf einmal mit einem Elfmeter weiter ging. Bei einem normalen Zweikampf bei einer Ecke gibt es die Chance vom Punkt für Milan - Balotelli nutzt sie und trifft zum zwei zu eins. Doch der kurz zuvor eingewechselte Hosogai markierte noch den Ausgleich und damit das zweite Remis in dieser Gruppenphase für Bayer 04. Leno hatte alle Hände voll zu tun, rettete den Italieniern aber das Unentschieden über die Zeit.

Gegen Schalke bot man eine Galavorstellung vor den eigenen Fans: Sechs zu null schoss man Schalke aus dem Stadion! Kießling schraubte sein Torekonto mit einem Hattrick endlich weiter nach oben, Clemens seins mit einem Doppelpack ebenfalls auf nun drei Saisontore. Auch Valentin Stocker durfte einmal ran. Im Spiel hielten sowohl Fährmann, gegen Kießling, als auch Sommer, gegen Bastos, jeweils einen Elfmeter.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 22:42   #328
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Mal wieder reingeschaut

Mit Leverkusen noch geilere Karriere als die mit Villa. Grafiken richtig stark und Ergebnisse usowie Transfers auch. Mach weiter so...
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 09:43   #329
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Eine richtig, richtig geile Story *_*
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 14:40   #330
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von Freaky123 Beitrag anzeigen
Eine richtig, richtig geile Story *_*
dankeschön :3
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de